Was sollen Hoteliers dagegen tun? Erkrankte Gäste können nicht einfach ausquartiert werden. Allerdings sollten sich Reiseveranstalter selbst den Gefallen tun, und Dreckhotels wie das in Pamukkale (angebliche 5 Sterne) aus dem Programm nehmen. In jedem Hotel kann es passieren, daß Urlauber erkranken. Meist liegt es an Cocktailsoßen, ungewohnten fettigen Speisen wie eingelegten Auberginen u. ä. Die Gäste müssen selbst wissen, ob sie die Finger von diesen Speisen lassen, oder einen durchschlagenden Erfolg in Kauf nehmen wollen.
Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
-
geschrieben 1270217675000
-
geschrieben 1270226936000
Hi zusammen,
Wir sind seit dem letzten Sonntag zurück, leider; So hatten wir unsere Traumwoche vorgestellt; Alles war top; Essen, Service, der lykische Wanderweg, super Wetter, einsame Buchten;
Zwei Punkte die uns nicht so gut gefallen haben, Bauarbeiten und die etwas hellhörige Zimmer;
Ansonsten würden wir das Amara Dolce Vita sofort wieder besuchen
viele Grüße
drs
-
geschrieben 1270236492000
Hallo zusammen,
nur gute Bewertungen für das Amara Dolce Vita, dann plötzlich die negativen Einträge...
Auch wir können es nicht nachvollziehen, was da wohl schiefgelaufen ist.
Das selbe lese ich von
Sabrina 007 und
Checker 77.
Wir sind vom 21.04. bis 05.05. im Hotel und sind natürlich gespannt, was uns da erwartet....
Bisher kennen wir nur das Amara Beach und waren immer begeistert, hoffendlich auch vom Urlaub in Tekirova.
Aber, von den negativen Bewertungen lassen wir uns doch die Vorfreude nicht nehmen!!!
Vielleicht sieht man sich im Dolce Viat
Bis dann...
-
geschrieben 1270664571000
Moin,Moin,
man hört ja nix mehr vom Amara Dolce Vita. Haben die Bagger vom Strand nun etwa die komplette Anlage platt gemacht???
-
geschrieben 1270736023000
Ich kann mich eigentlich allen positiven Bewertungen anschliessen, wir hatten sehr schöne 9 Tage, bis auf die Bauarbeiten; In der Hauptsaison ist dieses Hotel bestimmt voll mit Gästen daher eher nicht unser Ziel, ansonsten jeder Zeit wieder;
Auch die Wandermöglichkeiten sind sehr schön;
Der Bagger sollte jetzt schon alles erledigt haben:-)
vielleicht gibt es sogar auch bessere Hotels in der Türkei, war auch unsere erste Reise;
Grüße
drs
-
geschrieben 1270900168000
Moin moin,
endlich keine negativen Bewertungen mehr . Kann vielleicht noch jemand der zuletzt heimgekommenen Urlauber etwas zum angeblichen Virus schreiben. LG Checker
-
geschrieben 1270920451000
Hallo zusammen,
genau diese Sache mit dem angeblichen Virus beschäftigt uns auch im Vorfeld unseres Urlaubs.
Wie kann man sich dagegen schützen, außer halt oft die Hände waschen....
Es wird ja nicht in jeder Bewertung davon berichtet.
Langsam kann man ja wohl auch davon ausgehen, dass die Arbeiten am Strand und in der Anlage beendet werden, oder?
Wir hoffen jedenfalls ab 21.04. auf zwei schöne Wochen.
Schaun wir mal, ob wir nette Leute treffen...
Gruß
Blumenjoho45
-
geschrieben 1270929255000
Hallo, an alle Dolce Vita Fans,
ich habe gegoogelt, was das Noro Virus angeht, wenn es sich wirklich darum handelt.
Da wir am 19.4.10 dort anreisen, habe ich sowohl Medikamente gegen Durchfall als auch gegen
Erbrechen eingekauft. Sinnvoll scheint es zu sein Desinfektionstücher zu besorgen. Die
Fernbedienungen des Tv sind wohl sehr stark belastet. Das Händewaschen ist sehr wichtig.
Begrüßungen per Handschlag sollte man unterlassen. Auch das Berühren des Mundes mit den
Händen kann infizieren. Das alles nur, wenn es sich wirklich um das Norovirus handelt.
Ich wünsche allen eine infektionsfreie Zeit.
Liebe Grüße
Sabrina007
-
geschrieben 1270933561000
Liebe Forumsgemeinde,
Wir sind gestern natürlich auch mit dem NOROVIRUS angesteckt vom Hotel Amara Dolce Vita heimgeflogen.
Wir liegen mit Fieber im Bett und haben schlimme "Flitzen"
Nun zum Urlaub: es war wie eine Baustellenbesichtigung.
Wir wollten eine Woche der ruhe und Entspannung verbringen.
Am Strand ( der die ersten tage überhaut gesperrt war ) fuhr von der früh bis spät Abend`s ( 23:30 ) der Bagger.Die diversen Bauarbeiten begannen bereits mit Strahlern nächtens in der Früh und endeten tief in der Nacht. ( Frühstück)Essen gab es ohnehin nur im Innenbereich da alles im Außenbereich renoviert wurde.Langschläferfrühüstück ab 11 konn mann im freien einnehmen
Da die Bautätigkeiten über die gesamte Anlage verteilt wurden, hörte man überall die Kreissäge,...Gehämmer..
Nun werden die Bautätigkeiten bald in den Clubgebäuden beginnen, sind einmal durchgegangen...es schaut desaströs aus..
Das Hotelpersonal war sehr Bemüht den Gästen mit Sympathie und Freundlichkeit den Auenthalt , so angenehm wie möglich zu machen.
Hätte uns der Veranstalter FTI ( wir waren 1 Tag vor der Abreise im Reisebüro ) über diese Zustände informiert, wären wir erst in einem Monat ins hotel gefahren.
Vielleicht reagiere ich etwas über, jedoch wenn von der FRÜH bis in die NACHT, beginnend vor dem Balkonfenster das Gehämmere und gekreische von Baumasch. sich über die ganze Woche verteilen...... und keiner wirklich zuständig ist....pffff
Übrigens zum NOROVIRUS: Wir sind von Antalya mit dem Bus ins Hotel gebracht worden und haben dieses nie verlassen, haben uns beim Essen und Trinken zurückgehalten.
Vielleicht hätten wir mehr Aufmerksamkeit auf das Personal im SPA welches mit Masken herumliefen achten sollen.
PS.Sorry für das viele Schreiben, es war halt der frust.
Hat sonst noch ein Gast Ähnliches ( zeitraum 2.4. bis 9.4. ) erlebt...
Sodade noch einen lieben Gruß.......mich treibts wieder aufs Töpfchen....
Margit & Alan
-
geschrieben 1270981736000
Hi zusammen,
wir fahren am 26.04. für 2 Wochen und bei den aktuellen Kommentaren kann man schon etwas nervös werden. Was ist denn mit dem Krach? Muss man sich das einfach so gefallen lassen? Permanente Reparaturarbeiten und der damit verbundene Krach würden mir den Urlaub sicher vermiesen. Ist der Veranstalter dafür nicht haftbar zu machen - bzw. wurde den Betroffenen vom Veranstalter ein Ausgleich angeboten?
Ich fahre nicht in den Urlaub mit dem Strafgesetzbuch in der Tasche, aber etwas Information vorab hat ja noch nie geschadet.
Über ein paar Infos freut sich der
Ludwig!