• Jenny2106
    geschrieben 1191714275000

ich finde, dass die anmachen nicht so schlimm sind.

es gibt zwar männer, die total übertreiben, aber ich habe gemerkt, dass sie aufhören wenn man sich über ihre sprüche lustig macht. :frowning: :D

aber man kann schon über die anmachen hinweg sehen. den urlaub verschlechtern oder versauen tut es nicht.

wenn man mit seinem freund verreist, dann versauts den urlaub nur, wenn der freund seeeehr eifersüchtig ist.

LG jenny

• vonschmeling
    geschrieben 1191716705000

Ich versteh´s nicht ganz - sind wir jetzt in Jamaika und wollen die von SueCologne beschriebenen "Qualitäten" :frowning: genießen oder sind wir in der Türkei und suchen nach geeigneten Antworten, um eine blöde Anmache im Keim zu ersticken??

Super, der Jamaicaner ansich ist ein bisschen anspruchsvoller und das möglichst schon im Voraus ... sehr nett! Es hilft sicher, einen Businessplan zu erhalten, bevor man erotisch aktiv wird. Hierfür fehlt mir leider das amerikanische Selbstverständnis.

Ich wage nach immerhin 17jähriger Türkeierfahrung die Einschätzung, dass hinter Glastüren eingesperrte Lebensabschnittsgefährtinnen eher die Seltenheit sind und prozentual hinter der allgemeinen Vergewaltigungsquote in D rangieren.

Trotz hin und wieder auftretender "Schwererziehbarer" erlebte ich keinerlei "unbeherrschbare" Situationen (Glück??). Das Flirtpotenzial in Italien war wenig anders, allerdings stimmt die Feststellung, dass man dort ältere Erfahrungen im Umgang mit schamlosen Outfits hat.

Die Auswüchse extremen Baggerns gehen in der Türkei (wie in allen anderen islamischen Ländern) überwiegend auf irritierende Freizügigkeiten der europäischen Frauen zurück und vieles ist ja bekannterweise sehr gewollt. Einen ganz großen Vorsprung kann man sich mit Zurückhaltung und Bescheidenheit verschaffen; wenn das dann mal nicht reicht, findet sich echt jederzeit eine übergeordnete Instanz, die sehr rasch Alles ordnet!

FAZIT: Nein, Baggern ist nicht schlimm!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • dinababy
    geschrieben 1191749742000

Also ich bin der Meinung, dass die Anmacherrei in der Türkei auch viel damit zu tun hat wie man sich in dem Land gibt....

Natürlich hat man als junge frau wenn man alleine reist schon mal mit blöden Sprüchen zu tun, aber da kommt es eben drauf an wie man reagiert. Und es gibt sicher viele Frauen die sich auch geschmeichelt fühlen und ein Komplimrent gerne hören. Und das bestärkt die Männer einfach nur.

Ich für meinen Teil, kann damit ganz gut umgehen und auch wenn man mit seinem Freund in die Türkei reist, kann man einen schönen Urlaub erleben.

Schade finde ich einfach nur, dass ich mich außerhalb eines Hotels nicht mit einem Mietwagen auf Erkundungsour begeben kann, ohne dass es für mich als blonde Frau anstregend wird. Ich würde gerne mehr von dem Land sehen, aber dort gebe ich zu dass man sich eben nicht ganz frei bewegen kann nur in weiblicher Begleitung.

Ich hoffe allerdings, dass ich dies eines tages noch machen werde...

Fazit: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder herraus!!!

... vieles hat eben einfach mit unserer mangelnden Anpassungsfähigkeit an die Stitten(Freizügigkeit) zu tun und dem Verhalten von Frauen, die garnix anderes wollen als einen flirt und mehr.

• ebual
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1191750771000

Ich kenne viele Frauen, die nur wegen der türkischen Männer hinfliegen, die wollen also angebaggert werden, verhalten sich auch dementsprechend aufreizend. Ich kenne keine Frau , die alleine in die Türkei fliegt- nur um Urlaub zu machen, die meisten wollen jemanden kennenlernen.

EBI

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • Brigitte
    geschrieben 1191751180000

@ebual, Einspruch!

Das ist mir zu pauschal.

