• hexenkind
    geschrieben 1244279035000

Nicht alle Hotelangestellten sind miteinander verfeindet. Wir haben auch schon eine Menge Briefe an Hotels für die Animation geschickt, kamen alle an. Sicher kann auch mal was verloren gehen....Geld sollte man da nicht mitschicken.

Was soll das Mannmannmann ????? Versteh ich jetzt nicht so ganz.....ist doch nichts seltenes das das Animationsteam Post bekommt!! Dankschreiben von den lieben Kidis..... ;)

Und lesen wird er sie wohl schon....die Frage ist eher ob er ihr antworten wird.

Wundert mich das sie einen Brief schreiben will.....heute schreibt man doch Mails....wahrscheinlich war der Kontakt dann nicht so doll, sonst haette sie sicher die Mailadresse.

• vonschmeling
    geschrieben 1244287014000

"Verfeindet" hab ich auch nicht gesagt ... es besteht aber eine Konkurrenz und die Service-Leute betrachten Animation nicht als "Arbeit".

Wie auch immer, ich könnte mir vorstellen, dass sich der Adressat sogar sehr freut über einen Brief - wenn er ihn denn bekommt - in Zeiten der Online-Kommunikation ist solche Post etwas ganz Persönliches und Besonderes.

Und Ärger bekommt er natürlich auch nicht, darauf bezog sich übrigens "Mannmann...". Auch wenn die meisten Teams aus gutem Grund straff organinisert sind, geht es nicht soweit, dass ein Kontaktverbot verhängt wird!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • ingridjohanna
    geschrieben 1244288772000

Animation??? mh

was mir so in den letzten Jahren auffällt, trotz Verbots.. diese Techtelmächtels immer.. egal ob sich eine Ani in einen Gast oder umgekehrt verguckt..

aus den Augen aus dem Sinn.. heissts meist nach dem Urlaub..

Letztes Jahr hat sich eine deutsche Animateuse in einen deutsch, türkischen Urlauber verguckt (ironisch, oder).. Man war das ein Drama , das wir hautnah mitbekommen haben.. sie wollte aufhören und mit ihm nach Stuttgart, kam aber nicht aus dem Vertrag, Stress mit dem Chef und noch so etliches mehr..

Im Urlaub die grosse Liebe und danach nichts mehr, ist zwar interressant aber mit der Zeit wirds langweilig..

Ich halte von Animateuren nicht viel, die machen ihren Job , kümmern sich intensiv um die Gäste, geben ihnen das Gefühl was Besonderes zu sein, nicht alle , aber doch viele, führen Strichlisten, wieviel sie in der Saison ins Bett bekommen haben....

Wenn man oft in Urlaub fährt, bekommt man viel mit oder blickt so hinter die Kulissen..

Diesen Kult den manche junge Dinger um Ani machen, kann ich nur belächeln..

sorry, das war jetzt OT...

Jedenfalls ist das ein ganz stressiger, unterbezahlter, Job mit viel Schlafentzug..

lg

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • hexenkind
    geschrieben 1244290208000

Klar gibt es diese Art von Liebesgeflüster. Aber sorry....da gehören immer 2 Menschen dazu. Und wenn die jungen Dinger der Meinung sind mit denen ins Bett hüpfen zu müssen.....ist das ihr Ding. Und die aelteren Damen die es machen, wollen doch auch nur ihren Spass. Und ich kann immer nur den Kopf schütteln wenn die Eltern noch zustimmen wenn die Tochter mit einem Ani los zieht und was anfaengt.

Aber davon mal abgesehen steht ja hier nix das sie was mit dem hatte...vielleicht will sie einfach nur ein paar Fotos schicken?! ;)

• elchen-b
    geschrieben 1244292525000

Hallo zusammen,

schön das hier so heiß disskutiert wird darüber.... da ich kei junges dummes ding mehr bin und ich doch eignetlich schon weiß was ich will bzw. tu und weiß was in sachen Animation abgeht und viele mädchen ihr herz da verlieren aber ich wollte einfach nur ein paar bilder schicken über brief da ich seine email adresse nicht habe weil er von einem nachmittag auf den anderen in dem hotel wo wir war gegangen ist und nur noch raus finden konnte in welchem hotel er jetzt ist...

Lg elchen-b

• hexenkind
    geschrieben 1244306095000

hab ja geschrieben das du das nicht geschrieben hast.......und vermutet du wolltest Fotos schicken.

Bin ganz unschuldig..... :kuesse:

• elchen-b
    geschrieben 1244307270000

Ich weiß man vermutet immer das gefühle im spiel sind wenn es mit Animatueren zu tun hat aber denke man kann mit den Jungs wenn man klipp und klar sagt das nicht läuft auch richtig gute partys feiern und spaß hat und so war es eben...

war kein angriff gegen dich hexenkind :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!