Ihr verwechselt hier immer Ortschaft Lara mit Hotelzone Lara!! Der Ort Lara ist eine kleine Stadt und praktisch schon ein Vorort von Antalya. Türk. Flair gibt es hier ohne Ende. Schon alleine deswegen, weil sich kaum ein Tourist hierhin verirrt. Und der *Flair* beginnt schon direkt westlich vom Hotel Barut. Einfach mal den Beach Richtung Lara entlangwandern. Hier gibt es mehrere landestypische Restaurants und Bars die zu (fast) 100 % nur von Einheimischen besucht werden.
Wem der Weg zu lang wird, kann sich auch einen Motrorroller in der Hotelzone mieten und auf der Landstrasse Richtung Lara düsen. Gibt hier viele Abzweigungen zu den Lokalen am Meer. Oder einfach nach Lara reinfahren. Oder direkt weiter nach Antalya. Oder so. Unterwegs werdet ihr vom *Flair* totgeschlagen!!
Ich selbst brauche keinen Flair (mehr). Wenn ich mehrmals im Jahr für 7-10 Tage in den Süden düse. Büsken Catsegeln und Filzbälle prügeln. In der Sonne. Gut essen & trinken, büsken apres-sailing, relaxen geht auch. Da ist mir egal, wohin. Hauptsache Sonne. Und Wind.
Manchmal weiss ich garnicht, in welchem Land ich gerade bin.... :rofl: Und um welchen nationalen Flair es sich gerade handelt!!
Letzte Woche war ich im Aldiana. Ich glaube, das war in Ägypten........ Der Club hatte einen prima Flair. Und das man in Ägypten war, hat man nicht gemerkt :rofl: :rofl:
flairige Grüsse
Cat