Mich verwundert doch ziemlich, dass dort trotz Baustopp noch eifrig gewerkelt wird...
Anjelique Resort & Spa Konakli
-
geschrieben 13748410970002015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
-
geschrieben 1374844688000
Für Innenausbau gilt der Baustopp nicht!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1374849209000
Hallo,
mich würde mal interessieren was bei den Leuten die einen Anwalt beauftragt haben raus gekommen ist. Wie hat sich dieser den in dem Gespräch geäußert und konnte dieser Hoffnung auf Erfolg machen?
-
geschrieben 1374851276000
Gerne entsprechende angesprochene Wortmeldungen abwartend sage, ich durchweg positive Anwalt-feedbacks (insbesondere von Nicht-Fachanwälten) vorher
Diese prophezeihen gerne mal in blumigen Worten Erfolgsaussichten - kein Wunder, verdienen sie doch an der Mandatserteilung und riskieren auch im Falle einer "Niederlage" nichts.
Auch wenn OT. sei nochmal darauf hingewiesen, daß in solchen Fällen wie dem hier vorliegend zwingend notwendig ein Fach(!)Anwalt für Reiserecht befragt und beauftragt werden sollte. Andere Gattungen (auch diejenigen für Vertragsrecht) versprechen eher eine "Pleite". Desweiteren sollte eine RSV vorliegen und diese vorab befragt werden, ob sie dem Vorhaben folgt.
Nun aber Schluß mit dem OT
Edit:
Mindestens so interessant wie aktuell anwaltlich vorhergesagte Prognosen wäre es später zu erfahren, wie die "Geschichten" ausgegangen sind
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1374856718000
Hallo Holginho,
in einem Deiner letzten Postings hast Du geschrieben, dass Deine Kristallkugel in Reparatur, Reinigung, etc. sei.
Hast Du die jetzt wieder, oder wie kommst Du zu der Prophezeiung im obigen ersten Satz Deines Postings?
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1374857009000
"1:0" für Dich
Spaß beiseite:
Ich denke, wenn man diese "Spezies" ein wenig kennt und so mancher Vorgang im Reiserecht bekannt ist, braucht man weder eine Kristallkugel noch den Gehilfen "Kaffeesatz" um diese Prognose zu treffen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1376225715000
Hallo zusammen,
die Ruhe hier ist schon unheimlich. Keiner hat mehr was zu sagen? Keine Reaktionen aus den Gesprächen mit den ein oder anderen Anwalt. Schade, ich hätte schon gerne gewusst was da raus gekommen ist oder welche Hotels noch angeboten wurden von den unterschiedlichen Reiseveranstaltern.
-
geschrieben 1376307398000
Hallo zusammen,
unsere Rechtsanwältin (Fachanwältin für Reiserecht) hat auch nichts anderes erreicht als bei den anderen Urlaubern – allerdings wollten wir das auch gar nicht.
Wir waren ja (fast) die einzigen die überhaupt kein Angebot, Alternative etc. bekommen hatten. Urlaubstours bestand bis zum Schluss darauf erst einmal hinzufahren … zu schauen … und dann evtl. vor Ort umzubuchen. Das kam für uns nun mal gar nicht in Frage.
Nach den zahlreichen, nicht fruchtenden Telefongesprächen hatten wir uns entschlossen die Sache an die Anwältin abzugeben.
Ab diesem Tag waren wir auch schon viel entspannter … es zerrte allmählich schon an den Nerven.
5 Tage später kam das Angebot per Fax:
White City oder Eftalia Aqua Resort.
Nachdem ich mit meinen Ü70 Oldies Rücksprache gehalten habe, ob sie mit einem Badesteg leben können haben wir uns für das White City Resort entschieden.
Mit der Alternative sind wir zufrieden.
Die Unterlagen wurden uns per Mail innerhalb von 24 Std. zugesandt. Alles also ganz geschmeidig …
Frage: Wieso ging das vorher nicht?!
Fazit: Ich möchte mich jetzt nicht wieder über die Fa. Urlaubstours auslassen … deswegen sei hier zum Abschluss gesagt „Urlaubstours ist aus unserer Sicht nicht empfehlenswert.“
-
geschrieben 1376330638000
prima das es doch noch funktioniert hat. Schade das man vom RV so behandelt wird und wird sicherlich in Zukunft bei diesem Veranstalter nicht mehr Buchen. Danke für die Info und wünsche trotz dem ganzem Ärger einen erholsamen Urlaub.
-
geschrieben 1377628757000
Hallo an alle,
wir hatten auch das Anjelique Resort über neckermann-reisen gebucht. Uns hat man aber nur ein alternatives drei Sterne Hotel oder eine kostenfreie Stornierung angeboten. Daraufhin haben wir die Reise storniert und kurzfristig überteuert gebucht. Jetzt bin ich wegen der Preisdifferenz beim Anwalt. Neckermann Reisen behauptet jetzt das Anjelique nie als 5 Sterne Hotel angepriesen zu haben. Aktuell ist das Hotel bei dem Veranstalter als 4 Sterne hinterlegt. Da es ein Online Angebot war finde ich im Internet natürlich nicht mehr die alte Beschreibung mit der Angabe der 5 Sterne.
Wer hat zufällig die alte Beschreibung von neckermann-reisen aus der hervorgeht, dass ein 5 Sterne Hotel ist?
Bitte um Rückmeldungen