• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1187709483000

@Catsegler sagte:

Du denkst, in einem Altersheim gibt es Aquaparks :shock1: :shock:

Catsegler

Nur ganz kurz noch Catsegler, mit dir wird es mir wirklich zu blöd zu diskutieren.

Du unterstellst mir hier Sachen, die du gar nicht unterstellen kannst, weil du meinen Urlaubsablauf gar nicht kennst.

Ich unterliege keinem Barut Wahn, das mal vorne weg. :p

Du fühlst dich in diesen unpersönlichen Riesenbunkern wohler - so soll es dann sein. Nicht jeder kann familiäre Atmosphäre ab.

Aber du unterliegst wohl dem Wahn, Experte der Türkei zu sein. Nur deine Meinung zählt, nur deine Meinung ist richtig und nur du hast Ahnung von Hotels und von Essen.

Prost Mahlzeit.

Aber wenn DU nunmal hier so ziemlich alleine mit deiner Miesmacherei da stehst, würde mir das schon zu denken geben.

Woher weißt du, das ich die Joggingbahn nicht kenne ?

Die obenstehende Bemerkung mit dem Altersheim stammt von dir und in deiner Bewertung steht auch ....... jenseits des Rentenalters oder so ähnlich.

Bei deiner anderen Bewertung stand sowas ähnliches, aber die wurde ja wegen Doppelbewertung gelöscht.

So, und da ich mit dir keinen Streit haben möchte, wünsche ich dir noch einen schönen Tag und werde mich aus diesem Thread zurückziehen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Vane81
    geschrieben 1187791137000

Hallo Catsegler,

also, ich komme gerade aus dem Barut Lara und muss dir bei einigen Punkten doch widersprechen :p ). Ich habe keinen einzigen Rentner im Bademantel herumlaufen sehen; zumal wirklich jede Altersgruppe vertreten war und die Rentner keineswegs in der Mehrzahl. Auch lief abends keiner mit Krawatte rum, sondern ganz normal...gepflegt, aber nicht overdressed. Von daher fand ich das Publikum sehr angenehm. Nicht steif, aber auch nicht prollig.

Das Meerwasser im August war einfach klasse; nicht zu warm, aber so schön angenehm, dass man nicht erstmal 5 Minuten am Rand stehen muss und überlegen, wann man sich jetzt endlich reintraut und bei jeder Welle, die über einen schwappt, fast nen Herzkasper bekommt. SUPER! Aber nix Badewannenbrühe!

Abends war auch immer auf jeden Fall was geboten...wenn man keine Lust auf Show hatte, konnte man entweder an der Poolbar zu echt guter Livemusik trinken und tanzen, ins Kino gehen, an der Lobbybar gemütlich dem Piano zuhören oder sich einfach mit einem Drink aufs Zimmer verziehen. Der Nachtklub hatte ja auch auf, und dort waren vor allem viele junge Menschen, kaum ältere.

Die Joggingbahn und deren Beton hat allerdings auch mein Mann bemängelt, aber dafür wars auch zu heiß...chillen war die Devise und Seele baumeln lassen...aber das liegt ja auch nicht jedem ;)

Vielleicht warst du einfach zu einer Zeit dort, die nicht so doll war (Vorsaison?!)...im August war ordentlich was los.

• Bine2
    geschrieben 1187813690000

Hallo,

nach diesen Diskussionen bin ich froh ,mitte September meine eigenen Erfahrungen mit dem Barut Lara zu machen.

Eins weiss ich auf jeden Fall: ich freue mich schon darauf :D :D

Gruss

Bine2

• HeikoEckhard
    geschrieben 1187817777000

Hallo,

Wir haben unsere erfahrung schon 2mal machen dürfen,und die waren sehr angenehm und diese kann kein Mießmacher der Welt uns nehmen .

D ;) ;)

Nun freuen wir uns auf das 3te mal ;)

• Promiss
    geschrieben 1187857121000

Hallo,

Bestes Hotel in Lara ....

Wer von uns hat alle Hotel in Lara schon getestet ? Kaum jemand.

Und Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Es gibt aber Hotels, die durch ihre überwiegend positiven Bewertungen herausragen. Dazu zählt auch das Barut.

Nach 6 x Topkapi hatten wir uns 2006 auch für das Barut enschieden und waren in keinster Weise enttäuscht.

Catsegler, Beispiel Topkapi hinkt, was mal (hervorragend !!! ) war, ist lang Vergangenheit. Dieses Hotel war ein Traum, ich weiss.

Ich kenne auch die Barut Hotels in Side und nicht umsonst haben diese Hotels viele Stammgäste.

Die bewusste Geburtstagkarte und Weihnachtspost sehe ich als eine nette Geste. Vom Rixos wirste keine bekommen.

