• Catsegler
    geschrieben 1178194267000

@'Geierlein' sagte:

Catsegler .... mach mich nicht verrückt .... ich will da im Dezember hin! Und bei meinem Besuch im Januar machte das einen prima Eindruck und die Stockflecken im Innenpoolbereich sollen doch noch bald renoviert werden!

Werner

Lass dich bloss nicht unter Druck setzten !! Auch nicht von mir!!

Muss jetzt wirklich mich mal aufraffen. Eine Hotelkritik zu schreiben.

Iss ja auch nicht schlecht, das Hotelchen. Aber so, wie hier darüber geschwärmt wird, dass ist nicht nötig. Andere Mütter haben auch schöne Töchter....ähm Hotels :laughing: :rofl: :rofl:

Übrigens, die Stockflecken im Innenpoolbereich habe ich nicht gesehen. Da waren wir gar nicht drin :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • wernerappl
    geschrieben 1178526615000

Hallo, ich fahre am Sonntag, 13.05.07, nach Lara ins Barut. So viel ich gelesen hab ist in diesem Hotel keine Möglichkeit zum Mountainbiken. Gibt es in der Nähe ein Bike-Station mit geführten Touren oder kann man in den anderen Hotels in der Nähe, die Bikecenter haben, mit einbuchen und mitfahren?

Danke für die Infos (ich schlaf sonst ein im Urlaub wenn ich nicht ein paar mal zum Radeln komm).

Gruß aus Deggendorf

Werner

• tommytulpe01
    geschrieben 1179419444000

Lıve aus der Türkeı.

Dırekt am Hotel Lara Beach werden 2 Hotels gebaut, dıe aber weıter nıcht stören. Zwıschen Lara Beach und Kervansaray befındet sıch eın Shoppıngcenter. Weıtere Eınkaufsmöglıchkeıten befınden sıch gegenüber vom Delphın Palace. Fussweg vom Lara Beach bıs Delphın Palace ca. 20-30 Mınuten.Gegenüber vom Royal Wıngs wırd gerade eın neues Shoppıngcenter gebaut. Noch eın Hınweıs ın Sachen Antalya: Der Basar soll ın kürze abgerıssen werden und durch eın Shoppıngcenter ersetzt werden. Ich hoffe, dass euch dıese Informatıonen erst eınmal weıter helfen und werde mıch an dıe Poolbar zurückzıehen.

Gruss aus der Türkeı

Thomas

• sara111
    geschrieben 1179423047000

@'tommytulpe01' sagte:

Lıve aus der Türkeı.

Dırekt am Hotel Lara Beach werden 2 Hotels gebaut, dıe aber weıter nıcht stören. Zwıschen Lara Beach und Kervansaray befındet sıch eın Shoppıngcenter. Weıtere Eınkaufsmöglıchkeıten befınden sıch gegenüber vom Delphın Palace. Fussweg vom Lara Beach bıs Delphın Palace ca. 20-30 Mınuten.Gegenüber vom Royal Wıngs wırd gerade eın neues Shoppıngcenter gebaut. Noch eın Hınweıs ın Sachen Antalya: Der Basar soll ın kürze abgerıssen werden und durch eın Shoppıngcenter ersetzt werden. Ich hoffe, dass euch dıese Informatıonen erst eınmal weıter helfen und werde mıch an dıe Poolbar zurückzıehen.

Gruss aus der Türkeı

Thomas

danke für die infos....ich beneide dich,hier ist übles wetter...nix mit pool :-(

weiterhin einen schönen urlaub....gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • tommytulpe01
    geschrieben 1180034493000

@'candy2' sagte:

Hallo Thomas,

wir haben das Lara Beach zwar erst für Oktober gebucht. Trotzdem freue ich mich auch schon auf Deinen Bericht.

Mich interessiert besonders, ob es Familienzimmer (Doppelzimmer mit Verbindungstür) im vorderen, abgerundeten Teil des Hotels gibt. Dort ist der Blick auf das Meer und den Pool offensichtlich am schönsten. Außerdem sind die Balkons schön groß.

Gruß

Annette

Hallo Anette bin zurück aus dem Lara Beach .Leider kann ich dich zu den familienzimmern nicht sehr sagen, da sie alle belegt waren und ich mir keins ansehen konnte.

Die restlichen Eindrücke über die Entwicklung in Lara habe ich ja schon in einem früheren postings beschrieben.

Gruß

Thomas

• tommytulpe01
    geschrieben 1180079930000

@'Geierlein' sagte:

Also der teure Laden am Riva Diva sollte der Akka Park sein, den gab es schon im November. Was aber ist mit dem Neubau daneben? Da waren Anfang Januar nur Fundmente!

