@'Annibunny123' sagte:
bei uns im Hotel hatte ich auch mit 2 Kellnern"rumgemacht"...
Hallo Annika!
Was verstehst Du eigentlich unter "rumgemacht"?
@'Annibunny123' sagte:
bei uns im Hotel hatte ich auch mit 2 Kellnern"rumgemacht"...
Hallo Annika!
Was verstehst Du eigentlich unter "rumgemacht"?
jetzt ich mal hier.. bin schockiert und bin selbst erst 19..mit 14 ist Händchenhalten mit nem süßen typen angesagt, dann aber schluß.. zuviel Freiheiten..ganz klar..war ja auch schon fünf mal in der Türkei ´, aber mit 14 mit Typen "rummachen" Braucht euch doch nicht zu wundern,,,die erzähln euch eh fast alle das Selbe..entweder sied ihr so naiv, oder ..na ja.. sorry aber mensch Mädel..
Ich hab selbst auch türkische Männer kennengelernt, doch komischer Weise wollten die nicht mit mir gleich "rum machen" ..liegt auch immer an einen selbst
@sunflower2807 du hast ganz Recht.. mit dem was du da sagst..es gibt auch Ausnahmen..habe in der Türkei Leute kennengelernt mit aufrichtigem Charakter und mit denen musste ich nicht erst rummachen,damit sie mir Beachtung schenken.sondern wir haben uns einfach gut verstanden ohne fummeln, grabschen etc. und das ist mehr Wert , als so ein kleines Tetate wo am ende nix von bleibt...Fazit die machen sich einen Spaß aus Dingern wie unsere junge Dame hier..die sich für frühreif halten!! i
... habe mir hier alle Seiten zu dem Thema durchgelesen und musste doch wirklich etwas lachen!
Auch ich war im Club grand side letzten Sommer.
Natürlich, wie auch in anderen Ländern, Gegenden bzw. Hotels versuchen die Kellner,Animateure & Einheimischen die Mädchen rumzubekommen. Das weiß eigentlich jeder und wer trotzdem drauf reinfällt & es mag eine von vielen zu sein, ist wirklich niveaulos.
Kann ich nicht anders ausdrücken. Mich hat ein Kellner von diesem Hotel *********, da muss man einfach klipp & klar nein sagen.
Und wenn das nicht hilft, dann schickt man seine Eltern hin - so wie ich es gemacht habe ...
Aber ok, es liegt vielleicht am Alter, mit 14 möchte man viel ausprobieren - aber bitte nicht mit Kerlen, die jeden abend sogar mehrere auf ihrer Liste stehen haben ...
Man bildet sich anscheinend noch was drauf ein, wenn man 20 mal am tag hört: oh mein blondinchen ... eine masche, die zig mal am tag angewendet wird - schade, dass sich doch noch so viele von beeindrucken lassen!
@'knutschwolke' sagte:
... habe mir hier alle Seiten zu dem Thema durchgelesen und musste doch wirklich etwas lachen!
Auch ich war im Club grand side letzten Sommer.
Natürlich, wie auch in anderen Ländern, Gegenden bzw. Hotels versuchen die Kellner,Animateure & Einheimischen die Mädchen rumzubekommen. Das weiß eigentlich jeder und wer trotzdem drauf reinfällt & es mag eine von vielen zu sein, ist wirklich niveaulos.
Kann ich nicht anders ausdrücken. Mich hat ein Kellner von diesem Hotel *********, da muss man einfach klipp & klar nein sagen.
Und wenn das nicht hilft, dann schickt man seine Eltern hin - so wie ich es gemacht habe ...
Aber ok, es liegt vielleicht am Alter, mit 14 möchte man viel ausprobieren - aber bitte nicht mit Kerlen, die jeden abend sogar mehrere auf ihrer Liste stehen haben ...
Man bildet sich anscheinend noch was drauf ein, wenn man 20 mal am tag hört: oh mein blondinchen ... eine masche, die zig mal am tag angewendet wird - schade, dass sich doch noch so viele von beeindrucken lassen!
richtig..
Hallo,
ich kann Knutschwolke nur Recht geben. Auch wir waren schon in dieser Anlage. Unsere Tochter wurde regelrecht verfolgt von diesen Kellnern. Wir mussten mit dem Manager sprechen, unsere Tochter, damals knapp 16 Jahre, traute sich nicht mehr ohne uns durch die Anlage zu laufen.
Das solche frühreifen Mädchen, wie diese Bunny, dann dafür sorgen, dass die deutschen Teenies einen derartigen Ruf wegbekommen, steht ausser Frage.
Übrigens haben wir in diesem Alter auch nicht wenige Mädchen dort gesehen, die dem Alkohol keineswegs abgeneigt waren.
Gruss
Marion
@'herzing' sagte:
Hallo,
ich kann Knutschwolke nur Recht geben. Auch wir waren schon in dieser Anlage. Unsere Tochter wurde regelrecht verfolgt von diesen Kellnern. Wir mussten mit dem Manager sprechen, unsere Tochter, damals knapp 16 Jahre, traute sich nicht mehr ohne uns durch die Anlage zu laufen.
Das solche frühreifen Mädchen, wie diese Bunny, dann dafür sorgen, dass die deutschen Teenies einen derartigen Ruf wegbekommen, steht ausser Frage.
Übrigens haben wir in diesem Alter auch nicht wenige Mädchen dort gesehen, die dem Alkohol keineswegs abgeneigt waren.
Gruss
Marion
... mit dem Ruf, den wir durch so ein Verhalten bekommen, hast du vollkommen Recht!
Hatte ich nur leider in meinem Beitrag vergessen
@'Annibunny123' sagte:
Hi Leute!!!
Eine Freundin von mir(15 Jahre) fährt bald zum ersten mal in die Türkei...
Sie hat mich gefragt wie es da ist von wegen angesprochen zu werden und so...
ich habe persönlich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht aber sie möchte gerne wissen was euch/euren Kindern vielleicht schon so passiert ist...
Freue mich auf eure Antworten!!!
Liebe Grüße Annika
Muß ich das verstehen ... ? Sie schreibt , sie hätte nur GUTE ERFAHRUNGEN gemacht Das heißt für mich , das sie es normal findet dort " rumzumachen " oder sogar stolz darauf ist...
Wenn sie es als " Gute Erfahrung " sieht sich mit jedem einzulassen , dann heißt das , sie ist froh angemacht zu werden - von WEM auch immer...Bei gleichaltrigen Mädels kommt das sicher gut - aber das ist ein Reiseforum.
was mir an der sache hier ganz gewaltigt stinkt:
Mit 15 darf man gar nicht ohne die erlaubnis der eltern dort hinfahren, dass geht erst ab 18 ....
oder fliegt sie mit ihren eltern?
Und die anderen eltern sollten sich schämen, wenn ich wissen würde, dass meine 14jährige (!!!) Tochter mit Kellnern dort "einfach nur so rummacht"...ich würd ihr mehr als nur den Keuschheitsgürtel anliegen....kein Wunder das dt Frauen zunehmend in der Türkei den Ruf als "********" haben
wenn man solche Mädchen schon als Frauen bezeichnen könnte.. die sind sich zum teil nicht im klaren was ihr leichtsinniges Handeln mit sich trägt.. mit 14?!! Nee da werd ich nicht drüber fertig
Lächerlich das Ganze...Kann überhaupt nicht verstehen, dass die Eltern so etwas zulassen.
Keinen AN- und VERstand mehr bei manchen jungen Mädels heutzutage...!
Wo ist Annibunny123 eigentlich?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!