Hallo,
kann mir Jemand sagen, ob dieses Jahr Mitte März 2012 wieder Bauarbeiten im Amara Dolce Vita sind, bzw. ob es jetzt schon welche gibt?
Ich würde mich über eine freundliche Antwort freuen.
L.G. Golfplatz
Hallo,
kann mir Jemand sagen, ob dieses Jahr Mitte März 2012 wieder Bauarbeiten im Amara Dolce Vita sind, bzw. ob es jetzt schon welche gibt?
Ich würde mich über eine freundliche Antwort freuen.
L.G. Golfplatz
Hallo,
leider habe ich auf meine vorherige Frage, bez. Renovierungsarbeiten im Hotel im März 2012 keine Antwort erhalten. Aber vielleicht hat doch noch jemand eine Antwort. Wäre schön.
Jetzt habe ich noch ne Frage: Weiß Jemand welche für Massageanwendungen es im Hotel gibt?. Gibt es evtl. auch Thaimassage? Wie sind die einzelnen Massagepreise? Ich finde leider nirgends eine Preisliste, auch nicht in der Homepage vom AD.
Grüsse Gerhard
@Golfplatz sagte:
Ich finde leider nirgends eine Preisliste, auch nicht in der Homepage vom AD.
Warum wohl nicht? genau, um potentielle Kunden nicht abzuschrecken, bzw. Urlauber zu überrumpeln und "Sonderpreise" im Hotel vorgaukeln zu können.
Außerdem ist der Wellnessbereich untervermietet.
@Golfplatz sagte:
Hallo,
du findest die Spa-Paket-Angebote auf der Homepage unter E-Broschure und dann download Spa-Pakete.
http://www.amaraworld.com/?id=87&lang=de
Ich war dort sehr zufrieden, man kann handeln!!
Schönen Urlaub!!!
Bitte nutze den Button Beitrag verfassen. So ist es ein Zitat im Zitat und schwer zu lesen
Konkret wird die Istanbul-Str. renoviert. Davon bekommt man aber wenig mit, wenn man im Haupthaus wohnt und das Zimmer in Richtung mehr hat. Ich denke die Bauarbeiten sind schon im Abschluss begriffen.
Für mich war der Geräuschpegel vom Minizoo viel nerviger, deshalb war ich froh nicht in der Roma-Str. zu wohnen.
Viele Grüße Reni
Hallo Metrostar, Roku und Reni,
vielen Dank für Eure Infos. Jetzt sind wir ein wenig schlauer. Bin auch der Meinung, daß man sich das Champagnerbad gönnen soll. Aber leider trinke ich keinen Champagner. Dann doch wohl besser Wasserbad im Pool.
Vielleicht kann mir noch jemand sagen, wo die Economy-Zimmer liegen? Diese haben wir gebucht.
L.G. Gerhard
Hallo,
die Economy-Zimmer liegen jwd in der Roma-Street, bzw. Istanbul-Street, sofern sie renoviert ist. Nehmt auf jeden Fall Ohropax mit, die Hähne werden euch wecken...
@Metrostar sagte:
Hallo,
die Economy-Zimmer liegen jwd in der Roma-Street, bzw. Istanbul-Street, sofern sie renoviert ist. Nehmt auf jeden Fall Ohropax mit, die Hähne werden euch wecken...
Hallo,
oh nein......meine Frau ist eh sehr empfindlich. Sie hört sozusagen die Katzen im Garten trampeln. Weißt Du ob man vor Ort vielleicht dann auch umziehen kann in ruhigere Zimmer, evtl. gegen Aufpreis und wo sind diese?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!