• iamanda
    geschrieben 1374586270000

Hallo,

nachdem mir leider letzte Woche keine Nachricht mit der Alternative zugegangen ist, habe ich heute nochmal bei Urlaubstours angerufen.

Mir wurde dann mitgeteilt dass ich für das Hotel Eftalia Aqua Resort

gebucht wurde.

Sieht ja eigentlich ganz nett aus und ich glaube da könnte man doch einen schönen Urlaub verbringen. Wenn Sie es jetzt noch hinbekommen die gebuchte Zimmerwahl (Familienzimmer mit 2 Schlafräumen ) anzubieten, bin ich wohl ganz zufrieden und der Urlaub kann kommen.

Liebe Grüße

und allen viel Glück dass Sie auch ein schönes Hotel bekommen

• gutmensch
    geschrieben 1374598827000

Hallo zusammen,

bin mit meinen RV Tropo einig geworden und hab das angebotene Hotel "The Inn "genommen.Man hat mir drei Hotels ohne Zuzahlung und die damit kostenlose Umbuchung angeboten. Die von mir vorgeschlagene Alternativen waren nur gegen einen Aufpreis zu bekommen. Insgesamt muss ich sagen,dass wir in unseren RV einen guten  Gesprächspartner hatten wenn ich das so lese was in den letzten Tage so geschrieben wurde. Mich interessiert natürlich auch was der ein oder andere mit Anwalt so erreichen wird. Hierfür drücke ich die Daumen damit die Leidgenossen noch ein gutes Hotel und damit verbundenen schönen Urlaub bekommen. Teilweise muss ich holginho recht geben was die Erwartungen einiger hier angeht. Fazit der ganzen Sache ist wohl dieses:

Bei der nächsten Buchung die Augen auf halte und bevor ich ein Hotel buche und besser recherchieren werde. Auch bei so einen günstigen Preis werde ich eher skeptisch sein.

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1374608606000

Wie teuer war es denn, damit man sich mal ein Bild machen kann?

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • tino88
    geschrieben 1374613270000

Überflüssiges Zitat entfernt

wir sind auch bei tropo die prüfen unsere vorgeschlagenen alternativhotels noch.

das the inn resort kommt aber auf grund seiner bewertungen definitiv nicht in frage.

• gutmensch
    geschrieben 1374619824000

Auf den Preis des Anjelique Resort wären nochmal gut 80%drauf gekommen. Sicher hat das The Inn Resort keine gute Bewertungen aber es ist erst kürzlich eröffnet worden und hoffen mal das die Restarbeiten im September dann erledigt werden. Nochmal zu evtl. Klagen gegen den RV. Wir hatten mal den Fall vor ca. 10 Jahren und haben ein Hand voll Euros vor Gericht erstritten. Das ganze hat fast ein Jahr und viele Nerven gekostet.Das brauche ich nicht nochmal.

• medigene101
    geschrieben 1374693219000

So, zurück aus dem The Inn Resort! Hier eine kurze Zusammenfassung:

positiv: tolle Architektur, moderner Stil, Doppelzimmer für 3 Personen völlig ausreichend, Zimmerausstattung ok(Verarbeitung der Baumaterialien aber teilweise nicht zu vergleichen mit Deutschland), großer Pool mit Poolbar(ab 10:00 gleicht er einer Badeanstalt), Aquapark(wir können von keinen Unfall etc. berichten) Bars ohne Ende, GetränkeAuswahl ok

Strand gut zu Fuß erreichbar,(Badeschuhe fürs Meer mitnehmen!) alle 20min fährt auch ein Shuttle

Super leckeres Essen

Negativ: Fahrstühle zu wenige vorhanden und ständig Defekt gewesen, Bei den Mahlzeiten im Restaurant kam es bei den Stoßzeiten zu teils inakzeptablen Zuständen, zu viele Russen im Hotel

Insgesamt hatten wir uns sehr gut erholt, hatten unseren Spass(Schaumparty, Feuerwerk zur Eröffnung des Amphiteathers, schön Braun geworden und gefühlte 6kg mehr auf den Rippen)

Wer konkrete Fragen hat, kann mich gerne anmailen

• gutmensch
    geschrieben 1374703925000

So schlecht hört sich es doch nicht an. Wenn die beschriebenen Mängel bis im September dann behoben sind, ist es okay. Danke für die kurze Beschreibung des Hotels!

• wittipc
    geschrieben 1374707746000

So, liebe Leidgenossen,

Ich habe heute konstenlos bei Urlaubstours storniert.  Zuerst sollte ich die Gebühren gem AGB bezahlen. Aber nach Rücksprache ging es dann kostenlos.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Geduld - ich hatte keine mehr und duche mir jetzt einen neuen RV.

Ciao - ich werde weiterhin aufmerksam dieses Forum besuchen

• Harzer49
    geschrieben 1374829883000

Hallo zusammen

Ich möchte mich auch nochmal kurz zu Wort melden.Wir sind nur froh das wir nicht über urlaubstours gebucht haben unser RV ist Tropo. Ich muss sagen sie waren jederzeit erreichbar und auch immmer freundlich bemüht eine Lösung zu finden. Ich habe manchmal bis zu drei mal angerufen und trotzdem waren sie immer freundlich.Wir hatten ein paar Hotels zur Auswahl und haben uns dann doch für das White City entschieden.Da wir ohne Kinder reisen denke ich mal das wir eine gute Wahl getroffen haben.Und dann wollten wir auch nichts zu zahlen.Jedenfalls hat alles super geklappt ohne viel Diskusionen.Ich hoffe das wir nun alle einen schönen Urlaub haben werden .Wir jedenfalls freuen uns drauf.

• nate1
    geschrieben 1374831660000

Auch wenn es einige der Betroffenen nicht so sehen (wollen), ist m.E.n. (fast) jedes angebotene Alternativ-/Ersatzhotel um Längen besser und man sollte sich freuen, nicht in diese Bruchbude von A... zu kommen. Wenn auch nicht alle die ausgeschriebenen (angeblichen) Leistungen erfüllen, woher weiß man denn, ob diese das A... je erfüllen wird. Nie im Leben wird dies ein ansprechendes Hotel werden, da wurde und wird bei der Renovierung viel zu viel gepfuscht bzw. schlecht ausgeführt, wie man anhand von Bildern sehen kann.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!