danke für deine Info, mal schauen was geht, war letztes Jahr im ML Kalawy Safaga, daß muß erstmal getoppt werden. LG Checker
danke für deine Info, mal schauen was geht, war letztes Jahr im ML Kalawy Safaga, daß muß erstmal getoppt werden. LG Checker
Moin,
ich nochmal. Kann mir jemand sagen wie z.Zt. die Gästestruktur im Hotel ist, % mäßig? LG Checker
Was nützt dir die Information? Bis du im Hotel bist, sind die Gäste, die zur Zeit dort sind, weg. Zu Ostern wirst du sicher Familien mit Schulkindern antreffen, nach den Schulferien eher Rentner, vielleicht findet dort ein Event mit hunderten Einheimischen statt. Informationen zu Gästeklientel oder welche Nationen Mitte April vertreten sind, kann dir nur das Management geben.
Hallo, an alle, die das Dolce Vita kennen,
ich habe gerade 3 superschlechte Bewertungen über das Hotel gelesen. Da wir mitte April für 2 Wochen dort sein werden, bin ich ziemlich geschockt.
Kann es sein, dass es sich um keine ehrlichen Bewertungen handelt? Die guten Bewertungen überwiegen ja bei weitem.
Wer war schon mal dort und kann mich beruhigen.
Viele Grüße
Sabrina007
Doch, nehme ich schon an. Es gibt eben Leute, die nichts anderes zu tun haben, als nach Schimmel zu schnüffeln (vor 3 Wochen war noch keiner da), den Fliegenschiß an der Wand zu suchen, ein Hotel mit mehr als 3 Zimmern zu buchen, und sich dann über die "Bettenburg" beschweren, über das Essen meckern, das keinerlei Abwechslung bietet, obwohl du noch nicht mal alle Köstlichkeiten probieren kannst, findest du überall.
Der Knaller ist das Foto vom "kaputten Steg": HAHAHA, da siehst du mal wie ernst du die Bewertungen nehmen kannst.
Der Steg wurde im letzten Jahr "abgedeckt", wie in anderen Hotels auch üblich, und erst zur Sommersaison, wieder gerichtet. Im Winter sind die Stege durch Stürme und damit hohem Wellengang ständig überspült
Achja, auf russisch brauchten wir uns auch nicht unterhalten, weder an der Rezeption, noch im Service, da viele Angestellte, auch die Kellner, deutsch sprachen. Die Animateure selbstverständlich auch.
Das einzige, was stimmt, aber auch maßlos übertrieben dargestellt wird: Es wird nicht darauf geachtet, daß (Klein)Kinder mit in den Wellnessbereich mitgenommen werden, was für einen Spa-Bereich ein No-go ist.
Hallo Metrostar,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast mich wirklich beruhigt.
Ich bin schon sehr gespannt, wie ich alles finden werde.
Es gibt wirklich schlimme Leute, die an allem etwas auszusetzten haben.
Im Mai werde ich berichten, was wir erlebt haben.
Viele Grüße
Sabrina
Hallo sabrina007,
ich habe mich auch im ersten Moment über drei negative Bewertungen hintereinander gewundert, aber ich denke, man muss sich selbst ein Bild vor Ort machen. Wir sind auch Mitte April dort, mal schauen ob wir die Nörgler nicht lügenstrafen können. See you later Alligator "Checker"
Wir sind gestern aus der Türkei und eben diesem Hotel zurückgekehrt.
Eine schöne Anlage, trotz der derzeit sattfindenden Bauarbeiten, freundliches Personal, gutes Essen - ein fast erholsamer Urlaub, wenn nicht folgendes ca. 60% unserer Zeit wertlos machte: Einige Bewertungen (seit 02/2010) berichteten von Brechdurchfall bei Gästen, uns hat es auch beide erwischt, wir vermuten das der Norovirus in der Anlage unterwegs ist! Viele um uns herum berichteten von absolut gleichen Symptomen, man sah tageweise von Paaren auch nur eine Person beim essen. Es wurde ohne Diskussion gestattet, Essen und Trinken für seinen Partner auf das Zimmer aus dem Restaurant mitzunehmen - ja man wurde dabei sogar noch tatkräftig unterstützt. Hat jemand von Euch ähnliches erlebt?!
LG paula151
Im Dezember war es uns bei einigen, vorwiegend älteren Urlaubern aufgefallen. Wir wunderten uns, daß in der Brotecke ein reichlicher Andrang herrschte. Diejenigen, die es erwischt hatte, gehörten zu einer sonnenklaren Gruppe, die zuvor im Schmuddelhotel in Pamukkale übernachtet hatten. Offensichtlich hatten die Gäste etwas "mitgebracht".
Vielen Dank für Deine Nachricht. Wenn dies dort schon so lsang eina Thema ist, bin ich dann doch etwas über die das Handling/Nichthandling seitens eines solchen Hauses "überrascht". Für meinen Geschmack ist es mit Abwischen eines Tisches mit einem Desinfektionsspray nicht getan!
LG paula151
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!