• Susi26
    geschrieben 1168461108000

Da muss ich Sunny recht geben, leider habe ich da auch schon Schlimmeres unten gesehen!

Und wir waren doch alle mal 14 und haben unsere Fehler gemacht!

Übrigens sind ja auch nicht nur die Mädels schuld. Ich habe folgende Regel in der Türkei gehört: "Reichen die Beine eines Mädchen bis auf den Fussboden, wenn sie auf einem Stuhl sitzt, dann ist es auch OK, sie anzumachen"!

LG Susi

• Postfee
    geschrieben 1168461467000

@ Vievien

Ich glaube immer noch,dass alles erfunden ist und sie zuhause am PC sitzt und die Beiträge belächelt. Kein normaler Mensch schreibt solche Dinge über sich. Und die plötzliche Reue die sie zeigt, ist auch unwahrscheinlich, bei dieser Vorgeschichte.

Gruss

Silvia

• puffel
    geschrieben 1168463373000

@ Silvia:

oder sie bereut nicht, sondern ist stolz auf sich, was sie mit 14 schon alles "kann", "tut", "darf"...

Klar weiß ich, daß Jugendliche heute anders "ticken" als vor einigen Jahren, aber muß man mit 14 schon einen Freund haben, rummachen, mit irgendjemandem schlafen???

Wir alle hier zusammen waren sicherlich auch keine Heiligen, aber ich hatte immer noch meinen Stolz!

Ist man sich selbst nicht zu schade, jedem das zu geben, was er fordert?

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo Annika sich Gedanken über ihre Jugend machen wird! Viell. schämt sie sich doch sogar vor sich selbst! Ich hoffe es zumindest!

Auf jeden Fall gehört das Thema wirklich unter Gleichgesinnten abgesprochen, und nicht hier in einem öffentlichen Forum!

Ob wahr oder unwahr - es ist nur naiv, dumm und extrem unreif!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • pikascho
    geschrieben 1168464571000

Hallo zusammen,

ich glaube Annibunny123 hat mit diesem Thread das erreicht was sie wollte: Die Aufmerksamkeit von etlichen Erwachsenen auf sich zu lenken und im Mittelpunkt zu stehen.

Gruß pikascho

• sunflower2807
    geschrieben 1168465119000

Also dann muss ich auch noch meinen senf zum thema beitragen**gg**

ich habe schon viel miterlebt in der türkei...sei es durch freundinnen, kellner, animateure oder andere junge mädchen...das schema ist doch immer das gleiche(es gibt auch ausnahmen!): du bist so schön, ich liebe nur dich(schon am ersten abend*g*), schlaf mit mir...so machen sie die jungen mädchen an, aber das schlimmste an der sache ist, dass die mädels auch drauf reinfallen...und zu so einer sache gehören immer zwei!!!wenn sie wieder zuhause sind heulen sie sich wegen solchen kerlen die augen aus...

zwischen den animateuren und den kellnern findet meistens ein wettstreit statt:wer kriegt die meisten rum...oder wie spanne ich dir das mädel aus...

ich habe meinen mann auch in der türkei kennengelernt...ich habe gleich von anfang an gesagt, dass ich net leicht zu haben bin aber er hat um mich gekämpft...*g*und er hat mir von anfang an nix vorgelogen(was sehr posoitiv ist)...es gibt also auch noch gute ausnahmen*g*

lg

christin

• netsrot80
    geschrieben 1168473893000

Ja, richtig es gehören immer zwei dazu, egal in welchem Alter sich beide befinden. Die urplötzliche Reue kann ich der Erstschreiberin nicht wirklich abnehmen. Grade Mädels in dem Alter quatschen doch über alles erdenklich Mögliche, das ich mich dann über so ein Thema in einem Forum nicht auslasse wird Sie denn hoffentlich mit zunehemndem Alter und hoffentlich entsprechender geistlichen Reife merken.

