@'jambo007' sagte:
@d-rock:
Danke schön, André. Hatte es mir doch schon fast gedacht - lohnt also wirklich nicht, danach zu suchen, oder?
Grüße,
jambo007
Das täuscht. Gibt da kleine schnuckelige Lokale. Und wenn sie erst die Strand-Promenade (richtig) eröffnet haben, dann ist das eine wirkliche Alternative zu den üblichen Shopping-Centren in Lara Beach. Gegenüber dem grossen Shopping-Center beim Riva Diva hat z.B. son Käsemann (Holländer) seine Restaurant-Bude aufgemacht. Mitten in einer Baustelle. Dutch Feeling oder so. Die Pleite als Feeling in einem Gebiet wo es nur AI Hotels gibt, ist schon vorauszusehen.
Für Ortsunkundige: Antalya > Lara (fast Vorort von Antalya) > Lara-Beach.
Auf meine Kritik (gab Neptun sei Dank auch positives) fürs Barut musst du noch etwas warten. Dont`panic, kommt noch
:D
Zu den Russen. Das ist doch peanuts. Ihr müsst mal Israelis erlebt haben
:shock: Aus meiner bescheidenen Erfahrung jedoch beide Nationen nur zur Hauptsache in der Hochsaison anwesend. Dann allerdings reichlich.
Wie die Mücken
:rofl: :rofl:
Aktuell jetzt Ende April z.b. im Barut kaum welche anzutreffen. Guest Manager behauptet zwar, im Sommer lediglich 50 % Anteil, glaubwürdige Animateure berichten jedoch von eher 80%. Ansonsten habe ich nix gegen Russen. Die können wenigstens Tennis spielen. Trendsportart Nr. 1 bei denen. Braucht man nur mal in die aktuelle Rangliste zu schaun. Besonders bei den Mädels.
Nicht nur Beine bis zum Hals, sondern auch eine gute Vorhand
Übrigens bringen die Russen etc. das grosse Geld. Nicht nur für die Hoteliers, sondern auch fürs Personal.
Sind halt nicht alle so knickrig wie die Deutschen
:D
Catsegler