• cippo
    geschrieben 1187862311000

@nookie sagte:

Nette Geste - Ja.

Aber ich kann darauf verzichten. ;)

Und nochwas:

Das Barut ist keinenfalls ein schlechtes Hotel! Es ist sogar ein sehr gutes Hotel, nur wird es eben ueberbewertet. Es ist gut, aber nicht das Beste, sowie es einige in den Bewertungen darstellen.

Auch ist es fuer mich ein Hotel, in dem ich einen sehr schoenen Urlaub gehabt habe, aber trotzdem nicht nochmal dorthin fahren wuerde.

Ich bin kein Barutgegner. ;) Nur ist das Hotel meiner Meinung nach overrated.

Und ich denke genau das gleiche will Catsegler auch sagen...

LG

Eben...fand selten ein Hotel so überbewertet..sicherlich ein gutes Hotel, aber Realität und Holidaycheck-Bewertungen waren dann doch 2 Paar Stiefel. Bei den Bewertungen scheint das Barut fast eine heilige Kuh zu sein, da traut sich keiner etwas schlechtes zu schreiben, ist wohl ein psychologischer Effekt bei Hotels mit über 5 Sonnen ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1187862374000

[quote=nookie]

Außerdem habe ich Kritiken gegeben, die aber von Leuten wie Dir gleich zu Nichte gemacht werden... Es gibt ja schließlich nix Besseres, was? :P

[b]Oh man sind manche Menschen dumm...[/quote][/b]

Darauf antworte ich besser nicht, sonst kassiere ich gelb !

Ich habe nie behauptet, das es nichts besseres gibt - lies mal alles durch !

Aber ihr wollt irgendwie nicht verstehen, dass sich die Urlauber, die dieses Hotel bewertet haben, dort sehr, sehr wohlgefühlt haben.

Und du hast behauptet - es hätte Ultra All In - und dir fehlten deswegen um 3.00 Uhr nachts die Spaghetti, chickensandwiches usw.usw.

Wenn man was unwahres behauptet hat, stellt man das auch wieder Richtig.

Soviel Anstand sollte man haben.

Aber getroffene Hunde bellen bekanntlich laut.

Und noch was zu deinem Idol Catsegler.

Kervansaray - 59 % Weiterempfehlung - echter Luxusschuppen ! WOW

Topkapi - immerhin schon 67 % Weiterempfehlung......

Und dann schreibt mir einer, dass 97 % nichts ist, und erst 100 % etwas sind - da hab ich nur noch eins für *kopfschütteln* und das ganz heftig mit *Augenverdreh" in alle Richtungen.....

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • HeikoEckhard
    geschrieben 1187866014000

Hallo,

und wenn man bei TUI auf die Kundenzufriedenheit schaut ,dies sagt ja auch einiges aus!

Und es ist alles Subjektiv!

Den meisten hat es gefallen!

na und einigen kann man halt nichts recht machen.

Und wir denken nun mal die diskussion sollte man mehr oder weniger beenden sofern sie in die persönlichkeits ebene abrutscht.

Und was das laufen anbetrifft wo joggt man am meisten auf der straße und dann wird verlangt eine Tartanbahn zu haben naja ich weiß nicht!

Welches Hotel kann überhaupt die Ausmaße anbieten wenige!

Und dem zitierten Zitat von Mausbaer von Bismark können wir uns anschließen .

lg

Simone & Heiko

• Catsegler
    geschrieben 1187868850000

@nookie sagte:

Und nochwas:

Das Barut ist keinenfalls ein schlechtes Hotel! Es ist sogar ein sehr gutes Hotel, nur wird es eben ueberbewertet. Es ist gut, aber nicht das Beste, sowie es einige in den Bewertungen darstellen.

Auch ist es fuer mich ein Hotel, in dem ich einen sehr schoenen Urlaub gehabt habe, aber trotzdem nicht nochmal dorthin fahren wuerde.

Ich bin kein Barutgegner. ;) Nur ist das Hotel meiner Meinung nach overrated.

Und ich denke genau das gleiche will Catsegler auch sagen...

LG

SO ISSES!!

