Hallo miteinander,
was mir bei den Hotelbewertungen der türkischen Hotels oft fehlt, ist die Beschreibung der Utensilien ( wie Lotion, Shampo, Seife ect.) im Badezimmer.
Im letzten Jahr war ich schon sehr entsetzt über die Austattung des vielgelobten Kumköy Beach Resort, hier im Bad lediglich Seife am Waschbecken, sowie Shampo und Duschseife ( in einem !!) in großen Spendern.
Dieses für ein 5 Stern Hotel,..... so etwas armseliges habe ich bei meinen zahlreichen Hotelaufenthalten in dieser Hotelklasse, noch niemals erlebt.
Wäre doch schön, wenn man vorher wüsste ob es vielleicht eine Lotion oder die Nagelfeile im Bad gibt.....würde doch beim Koffer packen und Gewicht sparen helfen.
Ist diese absolut erschütternde, ärmliche Ausstattung im Bad, in den türkischen Hotels in allen Häusern so, oder mußte nur das KKBR hier sparen?
Normalerweise findet man in einem 5 Sterne Haus zumindest Lotion, Shampo, Conditioner, Duschhaube, Kleenex, in den besseren Häusern noch zusätzlich Nagelfeilen, Einmal-Zahnbürsten, Mückenspray, Badezusätze usw. usw.
Wie ist es bei Euch, was erwartet ihr in einem ( 5 Sterne) Hotelbadezimmer, oder nehmt ihr nur Eure eigenen Pflegemittel ?
Gruß Aspenda