Ich habe erst 1 Woche Urlaub im Barut/Lara hinter mir. Nächsten Monat werde ich wieder dort sein.

Ich kenne auch das Premium, hab also Vergleichsmöglichkeiten.

Aber mit dem Barut trifft man wirklich eine sehr gute Wahl. Ich habe keine Zweifel bei meiner Entscheidung.

• Mausebaer120
    geschrieben 1187859021000

@Promiss sagte:

Die bewusste Geburtstagkarte und Weihnachtspost sehe ich als eine nette Geste. Vom Rixos wirste keine bekommen.

Tja, und da ja jeder Türkeiauskenner weiß, dass die Post durchaus 2-8 Wochen braucht, sollte man sich freuen, wenn die Grüße schon ehr da sind und nicht erst 4 Wochen später ;) ;)

Aber das Porto für Catsegler hätte sich das Barut schenken können - undank ist der Welten Lohn.

Upps - jetzt hab ich doch wieder was geschrieben :p :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1187861229000

@Vane81 sagte:

Das Meerwasser im August war einfach klasse; nicht zu warm, aber so schön angenehm, dass man nicht erstmal 5 Minuten am Rand stehen muss und überlegen, wann man sich jetzt endlich reintraut und bei jeder Welle, die über einen schwappt, fast nen Herzkasper bekommt. SUPER! Aber nix Badewannenbrühe!

Ich war auch im August, wie DU bereits gelesen hast, im Barut.

Das Wasser war zum Abkuehlen zu warm und zu wenig tief meiner Meinung nach. Gleich wie die Schlucht die mitten im Meer drinnen ist.

Ansonsten ganz angenehm.

Abends war auch immer auf jeden Fall was geboten...wenn man keine Lust auf Show hatte, konnte man entweder an der Poolbar zu echt guter Livemusik trinken und tanzen, ins Kino gehen, an der Lobbybar gemütlich dem Piano zuhören oder sich einfach mit einem Drink aufs Zimmer verziehen. Der Nachtklub hatte ja auch auf, und dort waren vor allem viele junge Menschen, kaum ältere.

Die Shows waren gut (!) nur nicht die Shows der Animateure sondern die von Gruppen außerhalb des Hotels.

Die Livemusik ist wirklich hervorragend, da kann man echt nix sagen. Außer dass sie jeden Tag die gleiche Musik gespielt haben.

x
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1187861385000

@Promiss sagte:

Ich habe erst 1 Woche Urlaub im Barut/Lara hinter mir. Nächsten Monat werde ich wieder dort sein.

Ich kenne auch das Premium, hab also Vergleichsmöglichkeiten.

Aber mit dem Barut trifft man wirklich eine sehr gute Wahl. Ich habe keine Zweifel bei meiner Entscheidung.

Nette Geste - Ja.

Aber ich kann darauf verzichten. ;)

Und nochwas:

Das Barut ist keinenfalls ein schlechtes Hotel! Es ist sogar ein sehr gutes Hotel, nur wird es eben ueberbewertet. Es ist gut, aber nicht das Beste, sowie es einige in den Bewertungen darstellen.

Auch ist es fuer mich ein Hotel, in dem ich einen sehr schoenen Urlaub gehabt habe, aber trotzdem nicht nochmal dorthin fahren wuerde.

Ich bin kein Barutgegner. ;) Nur ist das Hotel meiner Meinung nach overrated.

Und ich denke genau das gleiche will Catsegler auch sagen...

LG

x
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187861420000

@nookie

Schön dich hier zu treffen.

Du äußerst dich ja so gar nicht, zu deinem ungerechtfertigtem Vorwurf des Ultra All inklusive im so schlechten Barut Lara - welches dieses gar nicht anbietet....

Deine Antwort wird hier mit Spannung, nicht nur von mir, erwartet....wir wollen das ganze doch nicht so im Raum stehen lassen, oder ? ;)

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1187861777000

@Mausebaer sagte:

@nookie

Schön dich hier zu treffen.

Du äußerst dich ja so gar nicht, zu deinem ungerechtfertigtem Vorwurf des Ultra All inklusive im so schlechten Barut Lara - welches dieses gar nicht anbietet....

Deine Antwort wird hier mit Spannung, nicht nur von mir, erwartet....wir wollen das ganze doch nicht so im Raum stehen lassen, oder ? ;)

Was willst _Du_ eigentlich? Immerhin stelle ich das Barut nicht als Bestes vom Besten dar?

Ich habe nie geschrieben, dass das Barut ein schlechtes Hotel ist, dreh mir nicht die Woerter im Mund um.

Außerdem habe ich Kritiken gegeben, die aber von Leuten wie Dir gleich zu Nichte gemacht werden... Es gibt ja schließlich nix Besseres, was? :P

Oh man sind manche Menschen dumm...

x
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!