• Postfee
    geschrieben 1168452115000

Hallo Annika, tut mir leid wenn du dich durch meinen Beitrag noch schlechter f?hlst. Ich habe nur meine Meinung geschrieben.

Auch durch deine Antwort hast du mich nicht ?berzeugt, das du uns nicht verschaukelst.

Leben und Leben lassen, jeder soll tun und lassen was er will.

Gruss

Silvia

• Annilein123
    geschrieben 1168452442000

ja stimmt...

ihr müsst mir ja auch nicht glauben das erwarte ich auch garnicht!

aber verschaukeln will ich euch nicht und wenn mach ich mich hier auch nur zum affen...

also...deine meinung auch völlig ok^^

also sorry nochmal und ich glaube damit kann man das thema hier auch abschließen...

Grüße...Annika

Türkei4Ever!!! [Einmal Club Grand Side, Immer Club Grand Side =)]
  • puffel
    geschrieben 1168457447000

Braucht man mit 14 schon einen Freund??? ich würde sagen NEIN! Und rummachen, mit 14????

Meine Eltern hätten mich rausgeschmissen!

Gut, mein Mann, mit dem ich seit 3 Jahren verheiratet bin, den habe ich mit 13 kennen gelernt, aber mehr wie HÄndchenhalten war da jahrelang nicht drin - ehrlich!

Aber wahrscheinlich sind wir eine andere Generation?!?!?!

Ich muß sagen, ich denke über Mädchen, die im Urlaub (noch im Kindesalter) mit Kellnern "rummachen" eigentlich genau gleich, wie die türk. Männer selbst! Seid mir nicht böse!

Jeder sollte natürlich so tun, wie er möchte! Aber eines ist mir gewiss: wenn sich meine Tochter mit 14 auch nur annähernd so verhält, dann möchte ich (noch) nicht wissen, welche Konsequenzen das haben wird!

Sei nicht so naiv, werde endlich - annähernd - erwachsen, und schalt einmal Deinen Verstand ein!!!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • irahaz
    geschrieben 1168458075000

hm, Geschichten, die das Leben schreibt..... vom Typ Annibunny gabs zu meiner Zeit Sprechblasen in der Bravo.

Inzwischen habe ich, nicht allein durch meinen Sohn, sehr viele junge Leute kennen gelernt, so naiv wie Annibunny war nichts dabei.

@Annibunny, auch wenn du das toll findest mit zwei oder so, Kellnern oder so, rumzumachen, wirkst du keinesfalls erwachsen auf mich. Auf Männer schon gar nicht, die wittern nur Frischfleisch.

Paß auf dich auf!!

LG Angelika

• Annilein123
    geschrieben 1168459111000

ES TUT MIR DOCH LEID und ich sehe ein das das alles nur ein Fehler war...

ich weiß auch nciht wie ich auf die idee gekommen bin das hier zu schreiben...

und ich weiß das ich hier jetzt unten durch bin und eigentlich wünsch ich mir nurnoch das dieser thread geschlossen wird, jetzt habt ihr mich ja

alle schon fertig gemacht...

und ich finde es keinenfalls toll und bin auch nicht stolz drauf

ich bin nicht das mädchen das ich sein sollte mit 14 jahren zumindest bin ich es nicht wenn ich in der türkei bin und ich werde mir hier alles zu herzen nehmen und hab jetzt auch aus meinen fehlern gelernt, das könnt ihr mir glauben!

Und ich weiß das ihr mich jetzt alle für eine schl**** haltet , bin ja selbst dran schuld...

ich werde niemals noch so fehler machen...

Annika

Türkei4Ever!!! [Einmal Club Grand Side, Immer Club Grand Side =)]
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1168459373000

Ich habe auch eine Tochter von 16 Jahren.

Wir lesen gerade gemeinsam was Annika zum Besten gibt.

Zitat von meiner Tochter: Naiv, eingebildet, verantwortungslos, nuttig, niveaulos, affektiert und einfach nur unreif !!!!!!!

Mensch Mädel, wie kannst du nur so einen Beitrag hier von dir geben. Solche Äußerungen bespreche lieber mit deinen Freundinnen, oder schaff dir ein Tagebuch an. Das beste wäre aber, dass du deinen Eltern mal reinen Wein einschänkst, was du so im Urlaub treibst. :? :? :? :? :?

• Postfee
    geschrieben 1168459788000

Hallo Vievien,

laut Annika wissen die Eltern bescheid.

Ich hoffe immer noch,dass sie alles erfunden hat.

Gruss Silvia

• sunny17
    geschrieben 1168459953000

puffel du schreibst deine eltern hätten dich rausgeschmissen, ich denke die jugendlichen von heute sind etwas anders als es damals war um ehrlich zu sein kenne ich in diesem alter fast niemanden mehr der keine jungfrau ist! sie ist nicht die einzige die sich so gegenüber kellnern verhählt ich möchte sagen im gegensatz zu anderen geschichten ist das nich so schlimm seht eich doch nur mal die foren zu solchen fällen an.

• irahaz
    geschrieben 1168460703000

Annikas Eltern wissen Bescheid? Wenn das so ist, muß man denen mal ganz gehörig auf die Füße treten. So gehts nicht!

Mein Sohn hatte vor zwei Jahren eine Freundin, die wohnte ca. 80 km entfernt. Das Mädchen war 14 und war für ein halbes Jahr an jedem Wochendende bei uns. Nicht ein einziges Mal haben die Eltern mal nachgefragt, wo die Tochter eigentlich abgeblieben ist.

Da muß ich mich doch nicht über Mädchen wundern, die derart über die Stränge schlagen, weil in der Familie überhaupt nichts mehr passiert.

@sunny

klar, die Jugendlichen von heute sind anders, das ist auch gut so.

Aber wenn der einzige Vorteil, den ihr durch Lernen eurer Eltern seht, nicht mehr Jungfrau zu sein, muß ich feststellen, dass ihr ja doch doch viel viel dummer seit, als wir es gewesen waren!

Auch du, pass auf dich auf!!

• *Vievien*40w
    geschrieben 1168460930000

@ Silvia

Ich denke das HC bestimmt nicht der richtige Platz dafür ist, solche Teenager-Geheimnisse auszuplaudern. Da gibt es doch wohl andere Stellen, wo man mit eher Gleichgesinnten untereinander ist. Deshalb kann ich das Mädel nicht verstehen. Ich schätze mal die Göre hat Langeweile und probiert wohl alles aus. ;) ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!