• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1187611709000

@nookie

Ich bezweifle auch gar nicht, dass das Barut nichts für dich war.

Das glaube ich ohne jeglichen Zweifel.

Wäre ich noch 18, würde ich mich dort auch nicht wirklich wohlfühlen.

Da sind die anderen Hotels ehr was für dich.

Ich weiß nicht, warum das Personal zu deiner Zeit dort unfreundlich war - ich war nicht dabei.

Ich habe sehr viele Gäste zu unserer Zeit dort getroffen, die auch schon öfters dort waren und auch hier wurde ich schon oft angeschrieben von anderen, die dort schon mehrfach waren.

Zu uns war das Personal im Barut immer mehr als freundlich und sie lieferten einen sehr guten Service in allen Bereichen ab.

Aber wie gesagt, ich will dir hier auch nichts unterstellen und ich war nicht dabei.

Ansonsten: Ultra AI ist nicht in jedem Hotel gleich.

Hier gilt immer die Hotelbeschreibung, bzw. das Angebot, das im Katalog beschrieben wird.

Ich war schon in verschiedenen Hotel sin der Türkei, immer mit Ultra AI, aber 24 h Restaurant habe ich noch nie gehabt.

Ich denke mir, wenn man Frühstück von 7.00 - 10.30 oder 11.00 Uhr hat, dann Mittagessen von 12.30 - ca. 14.30, danach Kaffeee, Kuchen und Eis, dann schon wieder ab 19.00 Uhr Abendessen und um Mitternacht noch einen Imbiss ist das mehr als ausreichend.

Wieviel willst du denn noch Essen ?

Mittelohrentzündung ? Bei uns niemand.

Aber könnte ja auch an der Klimaanlage liegen - schon mal darüber nachgedacht.

Keine Ansprüche ?

Doch, sehr, sehr hohe - höher als du dir vorstellen kannst.

Mich würdest du genau wegen der Ansprüche niemals in die Nachbarhotels reinbekommen - von denen ich von Miturlaubern z.B. nur schlechtes gehört habe und die deswegen ins Barut kamen dieses Jahr und total zufrieden waren.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1187612308000

@Mausebaer sagte:

@nookie

Ich bezweifle auch gar nicht, dass das Barut nichts für dich war.

Das glaube ich ohne jeglichen Zweifel.

Wäre ich noch 18, würde ich mich dort auch nicht wirklich wohlfühlen.

Ich habe mich wohlgefuehlt, und das Hotel war auch nicht schlecht. Habe sehr viele Freunde dort kennengelernt.

Und bevor ich in den Plattenbau Kervanseray geh, mach ich lieber ein Jahr lang im Barut Urlaub. :P

@Mausebaer sagte:

Zu uns war das Personal im Barut immer mehr als freundlich und sie lieferten einen sehr guten Service in allen Bereichen ab.

Service gut, Freundlichkeit nicht.

@Mausebaer sagte:

Ansonsten: Ultra AI ist nicht in jedem Hotel gleich.

Hier gilt immer die Hotelbeschreibung, bzw. das Angebot, das im Katalog beschrieben wird.

Ja, trotzdem fehlt es meiner Meinung nach.

Das ist einfach etwas, was sein MUSS.

@Mausebaer sagte:

Ich war schon in verschiedenen Hotel sin der Türkei, immer mit Ultra AI, aber 24 h Restaurant habe ich noch nie gehabt.

Was waren denn das bitte fuer Hotels?

[/quote]

Ich denke mir, wenn man Frühstück von 7.00 - 10.30 oder 11.00 Uhr hat, dann Mittagessen von 12.30 - ca. 14.30, danach Kaffeee, Kuchen und Eis, dann schon wieder ab 19.00 Uhr Abendessen und um Mitternacht noch einen Imbiss ist das mehr als ausreichend.

Wieviel willst du denn noch Essen ?

[/quote]

z.B. nach der Disco/Nightclub noch ein Chickensandwich, Spaghetti oder ein Steak?

Sowas ist unentbehrlich.

@Mausebaer sagte:

Mittelohrentzündung ? Bei uns niemand.

Aber könnte ja auch an der Klimaanlage liegen - schon mal darüber nachgedacht.

Doch, jeder 3.-4. hatte eine (vom Pool hat sogar der der Hotelarzt gesagt).

So what? ;)

@Mausebaer sagte:

Keine Ansprüche ?

Doch, sehr, sehr hohe - höher als du dir vorstellen kannst.

Damit warst auch net unbedingt Du gemeint, sondern diejenigen, die das Barut als absolutes NONPLUSULTRA darstellen (Gesamtwertung 6.0).

Mich würdest du genau wegen der Ansprüche niemals in die Nachbarhotels reinbekommen - von denen ich von Miturlaubern z.B. nur schlechtes gehört habe und die deswegen ins Barut kamen dieses Jahr und total zufrieden waren.

Ich wuerde auch nie in den Plattenbau oder in ein anderes der schlechten (!) Nachbarhotels gehen. Aber auch nicht wieder ins Barut.

x
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187612720000

nookie,

dir geht es um ein Chickensandwich oder Spaghetti nach der Disco. Ich kapiere.