Grundsätzliches zum Thema, nennen wir es einfach mal Urlaubsspaß: es gibt nun die Möglichkeit das mein Verstand aussetzt oder ich diesen bewusst ausschalte oder ich bin bewusst auf ein Abenteuer, oder mehrere, aus um meinen Spaß zu haben. Hört sich in der Ich Form irgendwie besser an, habe mir Gedanken dazu gemacht bevor ich es geschrieben habe.

Würde eher zu der Spaßfraktion gehören, allerdings sind auch bei mir gewisse Altersgrenzen nach unten! Kein rummachen mit Kindern oder Möchtegern-Erwachsenen.

Gruß, netsrot

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • eule007
    geschrieben 1168529352000

Hallo,

ich frage mich nur, was macht ein 14 jähriges Mädel allein in der Türkei - oder hab ich da was nicht richtig mitbekommen, selbst wenn eine gleichaltrige Freundin mit war, wo ist die Aufsichtspflicht der Eltern??...wenn diese vielleicht auch mit waren??

Ich war mit meiner Freundin und deren Tochter (damals 16) und meiner Tochter (damals 15) auch in der Türkei. So selbstbewußt und erwachsen wie sie zu Hause sind bzw. sich gegeben haben, dort waren sie zurückhaltend und gern in unserer Nähe, einfach um der ständigen Anmache aus dem Wege zu gehen. Wir hatten dennoch unseren Spaß als 4 Geschwister ;), Vielleicht hat Annibunny123 auch nur einfach Liebeskummer und schüttet hier im Forum ihr Herz aus...

Gruß Katrin

Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...
  • sunny17
    geschrieben 1168532440000

ich denke nicht das man sagen kann das man verantwortungslos ist wenn man so etwas macht, meiner meinung nach hat verantwortung nicht besonders viel mit dem liebesleben zu tun. und naiv wäre man meiner ansicht nach nur wenn man sich eine beziehung mit einem kellner aus der türkei erhofft.

was heißt das wir noch viel dummer sind wir sind einfach anders was nicht unbeding mit der erziehung unserer eltern zu tun hat.ich finde halt das es irgendwie normal ist mit 14 keine jungfrau mehr zu sein und nicht aus stolz okay man kann vieleicht nicht in dem alter von liebe reden aber ich bin jetzt 18 und seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen, damals war es auch keine richtige liebe ehr schwärmere,jeder mensch ist halt anders man muss auch seine fehler sammeln und erfahrungen sammeln sonst macht amn diese fehler im alter und das finde ich dumm

• BlondinchenBLN
    geschrieben 1168533488000

Hey Annika,

jetzt heul nicht rum und steh dazu..Mein Gott das Leben geht weiter und man kann aus seinen Erfahrungen nur lernen..

Nächstes Mal bist du schlauer..

Lieben Gruß! Anja

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • d-rock
    geschrieben 1168534455000

Ich denke, so wie Annika geht es vielen Mädchen. Das ist unabhängig vom Urlaubsland. Ob Türkei, Ägypten oder der Ski-Lehrer in Tirol. Alle sehen ihre Chance uns es funktioniert.

Aber alle schreiben hier am Anfang etwas von irgendwelchen Gefahren. Das sind eher Risiken, die eingegangen werden. Ohne es verharmlosen zu wollen!!!!

Wenn die Mädchen auf Abstand bleiben und vielleicht einen One-Night-Stand haben, sollen sie es machen. Da ist nichts dabei. Aber einem Animateur hinterher zu Reisen (davon gibt es hier viele bei HC), halte ich für ganz schön naiv. Auch die Heirats-Absichten vieler Arbeiter und Animateure halte ich in 95 % aller Fälle für Lügen. Also Vorsicht, denn die Mädels, die ihre Erfahrungen bei 1001Nacht schildern, haben es erlebt.

Mädels, keine Sorge. Haltet einen gewissen Abstand zu den Leuten und ihr verlebt einen schönen Urlaub in einem tollen Land!

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!