Kannst du mir sagen, wie ich den MM finde, wenn ich in einem Hotel in Lara bin und wie weit das ungefähr ist?
Danke Angeliks
Das Migros ist ungefaehr gegenüber vom Delphin Diva.
EIN MIGROS?
Das ist aber mal ein echter Zugewinn!!
Und für mich Nichtwissenden: Was ist ein MM Migros?? Ich vermute mal, ein Supermarkt oder so. Vielen Dank im voraus für Erklärungen, der Lara-Reisende 2010.
Sorry, ja genau, ein Supermarkt ...
Ich denke aber, dass die Mozart-Abende im Kulturzentrum (Winterprogramm) auch nicht so viel erhellender für dich sind?
Bei den Kneipen sind Vorhersagen vage ... man weiß nie, ob sie noch ne Saison wuppen ...
Ja nun, ein Supermarkt. Kommt mir bekannt vor, gibt es sogar bei uns in Bielefeld.
Äääh, ist ein Migros eher groß oder klein, und was kann ich da so kaufen oder darf es bleiben lassen? Muss ich einen Migros gesehen haben oder kann ich mich im Urlaub lieber Mozart hingeben (würde ich viel lieber tun, allein schon meiner mozartverrückten Tochter zuliebe). Danke für erneute Aufklärung.
P.s.: liebe vonschmeling, die Sache mit dem Lunapark ist übrigens vom Tisch. Die Frauen der Familie haben gesprochen und der Papa hat vorher auf die Hotelpreise geschaut. Danke für Deinen Rat.
Ich weiß nicht, was DU musst ... ICH muss ihn nicht gesehen haben und hoffe, dass die Klassik Abende den Sprung in den Frühling schaffen!
Migros ist ein Flächenkonzept und nur relevant, wenn UAI nicht ausreichend vorhält.
Ein Migros ist notwendig wenn Du z.B. Babynahrung oder Windeln brauchst oder Laktosefreie Milch oder wenn Du deine Zahnbürste und Rasieschaum oder Shampoo vergessen hast oder Heisshunger auf Schokolade hast usw usw..
Wer es mal braucht wird den Supermarkte in der Naehe zu schaetzen wissen
@ Riviera_tr
Das ist eine informative Antwort. Danke dafür!
Also ich bin doch sehr glücklich gewesen, dass es den Migros jetzt in Lara gibt! Ich hab nämlich endlich den Tee von Lipton gefunden, den ich mal in einem Hotel in der Türkei bekommen habe (Orange-Lemon) und der in Deutschland von Lipton nicht vertrieben wird. Ich habe mir in unseren bisherigen Türkeiurlauben immer die Hacken in jedem "Supermarket" abgelaufen, aber überall gab es nur schwarzen Tee von Lipton....
Nur zur Info:
Man kann im Migros mit € bezahlen, bekommt aber das Wechselgeld in Landeswährung zurück.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!