• Annilein123
    geschrieben 1168371310000

Hi Leute!!!

Eine Freundin von mir(15 Jahre) fährt bald zum ersten mal in die Türkei...

Sie hat mich gefragt wie es da ist von wegen angesprochen zu werden und so...

ich habe persönlich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht aber sie möchte gerne wissen was euch/euren Kindern vielleicht schon so passiert ist...

Freue mich auf eure Antworten!!!

Liebe Grüße Annika :D

Türkei4Ever!!! [Einmal Club Grand Side, Immer Club Grand Side =)]
  • Susi26
    geschrieben 1168371815000

Na, dann wünsch ich ihr mal viel Spass, mit 15 gehört sie für die Jungs da unten schon zum alten Eisen....!

(Hoffe der zweite Versuch klappt)

LG Susi

• Liza
    geschrieben 1168374211000

Hallo Annika,

schau dir mal die Seite an

http://www.covanni-dizalya.de.vu/

• Missy
    geschrieben 1168420674000

Also vor 15 jährigen Mädchen machen die Jungs da unten bezogen auf Alter auch kein Halt. Das ist für Sie kein Grund. Es gibt generell keinen Grund für die Jungs irgendeine Frau anzuquatschen...

Aber deiner Freundin trotzdem viel Spaß! ;)

Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr!
  • Voyager_100
    geschrieben 1168421360000

bitte schau doch mal hier und lass es auch dein Bekannten lesen:

www.1001geschichte.de

Voyager_100
  • Annilein123
    geschrieben 1168440613000

Hi Leute!!!

Danke für die Beiträge, hab mir die Internetseiten angesehen und bin ziemlich schockiert...

ich muss zugeben...

bei uns im Hotel hatte ich auch mit 2 Kellnern"rumgemacht" aber die dachten auch ich sei 16...bin ja in wirklichkeit erst 14...

und ja mcih haben die auch gefragt ob ich mit denen weggehen will aber das mache ich grundsätzlich nur mit denen die ich kenne...

Ein Animateur bei uns im Hotel(Gökmen) hat mich auch gewarnt das ich aufpassen sollte und ja jetzt wo ich das gelesen hab bin ich irgendwie ziemlich schockiert...

und ja diese geschichten sind ja auch wahr...

ich glaube dieses jahr werde ich besser auf mich aufpassen und meine freundin ist auch gewarnt...auch von ihr einen herzlichen dank aber jetzt hat sie doch schon etwas angst bekommen!!!

Ich werde ihr natürlich weiterhin erzählen das bei mir bis jetzt noch nichts passiert ist was ich nicht wollte und das sie ja auch nicht mit jedem reden muss...auf alle fälle sind wir beide jetzt gewarnt und werden besser aufpassen...

Vielen Dank...

Liebe Grüße, Annika

• Susi26
    geschrieben 1168446377000

Ja klar, weil Du jemanden auch kennst, denn Du 1-2 mal im Urlaub getroffen hast ;)!

Sorry, aber was die Jungs dort unten über Mädels denken, die mit 14 Jahren mit 2 Kellnern rumgemacht haben, brauch ich wohl hier nicht zu schreiben, aber die kanntest Du ja auch sicher schon richtig gut.

Tut mir leid für die harten Worte, aber schon mal überlegt, was passieren könnte, wenn Du mal keine Lust hast mit einem rumzumachen!

• Annilein123
    geschrieben 1168448966000

Hey...ja die kannte ich schon länger...

wie gesagt...Gökmen(mein lieblingsanimateur) den ich jetzt auch schon drei jahre kenne hat mir eine predigt gehalten...die werd ich nicht wieder vergessen:

Annika mein Schatz(so hat er mich immer genannt)

Ich will nicht das dir was passiert,du bist wie eine kleine Schwester für mich und ich hab dich sehr lieb.

Du weißt was für gefahren hier auf dich lauern und wenn irgendwas ist,komm zu mir...

du weißt du bist das was den Jungs hier gefällt:

lange Blonde haare,nich dick-nich dünn, schöne brüste,ein knackarsch,ein bauchnabelpiercing,immer ein lächeln auf dem gesicht,für jeden spaß zu haben...bist einfach gut drauf!!!

...

und so weiter und so weiter...

nach dem gespräch mit ihm hab ich geheult,ich heul ehrlich gesagt andauernd!!!

er hat mir so einiges klar gemacht...

und was die typen dort von mir dachten...ich weiß...am ende meines urlaubs war ich allen im hotel namentlich bekannt und freunde von mir wurden sogar auf mich angesprochen ob sie mich denn kennen und so...

aber was man mir glauben muss ist: ich war wirklich nur im urlaub so...

2 wochen im jahr bin ich da...und ja schalte mein gehirn ab...

ich weiß nicht wie meine freundin sich dort verhalten wird aber hier ist sie genauso wie ich: hat ihren freund den sie wirklich liebt und ist eher zurückhaltend...

ich glaube, die harten worte tun mir ganz gut um mir klar zu machen wie blöd ich eigentlich war und ich werde dieses jahr auf alle fälle vorsichtiger sein...

Danke nochmals...

Annika

• Postfee
    geschrieben 1168450982000

Hallo Annybunny, ich glaub du verschaukelst uns da ein wenig.

Hab mir mal dein Profil angeschaut, denn ich wollte etwas mehr über die Person erfahren die solche Geschichten über sich schreibt.Du beschreibst dich sehr ausführlich.

Bist du so naiv oder tust du nur so?

Was sagen eigentlich deine Eltern, wenn du mit 2 Kellnern rummachst ? Also ich nehm dir das nicht ab.

Liebe Grüsse

Silvia

• Annilein123
    geschrieben 1168451575000

Meine Eltern wissen das...

ich bin so wie ich bin...sorry...werd nichts mehr über mich schreiben...

wird wohl falsch verstanden...

das was ich schreibe ist die wahrheit,wer mir nicht glaubt hat selbst schuld aber ich bin da nich grad stolz drauf...

hab ein echt schlechtes gewissen...werd auf mich aufpassen...

...danke hast dafür gesorgt das ich mich noch schlechter fühl, wollte das auch nich hier so öffentlich machen,war sowieso ein fehler...

bin jetzt sowieso unten durch...sorry...

Annika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!