Wir sind gerade im Amara, gestern frueh angekommen...
Ja, was soll ich sagen... Also, wir haben keinen Drchfall, zumindest bis jetzt. Die Bauarbeiten sind fertig, wir essen nur draussen. Die Terrasse ist echt schoen.
Wir haben ein Deluxe/Landseite. Ich kann diese Kategorie nicht wirklich empfehlen. Wir sind im Haupthaus, was auch unser Wunsch nach den ganzen Nachrichten hier war, aber direkt vor unserem Balkon finden die Abendveranstaltungen statt.
Das Essen ist lecker, ich bin da aber auch nicht so anspruchsvoll. Wirklich toll angerichtet ist es aber nicht. Klar, es ist schoen, geht aber noch deutlich besser.
Zimmer vor Ort tauschen koennt ihr vergessen, ihr werdet immer an eure Reiseleitung verwiesen. Also sparen kann man nicht, bei der RL zumindest zum Reisebueropreis moeglich.
Die Nebengebaeude sind aneinandergereiht, hat wenig vom schoenen Hotel, ist aber keineswegs schlecht.
Animation sehr unaufdringlich.
Als ich in den Bewertungen las, dass die Zimmer sehr hellhoerig sind, dachte ich `wie immer in der Tuerkei`, aber auch das koennt ihr getrost vergessen. Ich habe letzte Nacht meinen Nachbarn schnarchen gehoert, heute morgen um 6 haben die sich leise unterhalten und ich verstand jedes Wort/bin davon wach geworden. Man hoert jeden Pups auf dem WC, egal ob ueber, unter oder neben einem. Also schlichtweg wie in ner Grossraumwohnung. Sowas hab ich noch nie erlebt.
Kurz gesagt, das Hotel muss einem liegen. Meins ist es nicht. Ich kann hier nicht atmen, weil alles, ausser das Restaurant, sehr aneinander gequetscht ist. Wir fahren immer in Hotels mit dieser Kapazitaet, aber so eingeengt habe ich mich noch nie gefuehlt. Zumal alles direkt am Strand ist, es gibt keine weitlaeufige Anlage. Zwar gross, aber auch fast alles voll gebaut.
Das Personal, die Kellner, alle sehr freundlich. Mit Sicherheit ein tolles Hotel mit gutem Service, dennoch werde ich es nicht wieder buchen. Dazu fehlt mir hier zu viel, genau beschreiben kann ich es aber auch nicht.
Wenn ihr Fragen habt... Noch bin ich hier.
LG
Fee