• Woody_
    geschrieben 1093462009000

In solche Länder flieg ich auch nicht mehr hin.Ist mir einmal in Tunesien passiert ,nie wieder.Das war keine Erholung ,das war Streß,ständig wurde man angemacht ,noch nicht mal im Meer hatte man seine Ruhe.Und ich bin weder im Mini Rock noch sonst irgendwie aufreizend da rumgelaufen.Lange Hosen nützen da auch nichts.

:benetton:  :benetton:  :benetton:  :benetton:

• Schokomolch
    geschrieben 1093540424000

Es tut mir leid es schreiben zu müssen , aber die deutschen Frauen sind eh nur Übungsmatratzen für die Türken . Es ist aber in Tunesien ähnlich .

• Tina85
    geschrieben 1093540823000

Obwohl mein Freund da unten wohnt, muss ich erika recht geben. viele türken sind an deutschen  frauen interessiert um sie ins bett zu bekommen (menschliche triebe) aber ma ganz ehrlich in jedem land gibt es diesen typ mann(acuh in deutschland). wer sich ausnutzen lässt, SELBST SCHULD. güße bettina

• Blechmütze
    geschrieben 1093542939000

Hallo Bettina !

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist .Aber ich wünsche dir viel Glück .Seit 1996 fahre ich regelmäßig 4 - 5 mal im Jahr an die Türkische Riviera . Ich war so ca. 45 mal dort und immer im Raum Colakli , Side und Kumköy je nach Hotel . Habe dort viele türkische Freunde , und glaube mir bis zun heutigem Tage hat von den Freundinnen keine mehr als 2 Sommer überlebt . Wenn die eine in Antalya ins Flugzeug stieg war die nächste Freundin schon im Anflug . Die meisten sind ja auch sehr nett , schlank , dunkelhaarig ,braune Augen , Waschbrettbauch , sehr charmant und zuvorkommend und vor allen Dingen es ist URLAUB . Aber es gibt überwiegend 3 Phasen .

1. Türken kennengelernt , der Traummann .

2. So schnell wie möglich wieder in die Türkei nach Möglichkeit in den nächsten   Wochen nach dem Urlaub . / Es ist die große Liebe / Und die Telefon und Handyrechnungen steigen ins unermessliche .

3. Freund hat Probleme er braucht etwas Geld 200,300, 500 oder 1000 Euro .

4. Kein Geld du liebst mich nicht , meine Liebe wird immer weniger zu dir .

usw.  Aber es muß jedes Mädchen oder jede Frau selber wissen .

Ausnahmen gibt es sicherlich auch .

Aber in den Jahren habe ich dort schon einiges erlebt . Manche Frauen haben sich dort finanziell ruiniert . Der Freund aber hat sich von deren Geld ein schönes Leben gemacht ( über die Wintermonate )   manchmal sogar eine kleine Wohnung gekauft und dann eine Türkin geheiratet .

• Tina85
    geschrieben 1093543916000

@daytrader

danke für deine tipps. bin jetzt das 2te jahr mit ihm zusammen.ich weiß dass es nicht für die ewigkeit ist. wir beide pendeln hin und her da er auch öfter in deutschland zu tun hat. mittlerweile hat sich doch eine feste beziehung entwickelt.ich weiß nicht was noch kommen wird wer in seinem leben und wer in meinem leben auftauchen wird. ich bin jung und genieße einfach unsere gemeinsame zeit. ich glaube das ist das beste was ich zu zeit machen kann. ich lass es einfach auf mich zu kommen. lieber gruß bettina

p.s. es ist wirklich heftig wie deine freunde ausgenutzt worden sind. da musste ich erstmal schlucken. gott sei dank hat er mit mir so was nicht abgezogen

• Sambal
    geschrieben 1093544863000

Schau mal in dem Türkeiforum von www.holidaydreams.de nach und tipp einfach Animateur in die Suchfunktion, da erfährst Du auch viele "lustige" Sachen. Es gibt auch noch eine britische Webseite, wo sich betrogene Engländerinnen austauschen, die alle auf einen (meist türkischen) Animateur reingefallen und von ihm finanziell ausgenutzt worden sind. Leider weiss ich den Link nicht mehr. Aber da stehen einem manchmal echt die Haare zu Berge...

Gruss,

Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Blechmütze
    geschrieben 1093545227000

Hallo Bettina !

Ich hatte ja geschrieben .: Ausnahmen gibt es sicherlich . Aber es sind wirklich Ausnahmen . Ich möchte auch niemanden Angst machen und die Freude nehmen . Ich bin selbst erst vor einigen Tagen von dort zurückgekommmen und fliege Anfang Oktober wieder für 10-14 Tage dort hin . Es tickt dort natürlich noch eine weiter Zeitbombe .Ich weiß nicht so recht ob ich es hier ins Forum schreiben soll , aber vielleicht ist es für einige intressant . Da die überwiegende Mehrheit der Türken nichts von Kondomen hält brauche ich mich über dieses Thema wohl nicht näher äußern . Zudem verdienen etliche junge hübsche Damen aus den früheren Gus-Staaten in den Sommermonaten  an der Türkischen Riviera ihr Geld durch Prostitution . Der normale Urlauber merkt es garnicht selbst wenn diese hübschen Damen in den Hotels wohnen . - Die Kellner in den Hotels wissen es schon  . -

Anfangs habe ich es auch nicht gemerkt , aber nach meinem 3 Urlaub dort haben mich meine Türkischen Freunde aufgeklärt . Es ist ja auch nicht schlimm gibt es ja in Spanien auch .

• Woody_
    geschrieben 1093548301000

lest euch mal die Geschichten hier durch.....   echt übel    http://www.1001geschichte.de/

• Blechmütze
    geschrieben 1093549829000

Woodstock

Die Geschichten sind schon Realität , nur lesen und glauben die Damen es nicht und müssen deshalb ihre eigenen Erfahrungen machen .Wie ich schon vorab geschrieben habe kenne ich mich diesbezüglich sehr gut aus in der Türkei .

Wenn ich jedoch in meinen Urlauben den Frauen und Mädchen Tips gegeben habe dachten viele ich gönne ihnen ihre türkische Urlaubsbekanntschaft nicht . Nach einigen Monaten rief mich dann jedoch die eine oder andere an und sagte ich hätte Recht gehabt . Die Türken sagen nicht umsonst einmal gefi... weiter geschickt .

• *Kurai*
    geschrieben 1093953209000

HI!! Bin vorgestern auch ausm Türkei-Urlaub zurückgekommen. Wir waren in Alanya/Kestel. Wir sind aufm Markt in Alanya gewesen. Dort hat mich ein Verkäufer in seinen Stand gezogen um mir einen Anstecker zu schenken. Er hat ihn mir ans Top gehängt und mich dabei voll am Busen **********. Hab mir am anfang nichts dabei gedacht. Er hat uns dann aufgefordert einen mit ihm zu trinken. Wir wollten nicht unhöflich sein und haben uns mit dazu gesetzt. Er hat sich neben mich gesetzt und den Arm um mich gelegt, dann hat er mich wieder am Busen und am Po **********, während seine andere Hand sich immer weiter meinem Schritt näherte!!!

Das war die schlimmste erfahrung die ich je im Urlaub gemacht habe!

Aufm Markt war aber sonst niemand so. Er war der einzige!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!