• stephanieauswinkel
    geschrieben 1168955684000

versteckt sich!! :? vorallem dass die Eltern dass nicht mitkriegen..bin ja och kein Unschuldslamm und hab auch im Urlaub die *** rausgelassen.. aber frühstens mit 16 und dann mit einer Gruppe deutscher Jugendlicher , wo einer mind. schon 18 war..aber das sind wir tanzen gegangen ...udn nicht grabschen ..Himmel.. aber heißt Spaßhaben denn immer gleich..ich muss mit nem Kerl rummachen?? Wie definiert sie denn das eigentlich "rummachen"?

• Miriam157
    geschrieben 1168957136000

Hallo an alle!

Also einige halten mich hier jetzt bestimmt für dumm, aber könnte mir vllt einer mal sagen worum es hier eigentlich geht??? Sorry, aber ich habe das hier irgentwie nicht so ganz verstanden...

Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, worüber hier die meisten so schockiert sind. Also entweder habe ich hier was nicht gelesen oder ich kapiere es einfach nicht!

Vielen Dank!!! LG Miriam

• puffel
    geschrieben 1168964290000

Um was geht es hier?:

EIgentlich darum, daß sich Eltern heutzutage anscheinend kaum mehr darum kümmern, was ihre Kids so machen.

Daß ein Mädel mit 14 glaubt, sie sei erwachsen, denkt, daß es cool sei, mit türk. Kellnern im Urlaub "rumzumachen" (wie weit auch immer das gehen mag!?), und daß es in den Augen vieler doch das Normalste auf der Welt sei, mit 14 bitteschön nicht mehr Jungfrau zu sein!

DIeses Verhalten ist nicht naiv sondern einfach nur billig! Klar, viele Angestellte in den Tourismuszonen dieser Erde meinen dadurch, mitteleuropäische Frauen sind superleicht zu haben, es wird darauf gewettet, wer denn in der Woche mehr anbaggert und abschleppt.

Für mich jedenfalls wäre es kein Erfolg, wenn ich im Laufe eines Urlaubes soundsoviele Männer abkassiert hätte, obwohl ich auch keinen Wert darauf legen würde.

Gut, ich war auch mal jung, aber da belief sich der Spaß im Urlaub auf Leute kennen lernen, Party machen, in die Disko gehen und - um Himmels willen!!! - mit 16 heimlich eine Zigarette zu rauchen!

Komisch, daß wir dabei auch Spaß hatten???

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, daß annibunny sich ein wenig schämt, weil's keiner von uns cool findet, womit sie prahlen wollte!

Wahrscheinlich sind wir das falsche Publikum ...

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Mr.Behro
    geschrieben 1168970502000

Ich muss ja mal sagen, dass ich auch schon so einiges in der Türkei erlebt habe, war ja von meinem 13 Lebensjahr jedes Jahr in der Türkei. Um aber mal auf annibunny zu sprechen zu kommen denke ich auch das alles rein erfundene Sachen sind!!!

Falls es nicht so sein sollte, wäre es echt traurig, aber wieso fährt man dann jedes Jahr in dieses Hotel und hat dabei auch nocht "gute" Erfahrungen gemacht???

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Miriam157
    geschrieben 1168980455000

Hallo!

Naja, jetzt habe ich es verstanden! Danke!

also mal zu Annibunny:

Hoffentlich ist es nicht ernstgemeint! Ich finde s auch etwas komisch, dass sie sich hier gar nicht mehr meldet, so als wüsste sie von nichts!? Naja, man sieht ja nicht, wann sie das letzte mal on war, da sie ihr Profil nicht veröffentlicht hat!

Schade, dass sie sich so die Aufmerksamkeit anderer Leute holen will! Es gibt weitaus besseres, als hier so eine ausgedachte Geschichte aufzutischen.

@ annibunny: Noch ein schönes Leben und versinke nicht noch in deinem Selbstmitleid! Das ist ja erbärmlich!!!^^

LG Mirre

• knilch
    geschrieben 1168980760000

mh komisch das Profil von ihr war aber letztens noch öffentlich...naja

• d-rock
    geschrieben 1168988607000

Thema erledigt!

Lasst sie doch jetzt bitte in Ruhe! Danke schön!

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!