Moin alle ich habe mir jetzt das alles mal so durchgelesen
Und will selber mal was dazu sagen damit die wo nicht wissen wie das geht und leuft ganz genau wissen was animation ist ( auch die wo denken cincola party ist los in der backstage )
Zur frage Wer İch bin Erdal Sevinç Club titan Chief Animatör seit 3 jahren Und seit 6 jahren arbeite ich mit titan hotels zusammen nur zur info
So meine lieben freunde Animation ist Jeden tag 9.00 raus aus dem bett duschen Und die maske aufstezen ( das heisst lachen angesagt)
Dann geht es los um 9.30 meeting Über denn letzten tag und was wir heute machen
10.00 Animation start Jeder muss dann das machen was er vom chief zugeteilt bekommen hatt dar,boccia.usw
12.00 ist dann pool game
12.30 pause biss 14.00 uhr
14.00 Geht es dann wieder los jeder wieder zu seiner activitet
Nur zur info du kannst auch auf einmal allso transe oder alls ome rumlaufen warum wirst du dich fragen das ist ein gag das wird jeden tag gemacht immer was anderes
17.30 ist dann alles zu ende
dann geht es nach hause ( wenn das team die shows nicht kennt wird probe gemacht )
18.50 Tührsteher das heisst jeden tag 1-2 leute vom animation team sind vor der restorant tühr und begrüssen die gaste und sagen was führ eine show ist
19.30 darfst du dann essen gehen ( wer kein entres hatt kann schon um 19.00 kommen
20.10 müssen alle in der backstage sein wieder meeting
20.30 mini disco
21.30 show time ( Jeden tag ne andere show )
22.30 wenn die show zu ende ist schnell aufreumen und dann geht es ab in die hotel disco
das heisst tanzen mit denn gasten allso party machen ( wenn mann das so nennen will )
00.0 feierabend das heisst alle auser der dj können nach hause
( kurze info es gibt hotels wo man disco tuhren macht das heisst ihr kommt auch nach spater nach hause
das wer ein tagse ablauf vom animatör
Was darfst du nie vergessen ? İmmer lachen Egal wie es dir geht İmmer lachen
Was darfst du nicht machen ? Stress mit denn gasten ( ich würde euch raten und was auch meine leute immer machen wenn es stress gibt geht zum chief denn wenn ihr was macht kann das böse enden kündigung Aber wenn das ein chief macht passiert da nix
So jetzt Zu denn andere sachen İch bin selber türke und liebe meinen job Aber ich kann es nicht haben wenn leute sich ne meinung bilden und dann hir was schreiben obwohl sie 0 plan haben ich bin selber 10 jahre dabei Und glaube das ich es ein bischen besser weiss alls wie viele von euch
İhr sagt spanien oder was weiss ich leute real sein wart ihr schon mal da und habt animation gemacht das ihr sagt mach denn job nicht in der türkei sonder dort ?? Nein allso ruhe soory aber das musst ich loss werden Animation ist überall gleich
Das einziege ist mit wem ihr zusammen arbeitet Und was führ ein hotel
Nur weill die dame paar hotels rein geschrieben hatt heisst das nicht das die bombe sind es gibt auch kleine aber super hotels nur zur info
Der eine heer stimmt habe ich auch mitbekommen das manche manager so was machen aber das machen die bosse in deutschland oder in usa oder was weiss ich wo auch vergisst du das ??
So jetzt ein ganz erlicher tip von mir Und ich würde euch raten macht das auch
Allso alls erdal nicht alls eddy ( denn eddy ist eine maske
İch würde euch raten wenn ihr so was machen wollt dann könnt ihr das über agenturen machen genau so wie über das hotel oder denn animation chief auch
Aber redet fragt sagt was ihr machen könnt was euch nicht passt
Noch was nur weill ihr einen animatör kennt kommt nicht hir her um zu arbeiten
Bitte nicht vergssen es ist ein riessen unterschied in einem hotel urlaub zu machen oder zu arbeiten
Allso würde ich euch selber raten wenn ihr diesen job machen wollt dann überlegt es euch 1000 mal bevor ihr ja sagt und an die kleinen damen
Was denkt ihr wieviel frauen die animatöre das herz klauen ? ich hoffe ihr habt mich verstanden
Nur zur klar stellung Nicht jeder animatör ist gleich und nicht jeder manager ist gleich
Animation ist ein schöner job hatt aber auch seine nachteille aber was ich liebe ist wenn die gaste aufstehen und klatschen Und ihr dürft nie vergssen es gibt gaste die lieben euch und es gibt welche die hassen euch egal was du machst hir spricht erfahrung so Dann wünsche ich euch allen mal viel glück und führ die wo urlaub machen viel spass in der türke
life is a show
L.g eddy erdal sevinc club titan
:rofl: :rofl: :rofl: