Ja...
Halo erstmal. Ich hab auch was zu erzählen. Was unangenehmes. Für mich jedenfalls Meine Freundin war für zwei Wochen in der Türkei. Side, 4 Sterne Hotel (Monachus) mit ihrer Mutter und irgendwelchen Bekannten. Da waren natürlich auch Animateure, und einer davon hat sich in sie verliebt. Kann ich verstehen, sie is ja auch was ganz besonderes. Jedenfalls hat er dann irgendwann seinen freien Tag mit ihr verbracht, sie haben an einem Abend n bischen rumgeknutscht, er wollte immer mehr aber sie hat immer abgeblockt weil ich war ja in der Heimat. SIe hat ihm immer gesagt daß sie n Freund hat, und er hat gesagt sie sei herzlos, ich sei doch nicht da, usw. ... Wir haben während dieser ganzen zwei Wochen auch immer miteinander telefoniert und sie erzählte mir immer wie toll doch alles sei usw. ... Von ihr und diesem Kerl hat sie mir erst erzählt als sie wieder da war. Und da fing's dann auch schon an krass zu werden. Ich natürlich total eifersüchtig, und ER dieser Schweinehund schreibt ihr auch immer noch sms als sie wieder zu Hause ist. Sie antwortet natürlich, weil er schreibt daß es ihm schlecht geht, daß er sie vermisst usw. ... Ich flippe total aus, aber ich bin schon zwei Jahre mit ihr zusammen, ich liebe sie über alles und denke daß sich alles noch einrenkt. Das denkt sie wohl auch und sagt, sie will erstmal alles sacken lassen und dann weitersehen. Nur wenn er ständig weiterschreibt, sie sogar telefonieren ist da nicht viel mit sacken lassen. Außerdem hatten wir keine Zeit für einander weil sie ihre Wohnung renovieren musste gleich nach dem Urlaub. Naja, dann spitzte sich das irgendwann so weit zu daß wir sagten wir nehmen erstmal ne Auszeit, ne Woche oder so. Nur ich fand es unfähr daß wir Abstand voneinander haben sollten aber er weiter mit ihr Kontakt hatte. Nach drei Tagen und einem Brief von mir an sie und einem von ihr zurück haben wir dann das ganze abgebrochen und uns nochmal hingesetzt und über alles geredet. Es war nicht sehr angenehm, wie die ganzen Tage vorher auch schon nicht. Es war ein Mittwoch, seit sie wieder da war war eine Woiche vergangen, in der ich irgendwann nicht mehr schlafen oder essen konnte. Tja, und jetzt haben wir uns seit über zwei Wochen nicht gesehen oder miteinander geredet. Ich sag Euch, ich habe mich in meinem Leben noch nicht so schlecht gefühlt. Ich habe sie so geliebt, wir waren zwei Jahre zusammen, wir haben gemeinsame Freunde, und naja, wie das halt so ist. Ich bin übrigens 20, sie ist 19. Sie ist meine erste Freundin. SPart Euch aber alle dies betreffenden Kommentare, das kann ich alles schon nicht mehr hören, auch wenn es vielleicht stimmt (daß es beim rsten Mal sowieso nicht klappen kann usw. ) Ich dachte immer wir haben noch ne Menge Potenzial zusammen, was wir, zugegeben, etwas verschwendet haben oder nicht genutzt haben, also wir haben die Beziehung schon schleifen lassen, sonst wäre das ja alles nich passiert, aber ich denke manchmal immer noch, daß wir es irgendwann vielleicht nochmal ganz neu probieren werden. Nur das darf ich eignetlich gar nicht denken, denn jetzt muss ich erstmal ohne sie klarkommen, richtig klarkommen. Ich hab auch gemerkt daß das schwer ist und daß es nicht gut ist, daß es so schwer ist. Das zeigt ja daß ich viel zu abhängig von ihr war... Aber es ist nun mal was es ist, die Liebe, und auch wenn alle sagen ich mache mir da Illusionen, ich glaube nun mal an diese Scheisse. Fakt ist aber auch daß sie hinfahren wird, und wer weiß was da alles so passieren wird, ich will es eigentlich gar nicht wissen... Naja, genug erzählt, jetzt seit ihr mal dran, zu sagen was ihr so darüber denkt ;-) Wenn ihr noch mehr Infos braucht dann fragt. In zwei Jahren Beziehung sammelt sich ja so einiges an, ich hab jetzt nur einen Bruchteil aufschreiben können. Ich weiß nur daß ich noch nie in meinem ganzen Leben solche Schmerzen empfunden habe, und ich ***** will sie irgendwie immer noch zurück... Manchmal bin ich froh daß sie weg ist und ich wieder frei bin, aber dann kommen auch wieder andere Gefühle. 2 Jahre halt. Verrückt. Also, schiesst los!
Michael