• Aykido
    geschrieben 1372195351000

Wir haben mit 2 kindern für Ende August das Hotel gebucht, ich hoffe wird ein schöner Urlaub und keine Katastrophe, bitte ganz viel Info geben und Bilder dokus wären super.

• khara
    geschrieben 1372199565000

Huhu, haben es von einer Freundin erfahren, ihre mutter ist gerade dort hat die fotos leider mit der Digitalkamera geschossen und sie ist noch ca 12 tage in urlaub. 

Habe aber heute erfahren das sie heute in ein anderes hotel umgebucht wurden.

Mehr Infos habe ich leider auch nicht :-( 

Muss nun jetzt auch nochmal mit unserem rv sprechen, da ich gerafe gelesen habe das dass hotel nicht mehr buchbar ist und heute mittag wollten sie mir noch kein anderes hotel geben.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume <3 ♥♡♥
  • khara
    geschrieben 1372201105000

Huhu über Welche Veranstalter habt ihr Gebucht?

Haben über jt gebucht Hotel ist zwar noch in der Liste jedoch nicht mehr buchbar.

Ich hoffe ich erreiche da Morgen was

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume <3 ♥♡♥
  • cenik
    geschrieben 1372203284000

Wir waren mutig und haben uns durch die Bilder beinflussen lassen und hatten das Hotel für den 18.06.13 für 6 Übernachtungen gebucht.

Schließlich wird es als neueröffnetes 5 Sterne Hotel "Wellness und Spa" angeboten.

Was wir vor Ort vorgefunden haben, war die reinste Katastrophe.

Das Hotel entpricht in keinster Weise den Bildern, die man auf den verschiedenen Seiten zu sehen bekommt.

Das Hotel war total  dreckig/staubig und in einem unzumutbaren zustand.

Das Zimmer war nicht sauber. Das Bett, viel zu klein und ungemütlich. Das Bad klein und nicht sauber. Minibar leer.

Das Hotel ist nicht neu Gebaut sondern renoviert, was nicht wirklich gelungen ist.

Abends ist es sehr laut.

Ich empfehle es nicht weiter.

Wir sind am nächsten Tag abgreist.

Wenn überhaupt verdient das Hotel nur einen Stern.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, aber leider sehr unbeholfen.

• tino88
    geschrieben 1372230309000

hallo, ich habe ich habe die erste bewertung auf einer russischen seite gefunden und mit google-translator übersetzt. es hört sich nicht gut an und bessert sich hoffentlich bis zum 29.08.

Die Tochter meiner Freundin hatte das Unglück, für einen Urlaub in diesem Hotel zu gehen. SMS Kritzeleien ... Horror, was 5-Sterne-Essen in der Kantine und im Zeitplan (wie die sowjetische Rente), verpasste nichts von Hühnerfleisch nur, nicht die versprochenen Cocktails am Strand und Snackbar. Ich schäme mich zu sagen, Toilette weg gespült ... Ihr Strand läuft den zweiten Tag und die Touristen an den Strand gegangen für ein anderes Hotel, wo sie so lange gejagt wurden, da sie nicht kaufen die 100 $ Armbänder anderen Hotels. Sharp Steine am Strand im Wasser Bein in Schnitte. In einem der Zimmer haben keine Türen! die Mädchen waren in einem Zimmer auf der Warteschlange schlafen haben Angst. Russische Touristen kamen zusammen und inszeniert eine Meuterei an der Rezeption, verlegt Reiseveranstalter zusätzliche 480 Dollar in ein anderes Hotel.

Wer ist schuld? Tochter in Tränen Urlaub verdorben ...

• schalkerin04
    geschrieben 1372231513000

Hallo zusammen,

ich gehe mal davon aus, dass sich bis Anfang September nicht wirklich viel tut.

Mich würde interessieren welche Alternative Euch angeboten wurde bzw. in welchen Hotels Ihr letztendlich untergekommen seid.

Gebucht wurden ja definitiv 5***** - habt Ihr eine annehmbare Unterkunft bekommen?

Wir haben mit Urlaubstours gebucht - hat jemand evtl. Erfahrung vor Ort gemacht bzw. konntet Ihr vor der Reise schon umbuchen?

Vielen Dank!

• Aykido
    geschrieben 1372233595000

Das hört sich echt nicht wirklich gut an :/

wir haben bei Tropo GmbH gebucht und versuche die heute zu erreichen.

Ich hoffe das sich alles bis ende August bessert an sonsten mit 2 kleinen kindern so ein Hotel muss man nicht haben wenn der so Katastrophe ist :(

bis jetzt habe ich keine Bilder gefunden die das Katastrophale bestätigen und habe noch hoffnung das dieser Hotel doch noch gut ist....

Urlaub ist heilig und Hoffnung stirbt zuletzt...

• wasserball14
    geschrieben 1372235433000

Guten morgen , wir haben das Anjelique Resort auch im August gebucht und ich habe schon richtig Bauchschmerzen :shock1: . Weil ich das erste mal übers Internet gebucht habe und dann soll das Hotel nicht fertig sein . Der Ärger ist da doch schon sicher. :? Ich hoffe das es noch ein paar gute Nachrichten bis dahin  gibt , sonst kann man sich ja gar nicht auf den Urlaub freuen.

• Wölfe410
    geschrieben 1372244303000

Hallo, haben für August auch das neue Hotel gebucht !

War hier auch verunsichert und habe den Reiseveranstalter urlaubstour kontaktiert.

Laut info des Reiseveranstalters von heute:

Das Hotel Anjelique hat bereits geöffnet, es werden momentan lediglich noch kleinere Detailarbeiten durchgeführt. Laut unserer Zielgebietsagentur sollen diese Arbeiten im Laufe der nächsten Woche komplett abgeschlossen sein.Unser Partner vor Ort ist jeden Tag im Hotel, um den aktuellen Stand zu prüfen und hält uns entsprechend auf dem Laufenden. Ihrer Reise im August in das Anjelique Hotel steht also nichts im Wege.

Ich habe hier vertrauen in die kompetenden Ansprechpartner des Reiseveranstalters.

Viele RV bieten dieses Hotel zuverlässig an.

Denke nicht das sich das bei einer sochen Kategorie von Hotel, heute noch jemand leisten kann (Konkurenz schläft nicht) unzufriedene gäste zu haben.

Die beste Werbung ist immer noch die Empfehlung.

Keine Empfehlung - keine Gäste - kein Überleben des Hotels. 

• bila68
    geschrieben 1372244862000

Wir haben für Juli gebucht - werden aber versuchen in ein anderes Hotel umzubuchen  -nach 2 Jahren ohne Urlaub  -möchten wir uns erholen und kein Risiko eingehen  -haben eh nur eine Woche diesen Sommer zur Verfügung. Mal sehen, ob ich von Urlaubstours eine Alternative angeboten bekomme - notfalls mit Mehrkosten... habe keine Lust in der Türkei zu stehen und ein anderes Hotel suchen zu müssen. Es sei denn, man bekommt mal echte Fotos - nicht nur die "Bauentwürfe"...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!