• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1183191510000

Was schon über 100 Geschäfte ???

Echt, von null auf 100 in einem Jahr....???

Das würde mich auch interessieren, ob das stimmt !

Wer hat neuste Infos ?

:thumbsup: und lg. Mausebaer

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Catsegler
    geschrieben 1183202944000

@sara111 sagte:

egal....wenn sara nach lara fliegt,wirds trotzdem schön *fggg*

verdammt lang her......... :D :D

Also wir waren zuletzt Ende April in Lara. Im Barut Hotel. Das mit dem grossen Einkaufszentrum stimmt. Im unteren Teil gibt es ziemlich mondäne Läden. Mit mondänen Preisen :shock1: Natürlich kein Mensch drin. Ausser zum kucken. Oben gibt es dann die üblichen Geschäfte mit gefakter Markenware. Alles ziemlich neu, alles nett gestaltet. Gibt sogar Bistros und Restaurants. Haben sie ziemlich gut hinbekommen. Ich schätze die Geschäfte in DIESEM Einkaufscentrum (gibt ja noch ein weiteres kleines beim Miracle) auf ca. 30 - 40 Stück. Kann man mal hin, muss aber nicht... Liegt direkt vorm Riva Diva.

Am besten war allerdings so ein holländisches Spezialrestaurant auf der anderen Strassenseite im Neubaugebiet. Mitten in der Baustelle. Möchte wetten, da gibt es mittlerweile Matjes :D :D Überhaupt entstehen auch hier einige neue Geschäfte und Bistros. Wie sich letztere halten sollen in einem absoluten AI Revier, ist mir ein Rätsel ??

Richtung Lara entstehen einige Beachrestaurants. Konnte ich gut erkennen, als ich immer die Küste rauf und runter gesegelt bin. Waren aber schon äusserlich nicht der wahre optische Bringer. Obwohl, Ende April/Anfang Mai wohl noch keine richtige *Saison*. Muss man abwarten, wie die sich entwickeln. Zu Fuss aber z.B. vom Barut aus ca. 1/2 bis 3/4 Std. Gehweg. Angeblich soll da auch ein neues Hotel entstehen, geplant sind noch mehrere. Gesehen habe ich davon nichts.

Wenn ich mich recht erinnere, bist du ja im August dort. Dann wird endlich was los sein.....

Siehe auch unter Sara fliegt nach Lara :D :D :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • sara111
    geschrieben 1183358717000

genau catsegler :D :D :D

und mit den neuen shoppingmöglichkeiten kann ja nix mehr schief gehn :banane:

wir fliegen erst ende august.....also noch eine kleine ewigkeit .......

gruß sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • CHLP
    geschrieben 1183365975000

Stimmt es wirklich, dass es jetzt in Lara Shopping-Möglichkeiten gibt, denn vor einem Jahr glaub ich war dort noch nix?

Wo ist das neue Shoppingcenter? In der Nähe des Barut Lara oder des Royal Wings?

Wer kann mir Auskunft geben?

• Catsegler
    geschrieben 1183376182000

@Wackl79 sagte:

Stimmt es wirklich, dass es jetzt in Lara Shopping-Möglichkeiten gibt, denn vor einem Jahr glaub ich war dort noch nix?

Wo ist das neue Shoppingcenter? In der Nähe des Barut Lara oder des Royal Wings?

Wer kann mir Auskunft geben?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.......

Im übrigen gab es auch im letzten Jahr in Lara Beach schon Shopping Möglichkeiten.

Und im Jahr davor ebenfalls.

Und vor drei Jahren genauso.

Vorm Miracle/Titanic z.B. Im Prenses Bazaar. Bei der Tankstelle. Nichts grossartiges, eine Apotheke, fünf bis sechs Geschäfte.

Und im Ort Lara selbst (Vorort von Antalya) seit Jahrzehnten Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • candy2
    geschrieben 1183540370000

@ alle!

Gibt es in der Nähe vom "Lara Beach" eigentlich schon Geldautomaten oder sonstiges, wo man Euros bekommen kann?

Gruß

Annette

• d-rock
    geschrieben 1183545922000

Hallo Annette,

im großen Shopping-Center beim Riva Diva / Delphin Palace gibt es meines Wissens einen neuen Geldautomaten der auch Euros ausspuckt.

Schönen Urlaub!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Timon
    geschrieben 1183924818000

Hallo Anette,

ich bin seit 2 Tagen wieder da. Unser Urlaub im LARA BEACH war ein Traum.

Einen Geldautomaten, in dem man Euro bekommt, befindet sich in der Nähe des Hotels. Aber wo genau, keine Ahnung. Jeder erklärte es anders. Wir haben dann im Shoppingcenter, das gegenüber des Delphin Palace ist, eine kleine "Bank" gefunden, die gegen eine Gebühr von 10 Euro, Euro ausbezahlt.

LG Anke

• candy2
    geschrieben 1184090515000

@ d-rock und Timon,

danke für eure Auskunft. (10 € Gebühr sind aber ganz schön happig, aber in der Not...)

Grüße

Annette

• sara111
    geschrieben 1184092107000

weiß jemand von euch,ob es in lara ein nagelstudio gibt und ob die preise dort eventuell günstiger sind wie in deutschland......

.....und wieso gibts bei den smilies die tanzende banane nimmer :( ...ich fand die so witzig...jetzt isse weg :shock1: :D :D

gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!