@ riviera
na, wenn Du es Dir mal leisten möchtest, hier z.B. ein nettes Hotelchen
"Fregate Islands private...." eine Privatinsel auf den Sychellen.
@ metrostar
ja klar, erwarte ich für den Preis von 50 bis 60 Euro p.P. mit AI den gleichen Luxus wie im Adlon......
Vor ein paar Wochen habe ich in einem sehr guten 5 Sterne Haus in einer deutschen Großstadt nur für das Frühstück 25 Euro bezahlt. Was es im übrigen absolut nicht wert war, deshalb denke ich, wird ein türkisches Hotel für obigen Preis sicherlich den gleichen Standard bieten können, gell.
hey, jetzt kommt mal wieder auf den Teppich........
Ich habe lediglich nach der Austattung der Badezimmer gefragt. Im übrigen fand ich diese in dem erwähnten Hotel (KKBR) wirklich ein bisschen dürftig. Ob im Großraumspender oder wie auch immer. Zumindest ein Duschzeug und ein Shampoo( nicht in einem )würde schon eher in diese Kategorie passen, meine Meinung. Im übrigen kostet das Hotel im Sommer ja auch nicht nur ein paar Cent, sondern wohlgemerkt, für türkische Verhältnisse, gutes Geld.
Warum müsst ihr bei solchen profanen Anfragen eigentlich so furchtbar "angeschossen" reagieren. Die Kataloge geben 5 Sterne an, die kann ich mir dann wohl in die Haare schmieren. Ja, diese Sternchen sind, mhhhhh für was sollen die eigentlich noch mal stehen ??
Meine Hotels suche ich sicherlich nicht nur nach Hotelbewertungen aus, sondern nach Lage, Umgebung, Aussehen ( eine schöne Architktur ist zumindest nicht schlecht), Leistungen, Pool/ Sportmöglichkeiten, Wellnessangebot ( für den Winterurlaub), dann die Sterne und last not least, die Bewertungen der früheren Gäste. Alles was ich mir wünsche wäre die eierlegende Wollmilchsau, die gibt es leider nicht. -------Ach, und ganz wichtig, habe ich vergessen, die netten Sächelchen im Bad.....grrrrrrr.
@ vonschmeling
soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen, das Du auf dieses "wirklich peinliche Thema" mehrmals geantwortet hast.
Mhhhh, da mein Koffer auch bei einer Woche Urlaub ziemlich aus dem Leim geht, ich beim Hinflug schon mit leichtem Übergepäck kämpfe, schließlich habe ich ja meine 7 Abendroben dabei ( irgend jemand hatte in einem letzten Thread von solchen Klamotten berichtet????) , freue ich mich über jedes Gramm das ich sparen kann, z.B. bei der Hautlotion... denn im Urlaub solche Dinge einkaufen zu müssen, finde ich schlicht und ergreifend blöd.
Seid nett gegrüßt