Nicht schlecht das Hotelchen, im Gegenteil. Aber in dieser Qualität gibt es worldwide tausende. Und auch am Beach von Lara einige vergleichbare. Und du nimmst mir das Wort aus dem Mund, total overarated!! War denn noch keiner hier z.B. im Titanic? Oder die vom Delphin. Wo sind die alle geblieben??? (Fast) alle 5*Hotels in Lara liegen in der gleichen Preiskategorie. Einige sind sogar teurer. Und der Preis bestimmt die Qualität. Iss nun mal so. Auch meine Erfahrung. Warum sollte ich sonst z.b. für Robinson Soma Bay oder Robinson Esquinzo glatt das doppelte bezahlen als fürs Barut?? Im Okt. Bei ersterem noch nicht mal AI. Mache ich was falsch???

@Mausebärchen

Wer will denn streiten? Ich nicht!! Dachte, hätte in der Mehrzahl Fakten aufgezählt. Wenn ich dich geärgert habe, äussere ich hiermit öffentlich mein Bedauern. Solltest du allerdings meinen Joke mit den über 100 % positiven Hotelbewertungen nicht verstanden haben (hat den Anschein) so äussere ich mein Beileid!! Wie auch immer, wünsche dir bei deinem nächsten Besuch im Barut alles so, wie es für dich bisher richtig war. Für uns war es ja eigentlich auch ganz gut (Schwachstellen hat JEDES Hotel), aber nookie hat es gut getroffen. Ist halt total überbewertet. Das Barut. Hier. Im Augenblick. Da muss man ja schon alleine aus Opposition mal gegenhalten :p :p

Bitte, wenn du also das nächste mal im Barut bist, gehst du mal rüber zur Wassersportstation vom Miracle (angeblich haben sie ja mittlerweile eine Dependance vorm Barut - so war jedenfalls die Planung Anfang Mai) und richtest Ibo viele Grüsse vom ollen Catsegler aus? Ibo ist Cheffe der segeltechnischen Abteilung und wollte sich nächstes Jahr selbstständig machen. Schwierig bei den mafiosen Zuständen der Beachboys am Lara Strand!! Frag ihn, ob er erstens neues Material hat, und zweitens, ob die Ludmilla (weisst schon, die mit den Beinen bis zum Hals und solchen.........Augen :p ) noch Animateurin im Barut ist. Dann würde ich nämlich meinem obersten Feriengrundsatz untreu werden, gehe NIEMALS 2 x ins gleiche Hotel. Und 1 Woche ex und hopp noch mal ins Barut. Dann natürlich SOLO ...... Büsken Catsegeln, büsken mit Ludmilla ...........Tennis :p :p spielen. Oder so.

Und jetzt versuch mal, die Angelegenheit etwas humorvoller anzugegen, sonst bekommse noch Falten um den Mund. So wie diese... :( :( Ich will das nicht. Nicht alle Cat`s ******* Mäuse :p :p :p Schöne Tage also demnächst Ende Okt. im Barut. Hoffentlich sind nicht zu viele Rentner da (grins). Ich bin dann entweder in Fuerte oder Soma Bay. Aber vorher `ne schnelle Woche mit Ludmilla wäre auch nicht schlecht...... :p :p :p

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Catsegler
    geschrieben 1187870859000

@Vane81 sagte:

Hallo Catsegler,

also, ich komme gerade aus dem Barut Lara und muss dir bei einigen Punkten doch widersprechen :p ).

Untersteh dich :p :p :p

Das Meerwasser im August war einfach klasse; nicht zu warm, aber so schön angenehm, dass man nicht erstmal 5 Minuten am Rand stehen muss und überlegen, wann man sich jetzt endlich reintraut und bei jeder Welle, die über einen schwappt, fast nen Herzkasper bekommt. SUPER! Aber nix Badewannenbrühe!

Na ja, was Frauen schon unter Badewannenbrühe verstehen :p :p :p

War auch schon mal im Aug. in Türkei. Belek. Gloria Golf. Schon mindestens 15 Jahre her. Da waren Temp. von (teilweise) mehr als 45 C. Zum Glück war das Hotel vollklimatisiert. Aber das Meerwasser hatte gefühlte 35 C. Herzkasper??? SUPER Wasserwärme??? Also ich war da (am Beach) alle 10 min. unter der Dusche. Machten alle da. Deswegen war das Duschwasser auch immer schön kalt. Aber im Meer Abkühlung suchen bei gefühlten 35 C?????

Muss natürlich dazusagen, bin Segler. Normalerweise Nordsee auf eigenem Dickschiff, in Ferien teilweise halt Südsee :p. Auf Dünnschiffen :p . Catamarane.

In Nordsee ist 18 C Wassertemp. schon warm!!!! Und bin auch oft in Ferien auf den Canaren. Da ist Atlantikwasser. 22 C ist auch schon viel. Genauso in Ägypten (Red Sea). Die Wüste kühlt nachts stark ab, gibt dann auch schon im Vor-oder Nachsommer (sagen wir mal Mai/Juni oder Sept./Okt.) tagsüber grosse Hitze, aber das Meerwasser kann durch die nächtliche Abkühlung nicht sooo badewannenwarm werden wie im östl. MM. Also für mich gilt, Türkei im Hochsommer NIE WIEDER. Und dieses Jahr soll ja die Hölle gewesen sein. Gab doch einen thread hier, kamen welche zurück von den Kruzitürken im Juli und waren froh wg. dem Regen hier. :shock1: Hoffe, bin entschuldigt..... :p :p

Aber eine Frage hätte ich dann doch noch. Gibt es denn mittlerweile diese ominöse Wassersportstation beim Barut?? Oder müssen wieder alle zum Miracle rüberlatschen, die mal Wasserski, Para-gliding, surfen oder CATSEGELN :p wollen? Kannst du dazu was sagen?? DANKE!!

Catsegler

• Catsegler
    geschrieben 1187871465000

@HeikoEckhard sagte:

Und es ist alles Subjektiv!

Der ist gut!! :p :p

Und was das laufen anbetrifft wo joggt man am meisten auf der straße und dann wird verlangt eine Tartanbahn zu haben naja ich weiß nicht!

Welches Hotel kann überhaupt die Ausmaße anbieten wenige!

Also in allen Hotels in denen ich bisher war (und die eine Jogging Bahn hatten) war besagte aus Tartan. Alleine schon deswegen, damit sich hinterher keiner beschwert, er hätte sich die Knöchel ruiniert. Und Schadenersatz verlangt :p :p Übrigens hatten diese Hotels auch alle vernünftige Tennisnetze. Nur mal so.

Catsegler

• Catsegler
    geschrieben 1187871806000

@cippo sagte:

Bei den Bewertungen scheint das Barut fast eine heilige Kuh zu sein, da traut sich keiner etwas schlechtes zu schreiben, ist wohl ein psychologischer Effekt

Besser hätte man es nicht sagen können.......!!!

Catsegler

• HeikoEckhard
    geschrieben 1187872358000

[quote=Catsegler]@cippo sagte:

Bei den Bewertungen scheint das Barut fast eine heilige Kuh zu sein, da traut sich keiner etwas schlechtes zu schreiben, ist wohl ein psychologischer Effekt

Ja klar bei der Bewertung hört das denken auf :frowning:

Und warum haben wir das DP etwas schlechter bewertet,oh wir gehören ja nicht zu Klientel die dort regelmäßig sind ups nun fang wir ja auch an,scherz beiseite.

lg

Simone & Heiko

• sara111
    geschrieben 1187873657000

hallo zusammen..... :D

wir fliegen in diesem jahr zum ersten mal nach lara.....wer von euch hat denn nun schon alle hotels dort ausprobiert,um zu behaupten ,barut lara sei das beste dort....in einem anderem forum habe ich gelesen ,daß der delphin palace das beste sein...in wieder einem anderem steht eindeutig....lara beach ist das beste.....na wie denn nun :shock1: :p :p :shock: ...wenn also alle die besten sind,werde ich im miracle trotz 68 % bestimmt auch eins der besten zum günstigsten preis erwischt haben..... :D :D

als neuling wäre man hier ziemlich verwirrt ;) ;)

liebe grüße sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • HeikoEckhard
    geschrieben 1187873884000

@sara111 sagte:

hallo zusammen..... :D

wir fliegen in diesem jahr zum ersten mal nach lara.....wer von euch hat denn nun schon alle hotels dort ausprobiert,um zu behaupten ,barut lara sei das beste dort....in einem anderem forum habe ich gelesen ,daß der delphin palace das beste sein...in wieder einem anderem steht eindeutig....lara beach ist das beste.....na wie denn nun :shock1: :p :p :shock: ...wenn also alle die besten sind,werde ich im miracle trotz 68 % bestimmt auch eins der besten zum günstigsten preis erwischt haben..... :D :D

als neuling wäre man hier ziemlich verwirrt ;) ;)

liebe grüße sara

Hallo,

jedem das was er mag?

Dafür sind wir ja alle zu unterschiedlich!

Wünschen Dir einen erholsamen schönen Urlaub :p

lg

Simone & Heiko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!