Ja, das sehe ich genauso.
Die Türkei ist mitunter anderen Länder bestimmt für ne Anmache bekannt. Ok, sollen sie es doch versuchen, hier und da findet man bestimmt ein williges Exemplar unter den Damen von 14 bis 65. Aber hier muss man etwas unterscheiden: Mädels die sehr jung sind, fallen leicht darauf ein, sowohl die älteren Damen die sich dem hingeben, dies auch bestimmt wollen!!!! Schlimm finde ich nur daran, dass gerade junge Dinger dem Charme derer zum Opfer fallen, mangels Lebenserfahrung. Aber jeder Erwachsene sollte wissen was er davon zu halten hat.
Drum kommen gerade Damen älteren Jahrgangs sehr gerne in die Türkei und lassen sich gerne etwas chauffieren. Wem´s sei´s übelgenommen???? Drum sagt man sich: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Und wem dies nicht passt, der macht sofort klar: Mit mir nicht ! Dann wird man auch nicht weiter ********* und hat jedesmal einen freundlichen Gruß parat, wenn man derer begegnet.
Anmachen...in der Türkei kann man echt flachdiskutieren...meine Ansicht dazu ist nochmals umfassend darzustellen: Kiddis (Teenager) sind wirklich mangels Erfahrung sehr labil (und oft Opfer) in diesem Anmachstrudel, egal in welchem Land. Aber mit den Erwachsenen habe ich kein Erbarmen, denn es gibt solche und solche. Die einen suchen Anmache und die anderen denen dies geschieht, die sagen sofort ein klares Nein!!!!
Also, lasst doch den Jungs dort ihren Spass....gerade mit den "voll erwachsenen Frauen" die wissen sollten was sie tun!!!!!!
LG