Bei 400 € Aufpreis würde ich auf jeden Fall auf ein Zimmer im Hauptgebäude bestehen. Ich weiß nicht, wie die Zimmer im "Capri"-Gebäude sind. Wie wir festgestellt hatten, hat man auf den Balkonen bzw. Terrassen keinerlei Privatsphäre. Jeder Spaziergänger schaut zu, was man dort treibt. Im "Portofino"-Gebäude am großen Pool gibt es unseres Wissens nach ebenfalls Zimmer. Dafür würde ich auch keine 400 € Aufpreis zahlen, denn je nachdem, was an Animation geboten wird, kann es dann recht laut werden.
Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
-
geschrieben 1272322373000
-
geschrieben 1272349713000
Hallo Metrostar,
ich kenne die Gebäude leider nicht bei Namen. Weiß nur, dass die TUI keine Zimmer im Haupthaus anbietet und die Deluxe-Zimmer da in dem länglichen, dem Strand zugewandten, flachen Gebäude am Pool sind. Also wir hätten in dem Zimmer ja Gartenblick, also nicht zum Meer/Pool.
Ja Belli, ich bin auch gespannt... Überlege auf Grund des ganzen Hin- und Hers schon, kurzfristig das Barut zu buchen - das wären natürlich immense Kosten!
Ich bin so hin und hergerissen... Hab echt Bauchschmerzen. Das hatte ich noch nie so ausgeprägt - und das, bei dem Preis!
Liebe Grüße
Fee
-
geschrieben 1272356272000
Du meinst dieses Gebäude mit der Uhr? Im Untergeschoß einige a-la-Carte-Restaurants.
-
geschrieben 1272361295000
Ich weiß es nicht genau, Metrostar.
Wenn du mit dem Rücken zum Meer stehst und rechts das Haupthaus siehst, ist links (auch am Meer) noch so ein längliches Gebäude (ich glaube weiß und beige/braun). Davor ist ein Pool. Und untenin dem Haus/Gebäude sind so Rundbögen, kann sein, dass da A la Card-Restaurants sind.
Bin echt am verzweifeln... Meine RB-Dame müsste sich bald melden wegen der Upgrade-Buchung.
Wie unterscheiden sich denn die Zimmer im Haupthaus und dem von TUI deklarierten Deluxe-Gebäude? Meine RB-Dame hat mit Tui gesprochen und bestätigte die Hotel-/Zimmerbeschreibungen, die Deluxe von TUI sin in dem o. g. Gebäude, gibt keine Zimmer im Haupthaus von Tui.
L G
Fee
-
geschrieben 1272365314000
Hallo liebe Leute,
damit ihr euch mal ein Bild von den Standart-Zimmern in den Nebengebäuden machen könnt, dann schaut mal hier nach (genau so, hat unser Zimmer ausgesehen):
dann unter "Hotels" das Amara Dolce Vita auswählen
dann unter "Rooms" die Bilder anklicken. Das LETZTE Bild zeigt die Einrichtung der Zimmer.
garnicht so schlimm, oder?
Genießt alle euren Urlaub im Amara Dolce Vita
LG
-
geschrieben 1272365559000
Dann ist TUI wohl aus dem Haupthaus "ausgezogen". Im Winter konnte man dort Zimmer buchen. Ich hatte gerade ein paar Zimmerfotos angeschaut. Die Einrichtung ist identisch mit der Ausstattung im Haupthaus.
-
geschrieben 1272366754000
Gut Metrostar, danke!
Meinst du nun, dass es sich lohnt, ein Deluxe-Gartenseite für 400 € mehr zu buchen???
Weil ansonsten ist das Hotel doch gut, oder?
Kannst du mir einen Ratschlag geben, damit ich mich wieder auf meinen Urlaub freuen kann?
Liebe Grüße
Fee
-
geschrieben 1272369119000
Nein, zur Gartenseite würde ich mir die 400 € sparen, entweder Meerblick (bzw. Landblick aus dem Hauptgebäude) oder gar nicht. Der Ausblick aus dem Portofinogebäude nach hinten hinaus hat nichts zu bieten, ihr schaut auf ein paar Bäume und Büsche sowie eine Zugangsstraße.
-
geschrieben 1272370429000
Aber die Zimmer sind doch schöner, oder?
Ich kann nur als Wusch angeben, dass ich ins Haupthaus möchte... Aber unverbindlich!
Na gut, ich danke dir erstmal, hoffe, dass meine RB-Dame noch nicht verbindlich bei TUI zugesagt hat (hatte ihr das eigentlich erlaubt).
Hast du zufällig ne Zimmer-Nr. für mich, die im Haupthaus liegt und zur Gartenseite? (Ein schönes Zimmer)? Das könnte ich mir dann ja wünschen... Meerblick kostet 800 mehr, das ist mir zu viel...
-
geschrieben 1272387532000
oha, 800 € wäre mir auch zuviel. die Zimmer zur Landseite im Haupthaus bieten einen Blick auf den Berg Tahtali, mit Zimmer-Nr. kann ich leider nicht dienen.
LG Karin