vielen dank
ich habe das miracle gebucht,bevor ich hier ins forum kam.....aber ich kann mit den 68 % leben und bin echt sehr gespannt.....:-)
gar so empfindlich sind wir eh nicht.....
lg sara
vielen dank
ich habe das miracle gebucht,bevor ich hier ins forum kam.....aber ich kann mit den 68 % leben und bin echt sehr gespannt.....:-)
gar so empfindlich sind wir eh nicht.....
lg sara
@sara111 sagte:
hallo zusammen.....
wir fliegen in diesem jahr zum ersten mal nach lara.....wer von euch hat denn nun schon alle hotels dort ausprobiert,um zu behaupten ,barut lara sei das beste dort....in einem anderem forum habe ich gelesen ,daß der delphin palace das beste sein...in wieder einem anderem steht eindeutig....lara beach ist das beste.....na wie denn nun :shock: ...wenn also alle die besten sind,werde ich im miracle trotz 68 % bestimmt auch eins der besten zum günstigsten preis erwischt haben.....
als neuling wäre man hier ziemlich verwirrt
liebe grüße sara
Was DAS beste hotel in Lara Beach ist?? Keine Ahnung!! Ist ja auch wohl von seeeehr subjektiven Empfindungen abhängig.
Aber wer DER beste in Lara Beach ist, dass weiss ich wohl. Das ist IBO von der Wassersportstation direkt vorm MIRACLE. Insofern bist du ja schon mal richtig *gelandet*. Gehste zu ihm, sagste kämst vom ollen Catsegler, bringt er dir garantiert umsonst das surfen bei.
Ansonsten hat das Miracle eine wunderschöne Terrasse im ersten oder zweiten Stock mit herrlichem direktem Pool- und Meerblick. Lass es dir dort (unter anderem ) gut gehen....., schöne Ferien.
Und wenn Sara nach Lara geht, kann eh nichts schieflaufen...
Catsegler
Hallo Catsegler,
es gibt nun direkt am Strand beim Barut ne Wassersportstation, da kann man alles mögliche ausleihen und machen...
Wenn Ludmilla so ne blondgefärbte, braungebrannte Animateurin ist, die auch die Wassergymnastik macht...dann solltest du dir echt überlegen, doch nochmal ins Barut zu gehen...die ist dann noch da
Und von wegen Badewannenbrühe: Wenn ich in der Wanne bade, ist meine Haut vor Hitze hinterher krebsrot...ist mir im Meer nicht passiert...
Ansonsten habe ich ne Kritik geschrieben zum Barut (die immer noch nicht online ist, grrrr), und in der stehen nicht nur positive Sachen...aber trotzdem finde ich es ganz gut und es hat einen gewissen Standart, der einem den Urlaub angenehm macht.
Achso, Nookie: Welche Schlucht, um Himmels Willen, meinst du denn im Meer? Ich war dauernd im Wasser, aber da war doch keine Schlucht? Es ging nur mal drei Meter lang etwas tiefer, aber dann doch wieder hoch? Meinst du die? DAS ist aber kein Problem, wenn man etwas schwimmen kann, hahaha :rofl:
Tschüssikofskie und nicht soviel streiten sacht vanessa
@Vane81 sagte:
es gibt nun direkt am Strand beim Barut ne Wassersportstation, da kann man alles mögliche ausleihen und machen...
Ja, die Wassersportstation ist beim Miracle.
Wenn Ludmilla so ne blondgefärbte, braungebrannte Animateurin ist, die auch die Wassergymnastik macht...dann solltest du dir echt überlegen, doch nochmal ins Barut zu gehen...die ist dann noch da
Die Animateurin der Wassergymnastik ist ne tuerkische Animateurin mit dem Namen "Hilal".
aber trotzdem finde ich es ganz gut und es hat einen gewissen Standart, der einem den Urlaub angenehm macht.
Das auf jedenfall. Hat aber auch niemand bestritten.
Achso, Nookie: Welche Schlucht, um Himmels Willen, meinst du denn im Meer? Ich war dauernd im Wasser, aber da war doch keine Schlucht? Es ging nur mal drei Meter lang etwas tiefer, aber dann doch wieder hoch? Meinst du die? DAS ist aber kein Problem, wenn man etwas schwimmen kann, hahaha
Ein Loch zwischen zwei nicht tiefe Gegenden ist sehr nervig. Und ich wage mit Sicherheit zu sagen, dass ich schwimmen kann.
Haben wir uns egtl. gesehen im Urlaub?
Hallo Nookie,
also, wahrscheinlich haben wir uns schon gesehen - aber wir wissens nicht!
Wo hast du denn im Speisesaal gesessen? Hast du eigentlich mal die Restaurants ausprobiert? Wir nämlich nicht (bzw. einmal wollten wir ins Akdeniz, war jedoch schon alles reserviert).
