Hey...ja die kannte ich schon länger...
wie gesagt...Gökmen(mein lieblingsanimateur) den ich jetzt auch schon drei jahre kenne hat mir eine predigt gehalten...die werd ich nicht wieder vergessen:
Annika mein Schatz(so hat er mich immer genannt)
Ich will nicht das dir was passiert,du bist wie eine kleine Schwester für mich und ich hab dich sehr lieb.
Du weißt was für gefahren hier auf dich lauern und wenn irgendwas ist,komm zu mir...
du weißt du bist das was den Jungs hier gefällt:
lange Blonde haare,nich dick-nich dünn, schöne brüste,ein knackarsch,ein bauchnabelpiercing,immer ein lächeln auf dem gesicht,für jeden spaß zu haben...bist einfach gut drauf!!!
...
und so weiter und so weiter...
nach dem gespräch mit ihm hab ich geheult,ich heul ehrlich gesagt andauernd!!!
er hat mir so einiges klar gemacht...
und was die typen dort von mir dachten...ich weiß...am ende meines urlaubs war ich allen im hotel namentlich bekannt und freunde von mir wurden sogar auf mich angesprochen ob sie mich denn kennen und so...
aber was man mir glauben muss ist: ich war wirklich nur im urlaub so...
2 wochen im jahr bin ich da...und ja schalte mein gehirn ab...
ich weiß nicht wie meine freundin sich dort verhalten wird aber hier ist sie genauso wie ich: hat ihren freund den sie wirklich liebt und ist eher zurückhaltend...
ich glaube, die harten worte tun mir ganz gut um mir klar zu machen wie blöd ich eigentlich war und ich werde dieses jahr auf alle fälle vorsichtiger sein...
Danke nochmals...
Annika