Mit Sicherheit gibts Frauen, die nur "stinknormalen Urlaub" machen wollen. Die fallen aber nicht auf, sind ergo "unsichtbar".

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Peppi1
    geschrieben 1191755216000

Ich stimme Brigitte zu !!!! Es gibt halt solche und solche....

... und "oben ohne" am Strand zu flanieren oder mit super kurzen Hot pants und bauchfrei abends in die Bar zu gehen... das grenzt in einem islamistischen Land ja schon an Provokation... da braucht "frau" sich nicht wundern :shock1:

Ansonsten hilft eigentlich wirklich nur mit Nichtbeachtung strafen, wenn es zu nervig wird.... auch wenn das manchmal vielleicht arrogant wirkt.

Ciao,

Kerstin

• karanfil
    geschrieben 1191760254000

@ebual

das ist wirklich zu sehr pauschalisiert.

Sicher gibt es Frauen,die zu dem Zweck in die Türkei fliegen,aber Gott sei Dank,gibt es auch noch Frauen,die das Land lieben,oder nur wegen des Wetters und des guten Preis- Leistungsverhältnisses dort Urlaub machen.

Ich selber bin ca. die Hälfte des Jahres allein in der Türkei,da wir dort eine Wohnung gekauft haben.Mein Mann kann leider nicht so oft mit,da er noch arbeiten muss.

Natürlich wird man Hier und Dort mal angebaggert,aber wie schon vorher gesagt wurde,kommt es darauf an,wie man sich benimmt und reagiert.Sicher auch,wie freizügig man sich kleidet.

Ich bewege mich frei überall,auch ohne Begleitung.Ich fahre weg und gehe abends auch alleine in Bars.

LG,Karanfil

übrigens auch blond und langhaarig ;)

• juanito
    geschrieben 1191760483000

aber keine 18 mehr :D

Und du kannst die richtigen Worte auf türkisch antworten.

sikdirôglan :laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • eileenie-bambinie
    geschrieben 1191769359000

ich finde auch, dass man das nicht verallgemeinern kann, wenn frau allein in die türkei reist, dass sie dann gleich "willig" oder sonstwas ist...

und dann find ich auch, dass es oft auch auf einen selbst drauf ankommt, wie weit das mit dem anbaggern geht. zeigt man nämlich gleich, dass man darauf keine lust hat, wird man auch in ruhe gelassen.

also ich finde, dass man vieles selbst in der hand hat. klar kommen einige anmachen, aber was daraus wird, liegt meist an einem selbst...

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1191771147000

Ja, das sehe ich genauso.

Die Türkei ist mitunter anderen Länder bestimmt für ne Anmache bekannt. Ok, sollen sie es doch versuchen, hier und da findet man bestimmt ein williges Exemplar unter den Damen von 14 bis 65. Aber hier muss man etwas unterscheiden: Mädels die sehr jung sind, fallen leicht darauf ein, sowohl die älteren Damen die sich dem hingeben, dies auch bestimmt wollen!!!! Schlimm finde ich nur daran, dass gerade junge Dinger dem Charme derer zum Opfer fallen, mangels Lebenserfahrung. Aber jeder Erwachsene sollte wissen was er davon zu halten hat.

Drum kommen gerade Damen älteren Jahrgangs sehr gerne in die Türkei und lassen sich gerne etwas chauffieren. Wem´s sei´s übelgenommen???? Drum sagt man sich: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !!! ;)

Und wem dies nicht passt, der macht sofort klar: Mit mir nicht !!!! Dann wird man auch nicht weiter ********* und hat jedesmal einen freundlichen Gruß parat, wenn man derer begegnet.

Anmachen...in der Türkei kann man echt flachdiskutieren...meine Ansicht dazu ist nochmals umfassend darzustellen: Kiddis (Teenager) sind wirklich mangels Erfahrung sehr labil (und oft Opfer) in diesem Anmachstrudel, egal in welchem Land. Aber mit den Erwachsenen habe ich kein Erbarmen, denn es gibt solche und solche. Die einen suchen Anmache und die anderen denen dies geschieht, die sagen sofort ein klares Nein!!!!

Also, lasst doch den Jungs dort ihren Spass....gerade mit den "voll erwachsenen Frauen" die wissen sollten was sie tun!!!!!!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!