Werner

Das Shoppingcenter ist fertiggestellt. Mehrere Geschäfte auf 2 Ebenen

Gruß

Thomas

• candy2
    geschrieben 1181982816000

@'tommytulpe01' sagte:

Hallo Anette bin zurück aus dem Lara Beach .Leider kann ich dich zu den familienzimmern nicht sehr sagen, da sie alle belegt waren und ich mir keins ansehen konnte.

Die restlichen Eindrücke über die Entwicklung in Lara habe ich ja schon in einem früheren postings beschrieben.

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Bemühungen.

Du hast ins Türkei-Forum geschrieben, dass es bei deinem nächsten Besuch möglich wäre ein Zimmer vorab telefonisch zu reservieren. Meinst du, dass es für uns auch Sinn hätte?

Wenn ich doch nur die ungefähren Zimmer-Nr. wüsste!

Gruß

Annette

• tommytulpe01
    geschrieben 1181998923000

@'candy2' sagte:

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Bemühungen.

Du hast ins Türkei-Forum geschrieben, dass es bei deinem nächsten Besuch möglich wäre ein Zimmer vorab telefonisch zu reservieren. Meinst du, dass es für uns auch Sinn hätte?

Wenn ich doch nur die ungefähren Zimmer-Nr. wüsste!

Gruß

Annette

Hallo Annette,

wenn du weißt welches Zimmer du haben möchtest, würde es schon Sinn machen, sich per Telefon,Fax oder E-Mail mit dem Hotel in Verbindung zu setzen.Ich hatte ein DZ(Nr. 2126 ) in der 2. Etage über der Lobbybar. Das Zimmer war groß mit einem riesigen Balkon und als Nichtraucherzimmer ausgewiesen.Es war aber nicht für mehr als 2 Personen ausgestattet(es war keine Couch oder sonstiges für eine 3. Person vorhanden).Störungen durch die Lobbybar hatten wir keine.

Gruß

Thomas

• sira
    geschrieben 1182009609000

@'hf40' sagte:

Kaum hat man die Hotelanlagen verlassen, betritt man eine andere Welt! So auch hier. Besonders bei Dunkelheit sollte man dort nicht herlaufen, da man Gefahr läuft, in eines der notdürftig geflickten Löcher zu fallen. Gegen größere Regenschauer ist man dort auch nicht gerüstet, die Pfützen sind schon recht groß.

Das, was die da (hin)bauen, ist einfach nur hingepfuscht!

Ich war bereits 10x in Lara und ich kann so eine Aussage nicht verstehen. Davon abgesehen, bin ich eh kein Mensch der seinen Urlaub in einem der riesigen Touristenhochburgen (5-Sterne-Hotels) verbringen möchte, in denen es nur so wimmelt von Deutschen die ihr Deutschland immer im Koffer dabei haben. Ich halte mich in Lara in normalen 3-Sterne-Hotels auf und bewege mich am Abend auch allein in Lara durch die Straßen. Bisher gab es nie Probleme und über Einkaufsmöglichkeiten verfügt Lara zur Genüge. Man sollte sich wirklich einmal außerhalb der riesigen Hotelanlagen unters Volk mischen und man sieht Lara aus einer völlig anderen Perspektive. Man befindet sich in der Türkei, die Bürgersteige sind nunmal teilweise immens hoch aber wer schon einmal einen typischen Herbst-Regenschauer mitgemacht hat, versteht den Sinn. Es gibt viele urige Lokale, Bars und in den Seitenstraßen läßt sich in den Geschäften der Einheimischen bedeutend günstiger einkaufen. Wer ist schon einmal den Weg von Lara bis zum Hafen in Antalya gelaufen ? Immer der Küstenstraße folgend......eine traumhafte Strecke, immer das Taurusgebirge im Blick.......einfach unbeschreiblich.

Ich denke, man sollte sich bewußt machen, dass man sich in der Türkei aufhält. Warum also der Schrei nach Einkaufszentren, guten Anlagen und guten Straßen.......dann kann ich auch in Deutschland bleiben.

• sara111
    geschrieben 1183188690000

ich möchte den tread einfach bissle nach vorn holen *g*...vielleicht gibts ja doch wieder etwas neues......

ich habe in einer hotelbewertung gelesen,dass es in lara schon an die 100 geschäfte im neuem shoppingcenter geben soll.........das wäre ja toll......:-)...wer von euch war die letzte zeit dort......

liebe grüsse sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!