Liebe Grüße sendet Vanessa
Ich war im Akdeniz (sehr gut) und auch im Barbeque-Restaurant (auch sehr gut). Gegessen bin ich meistens wenn Du in den Speisesaal reingehst rechts vom Salatbuffet.
LG
@Catsegler sagte:
Was DAS beste hotel in Lara Beach ist?? Keine Ahnung!! Ist ja auch wohl von seeeehr subjektiven Empfindungen abhängig.
Aber wer DER beste in Lara Beach ist, dass weiss ich wohl. Das ist IBO von der Wassersportstation direkt vorm MIRACLE. Insofern bist du ja schon mal richtig *gelandet*. Gehste zu ihm, sagste kämst vom ollen Catsegler, bringt er dir garantiert umsonst das surfen bei.
Ansonsten hat das Miracle eine wunderschöne Terrasse im ersten oder zweiten Stock mit herrlichem direktem Pool- und Meerblick. Lass es dir dort (unter anderem ) gut gehen....., schöne Ferien.
Und wenn Sara nach Lara geht, kann eh nichts schieflaufen...
Catsegler
danke catsegler.......
ich werde zu ibo gehn und die grüße ausrichten....und wenn ich dann noch umsonst surfen lernen darf,dann kann schon drei mal nichts schief gehn :rofl:
gruß sara
Bin durch Zufall auf den Thread gestoßen und ehrlich gesagt ein bißchen
@catsegler, Du hast eine Art Deine Meinung zu schreiben die ist einfach zum k****. Dein andauerndes Zunge rausstecken ist nervig, kindisch und langweilig.
Zudem ist das was Du schreibst hier nicht Gesetz.
Und Deine primitiven Postings über Frauen,
im "Würdest du dich auf einen Flirt mit einem Türken einlassen?"
einfach nur widerlich.
@Catsegler sagte:
**Würdest du dich auf einen Flirt mit einem Türken einlassen?**
NIEMALS !!!!!
Ich würd`ne Türkin nehmen !
Noch besser aber eine von den russischen Animateurinnen in einem türk. Hotel. Das wäre nicht nur internationaler, die haben i.d.R. auch die längeren Beine. Beine bis zum Hals sozusagen. Dazu gaaanz dicke.........Augen. Und da diese hübschen Russinnen inne türk. Hotels sehr wenig Geld verdienen, sind sie auch einem Flirt selten abgeneigt. Das kommt dann finanziell billiger als zu Hause mit dem Ehedrachen. Eigentlich spart man noch dabei......
Catsegler
Und wieder mal Zunge, Zunge, Zunge, ist wohl Dein Lieblingssmilie. :kopfschüttel:
@Brigitte sagte:
Und wieder mal Zunge, Zunge, Zunge, ist wohl Dein Lieblingssmilie. :kopfschüttel:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ja Brigitte, den Verdacht habe ich mittlerweile auch
Humor ist sicher nicht jedem gegeben. Die einen haben es mit dem Löffel gefressen, die anderen (so wie du) müssen es sich schwer erarbeiten.
Übrigens, wolltest du eigentlich was zum Thread *Bestes Hotel in Lara* beisteuern (schon mal dagewesen, ein klein wenig Sachkenntnis vorhanden??) oder einfach nur ziellos rumstänkern??
Was ich schreibe ist NIEMALS Gesetz, aber du schreibst ja wenigstens gar nix (zum Thema). Auch eine Art, mit Fakten zu brillieren Habe mich eh schon gewundert, wieso noch keiner mit persönlichen Beleidigungen aufgefallen ist. Aber gut, da du zum Thema eh nix zu sagen hast, kann man es ja mal so versuchen. Warum auch nicht. Solch eine Vorgehensweise war schon immer ein Zeichen von kräftigem Nichtwissen. Nur mal so.
Und jetzt am WE mal öfter das hier üben , Mundwinkel nach oben, Ansätze von Humor zeigen. Wird doch leicht fallen bei DEM Kaiserwetter.
Ich jedenfalls bin erst mal weg. Segeln inne Nord- ist Mordsee. Mal wieder die englischen besuchen. Haben mehr Humor als son germanisches Brigittchen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Grüsse auch an dein alter ego, das Mausebärchen. Die ja jedesmal wie von der Tarantel gestochen in die Luft geht, wenn jemand ihr ach so geliebtes Hotelchen leicht kritisiert. Wie weiland das HB Männchen. Herrlich!!
Ich liebe euch.....
Schönes WE an alle, am Lara Beach heute nachmittag 39 C bei volle Kanne Sonnenschein, engl. channel 20 C bei halbem Sonnenschein aber günstiger Brise (NW) für eine Fahrt zu den Angelsachsen. Kann ich mal wieder meinen Lieblings Spi setzen. :rofl: :rofl:
Mast-und Leistenbruch
Catsegler
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!