@d-rock sagte:
?
Es geht mir nicht um Bäulärm u.a., sondern eher über die Fertigstellung der ganzen Shopping Center, der Promenade die mal angedacht war und...und...und.
PROMENADE Wo sollte die denn .. wenn überhaupt .. hingebaut werden ?
Gruss Kai
@d-rock sagte:
?
Es geht mir nicht um Bäulärm u.a., sondern eher über die Fertigstellung der ganzen Shopping Center, der Promenade die mal angedacht war und...und...und.
PROMENADE Wo sollte die denn .. wenn überhaupt .. hingebaut werden ?
Gruss Kai
Hallo Ela!
Hast Du schon mal gegoogelt? Das hier wären der Breitegrad: 36°53'12.28"N und der Längengrad: 30°43'59.93"E an dem sich der Volks Bazar befindet. Er liegt ausserhalb der Stadt, direkt an der Hauptstrasse, Aspendos Bulvarı/ D400. Nachdem sich der Dolmus durch kleine Dörfer und landwirtschaftliche Gegenden geschaukelt hat, kommst Du irgendwann auf die D400. Die Fahrt geht am Flughafen Antalya vorbei, nach 3 Kilometern kommt ein Kreisverkehr mit einem Brunnen in dem sich 3 große, orangefarbene Kugeln befinden. Dann geht es noch 3 Kilometer weiter, von weitem kann man schon eine Fußgängerbrücke sehen, die über die Straße führt, auf der Volks Bazar steht und genau hier ist er, der Bazar.-
Grüße,
Biene
Hallo Kai,
bin just zurück aus Lara.
Direkt hinter dem Barut Lara Richtung Antalya Stadt sind nur alte und ungenutzte Anlagen, die zum größten Teil völlig leer stehen und nur von den Privatleuten dort als Parkplätze für ihre Autos und für die Mittagspausen der Baustellenarbeiter genutzt werden. Dort wäre eine Promenade durchaus möglich.
Allerdings sind gegenüber der Hotels ettliche noch leerstehende Wohnungen mit den unten gelegenen bekannten türkischen Geschäften mit Klamotten, Handtaschen, Schuhen & Co. entstanden. Also gibt es ja quasi schon eine "Füßgängerzone". Die Besucher sollen ja dort einkaufen, sodass sich eine Promenade wohl erledigt hat. Abends ist dort richtig was los. Es gibt ja auch mind. 4 größere Shopping Center dort, die auch alles bieten. Restaurants, Shops, Marken Shops und sogar einen BURGER KING vor dem Barut. *lach*
Euer André
@Biene1, vielen vielen Dank!
Das war genau die Info, die ich gesucht habe!
Nächste Woche Sonntag geht es los, und dann werde ich Dolmus Nr. 103 mal nehmen.
Mit den Breitengraden hab ich das nicht so , aber deine Beschreibung war ausgesprochen detailiert!
Viele Grüße
Ela
hallo zusammen,
es ist wirklich witzig, wenn man hier von holprigen gesteigen etc. liest...mein erster besuch in lara war im mai 2005, einen monat nach eröffnung des lara beach. seitdem urlauben wir einmal im jahr dort und sind immer wieder begeistert, wie sich der ort macht, vielleicht weil man einfach noch die bilder der abenteuerlichen anreise im kopf hat. im grunde bestand die "straße" nur aus schlaglöchern und man hoffte, dass kein anderes fahrzeug entgegenkommt. wir waren einfach nur schockiert und hatten schon den absoluten horrorurlaub vor augen, bis sich lara mit seinen hotels ins blickfeld schob. wenn man lara heute sieht, ins in den letzten 3 jahren schon sehr viel passiert...man muss doch auch bedenken, dass bauarbeiten im sommer nur eingeschränkt möglich sind....
lg
ich hätte mal eine frage an alle,die in letzter zeit in lara waren...
ist denn die ladenstrasse gegenüber dem delphinpalace mit dazugehörigen grünanlagen schon fertig ?
und wie sieht es in den basaren zwischen titanic und delphin aus...sind die mittlerweile alle fertig gestellt incl,fußwege ?
nachdem wir im september side und umgebung erkundet haben,möcht ich nächstes jahr doch wieder nach lara.....
lg sara
ich war letztes jahr in lara und fahre diesen sommer wieder hin hat sich dort was geändert???? kam was schönes dazu???
wie schön,daß der alte tread wieder auftaucht....meine fragen stehen auch noch.....
lg sara
Schaut doch einfach mal in die Reisetipps über shoppen in Lara.
LG Ulli
Heute war ich seid langer Zeit wieder im Hotelgebiet Lara. Ein MM Migros gibt es jetzt schon dort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!