Hallo Bettina !
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist .Aber ich wünsche dir viel Glück .Seit 1996 fahre ich regelmäßig 4 - 5 mal im Jahr an die Türkische Riviera . Ich war so ca. 45 mal dort und immer im Raum Colakli , Side und Kumköy je nach Hotel . Habe dort viele türkische Freunde , und glaube mir bis zun heutigem Tage hat von den Freundinnen keine mehr als 2 Sommer überlebt . Wenn die eine in Antalya ins Flugzeug stieg war die nächste Freundin schon im Anflug . Die meisten sind ja auch sehr nett , schlank , dunkelhaarig ,braune Augen , Waschbrettbauch , sehr charmant und zuvorkommend und vor allen Dingen es ist URLAUB . Aber es gibt überwiegend 3 Phasen .
1. Türken kennengelernt , der Traummann .
2. So schnell wie möglich wieder in die Türkei nach Möglichkeit in den nächsten Wochen nach dem Urlaub . / Es ist die große Liebe / Und die Telefon und Handyrechnungen steigen ins unermessliche .
3. Freund hat Probleme er braucht etwas Geld 200,300, 500 oder 1000 Euro .
4. Kein Geld du liebst mich nicht , meine Liebe wird immer weniger zu dir .
usw. Aber es muß jedes Mädchen oder jede Frau selber wissen .
Ausnahmen gibt es sicherlich auch .
Aber in den Jahren habe ich dort schon einiges erlebt . Manche Frauen haben sich dort finanziell ruiniert . Der Freund aber hat sich von deren Geld ein schönes Leben gemacht ( über die Wintermonate ) manchmal sogar eine kleine Wohnung gekauft und dann eine Türkin geheiratet .