• d-rock
    geschrieben 1188040017000

Ich war bisher in Lara "nur"

2x Riva Diva

1x Royal Wings

Jedes dieser Hotels hat seinen ganz besonderen Charme, den jeder anders empfindet, je nach den Vorlieben. Die Leistungen sind in etwa bei allen identisch, denn sie bieten alle UAI mit vielen Extras an. Die Kosten, die dann doch für Massage etc. anfallen, sind ja relativ gleich hoch bei allen "Konkurrenten".

Das Riva Diva ist etwas kleiner, daher ein wenig familieärer als das Royal Wings. Beide haben einen tolle Pools und der Strand ist es gleich klasse.

Super ist natürlich die Nähe zum Airport. 30 min nach Landung im Hotel, das hat schon was!

Schaut euch die Bilder an, vergleicht was ihr lieber möchtet und bucht einfach. Denn bei allen Hotels in Lara macht man eigentlich nichts falsch.

Ich habe mir noch die Kervansarays angesehen und war eher nicht so überzeugt, sonst kann man getrost buchen, auch wenn die Lara Hotels dieses Jahr in Sachen Kosten sehr teuer geworden sind zu den Hauptzeiten. (Sommer, Herbst)

Diesmal gehts nach Alanya! Da war ich noch nie und dann wird es Zeit!

Euer

André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Brigitte
    geschrieben 1188040175000

@Catsegler sagte:

@Brigittchen,

Humor ist sicher nicht jedem gegeben. Die einen haben es mit dem Löffel gefressen, die anderen (so wie du) müssen es sich schwer erarbeiten.

:shock1: keine Zunge?. Ja Wahnsinn. Hat mein kleiner Einwurf doch was bewirkt?

Was Dein unfreundlicher Stil mit meiner Sachkenntnis zu tun hat, fällt wohl unter "Deinem Humor" ... wenn Du dafür Sachkenntnis brauchst. :laughing: ...bitte schön. Jeder nach seinem Gusto.

Noch ein Tip: Ließ Dein letztes Posting nochmal durch, derjenige, der hier wie von einer Tarantel gestochen aufheult, bist leider wieder mal Du.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1188040249000

@Catsegler sagte:

Grüsse auch an dein alter ego, das Mausebärchen. Die ja jedesmal wie von der Tarantel gestochen in die Luft geht, wenn jemand ihr ach so geliebtes Hotelchen leicht kritisiert. Wie weiland das HB Männchen. Herrlich!!

Catsegler

Catsegler :? :?

Bei deinen geistigen Ergüssen bleibt einem einfach nur die Spucke weg.

Ich bin hier noch nicht in die Luft gegangen - nur gegen Lügen habe ich ganz immens etwas !

Und wenn dann noch jemand ( DU ) behauptet, die Bewertungen seien gefaket, bloß weil DEINE Favoriten und hochgelobten Hotels nicht so gute vorweisen können - da kann mir schon die Galle überlaufen.

Aber keine Sorge, bis jetzt hast du es noch nicht geschafft, dass ich auch nur annähernd dem HB Männchen gleiche.

Das Barut ist halt Geschmackssache.

Und Geschmack hat man, oder man hat ihn nicht.

Ich habe auch nicht behauptet, auch wenn ich mich wiederhole, dass das Barut das beste Hotel in Lara ist.

Aber du bist dir da wohl auch nicht mehr ganz so sicher. Von Beitrag zu Beitrag kommen ja mehr gute Dinge vom Barut zum Vorschein ;)

Dann schreib dir doch hier alles von der Seele und vielleicht verstehst du dann die guten Bewertungen.

in diesem Sinne dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Segeln....

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1188044888000

Ist ja richtig amüsant hier, was einige User á la Brigitte und Mausebaerli hier abliefern. :>

Ich hol mir mal Popcorn. =)

x
  • d-rock
    geschrieben 1188047635000

Ich denke auch, dass wir vielleicht wieder zum Thema zurückkehren sollten. Also bitte wieder OT, ok?!

@nookie: Bring mir bitte welches mit...!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Brigitte
    geschrieben 1188063692000

:laughing: das würd Euch so passen. :laughing:

@nookie, bring ein bißchen mehr mit, vielleicht noch ein paar Erdnüsse.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • sara111
    geschrieben 1188067108000

ich möchte bitte auch popcorn .....

humor ist,wenn man trotzdem lacht ;)

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Colchen
    geschrieben 1188067182000

also ich war bis jetzt in lara "nur"*G* im Royal Wings, Miracle de luxe und Fame Residence ... ;)

aber mein nächster besuch geht auf jedenfall ins limak lara de luxe :)

Ich finde man kann die Hotels in Lara nicht so miteinader vergleichen weil jeder seinen eigenen Stil hat ... Ich mein in jedem Hotel gibt es nörgler...und ich mein klar wenn man vorher in einem Hotel war wo es alles gab und dann gibt es zum beispiel in einen anderem Hotel das nicht dann heisst es gleich oh dsas hotel ist schlecht usw.....

:laughing:

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!