Der "Horst" mit Keyboard und womöglich dazu singendem Publikum :shock: ist natürlich unvorstellbar in einem Luxus- oder First Class-Hotel.
Der "Horst" mit Keyboard und womöglich dazu singendem Publikum :shock: ist natürlich unvorstellbar in einem Luxus- oder First Class-Hotel.
Hallo zusammen !
Weiß jemand von den zuletzt "heimgekehrten" ob der Strand im Amara Dolce Vita wieder hergestellt und auch mit Liegen ausgestattet ist ?? Für uns geht´s am 2.April los !
Dank Euch für die Rückmeldungen
Hallo,
wir sind Ende April für 2 Wochen im Dolce Vita. Mich würde interessieren, ob man mittags auch am Strand essen kann. Ist die Kleidung im Restaurant am Mittag auch sehr förmlich, oder eher etwas lässiger? Ich habe schon oft gelesen, dass man den Strand vergessen kann. Bezieht sich das nur auf die Steine, oder ist er wirklich hässlich?
Ich freue mich über jede Antwort.
Viele Grüße
Sabrina007
Moin Moin, sind mitte April im Amara Dolce Vita, haben DZ zur Gartenseite gebucht, heißt das automatisch das man im Nebengebäude untergebracht ist. LG Checker
@sabrina007 sagte:
Hallo,
wir sind Ende April für 2 Wochen im Dolce Vita. Mich würde interessieren, ob man mittags auch am Strand essen kann. Ist die Kleidung im Restaurant am Mittag auch sehr förmlich, oder eher etwas lässiger? Ich habe schon oft gelesen, dass man den Strand vergessen kann. Bezieht sich das nur auf die Steine, oder ist er wirklich hässlich?
Ich freue mich über jede Antwort.
Viele Grüße
Sabrina007
Selbstverständlich bezieht sich das nur auf die Steine, und die Kraxelei ins Meer hinein. Geschlossene Schwimmschuhe solltest du schon mitnehmen, auch für einen Spaziergang am Strand entlang.
Neben Badekleidung ist auch leicht feuchte Kleidung (durch noch nicht restlos trockene Badekleidung unter dem Strandkleid, Hose, Oberteil) ein No-Go im Buffetrestaurant.
Naja, einige Urlauber sind sagen wir "überkandidelt", und ziehen sich mittags sogar für den Snack an der Poolbar komplett um
Moin, kann mir niemand etwas zu meiner Anfrage sagen?
Wenn ihr eine Villa gebucht habt, ist eine gepflanzte Wiese davor, ansonsten schaut ihr von den Nebengebäuden sozusagen in den Wald, mit Meerblick aus dem Hauptgebäude seht ihr auch auf den Hotelgarten, mit Landblick auf Wälder
Moin, danke Metrostar für deine Antwort. Vielleicht wurde meine Anfrage nicht richtig verstanden, oder ich habe sie falsch gestellt. Meine Buchung, DZ AI, kann das auch Hauptgebäude sein, oder Nebengebäude? Ich muß das Hotel nebenbei im Auftrag meiner Firma beurteilen. Für eine Antwort schon mal vielen Dank Checker77
Wenn du das teuere Zimmer gebucht hast, also Deluxe, kommst du ins Hauptgebäude. Ansonsten ins Nebengebäude.
Hallo Metrostar,
vielen Dank für Deine Antwort.
Liebe Grüße
Sabrina007
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!