Klaro, beim Rixos wird das extra angeboten - steht auch im Katalog so. ;)

Wenn der Hotelarzt gesagt hat ( und du das gehört hast ) das es vom Pool kommt, dann wird es wohl so sein.

Wenn du sagst das Personal war unfreundlich, wird es auch so gewesen sein.

Zu unserer Zeit war es nicht so, weder letztes Jahr noch dieses jahr.

Wir fühlten uns sehr gut betreut und hatten mit dem Personal unseren Spaß.

Ach, was ich vorhin noch vergessen habe, jetzt aber auch gut passt:

Wir geben grundsätzlich kein Trinkgeld zwischendurch, sondern erst am letzten Abend oder am Abreisetag.Also kann die Freundlichkeit, die wir erfahren haben, nicht mit Trinkgeldern zusammenhängen.

Dann müssten wir ja extrem unfreundlich behandelt worden sein ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Catsegler
    geschrieben 1187613250000

Ich sach nur, alles Barut Mafia hier........... :p :p :p :p :p :p

Im übrigen stimmen die Katalogbeschreibungen des Barut nicht IMMER.

Z.B. war Cat segeln im AI enthalten. In der Realität war`s dann anders. Haben sich 10 x entschuldigt, die Segelstation würde erst ab Mitte Mai aufmachen. In den anderen Hotels direkt nebenan waren jedoch ALLE Wassersportstationen schon ab Mitte April geöffnet. Ein klarer Wettbewerbvorteil. Hatte auch nichts mit wettertechnischen Gründen zu tun, Wetter war seit 1/2 Monat nur Sonnenschein. Effekt war, musste ich noch mal 200 € extra fürs Catsegeln beim Miracle hinlegen. Dann hatten sie von 4 Tennisplätzen einen zum Fussballplatz erklärt. Auch nicht die feine Art.

Hallenbad ein Feuchtisotop. Klein, widerliche Hitze und Schimmel an der Wand. Nur mal so. Da wäre ich im Leben nicht ins Wasser gegangen.

Aber unabhängig davon, ist halt in meinen getrübten Augen tatsächlich nur ein Hotel neben anderen. Optisch noch nicht mal was besonderes. Eher das Gegenteil. Ein einfacher Betonklotz. Da ist ja selbst das Kervansayray direkt nebenan mit seinen abendlichen Lichteffekten und den Holzbalkonen (die du gerne als Rost bezeichnest :p :p ) ansehlicher. War jetzt nicht alles schlecht, kann man nicht sagen. War alles in allem sein Geld wert. Ausser dem Essen im türk. Restaurant :shock1: Aber gibt Hotels, die sind entschieden besser. Und natürlich auch teurer. Da gibt es dann auch entschieden mehr an Leistung. Kommt eigentlich einfach. Für seine 4.5 Sterne ist das Hotel genau richtig. Auch preislich. Aber 7 Sterne für normale 4.5 Sterne vergeben.......???? Also ich weiss nicht..........

Also uns sehen die nicht wieder. Kann man mal hingehen, muss man aber nicht. Vor allen Dingen nicht 2 x :p :p :p Wenn überhaupt nochmal Lara, dann ins neue WOW.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Catsegler
    geschrieben 1187613596000

@nookie sagte:

Aber anscheinend haben manche (deutschsprachige) Urlauber keine Ansprueche?

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187613692000

Ja, ja, Catsegler, auf deine Antwort habe ich doch nur noch gewartet :p ;)

Das mit dem Rostbunker kommt nicht nur von mir, das seiht so aus und da hilft auch dieses lächerliche Licht Abends nicht, wenn man dieses Teil den ganzen Tag ertragen muss ;)

Hallenbad ? Nutze ich im Sommer nicht - und in den "kalten" Monaten würde ich nie in die Türkei fliegen.

Catsegeln im Preis ? Wo steht das ?

Wassersportstation ist nicht im Preis enthalten.

Das sie diese noch nicht offen hatten - schlecht für dich. Warum sie da nicht

wie die anderen Hotels besser reagiert haben, bei der großen Nachfrage, weiß ich auch nicht.

Gehe du mal das nächste mal in dein neues WOW, ich hatte einmal (unfreiwillig) das Vergnügen mit dieser Kette.

Einmal und nie, nie wieder !

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1187613754000

Mausebaer: Es geht mir darum, dass ich was essen will, wenn ich Hunger habe, und wenn das eben um 3 Uhr morgens is, dann will ich um 3 Uhr was essen. Und so ziemlich jedes Hotel, in dem ich in der Tuerkei war, bot sowas an.

Ohrenentzuendung: zufaelligerweise habe ich auch eine bekommen (gluecklicherweise erst am letzten Tag)...

Aber Du weißt es ja natuerlich besser. :>

Ich (und auch die meisten anderen Urlauber) hatten keinen "Spaß" mit dem Personal.

Es sei denn man gab Trinkgeld...

Aber das liegt wohl an der tuerkischen Mentalitaet.

Uebrigens will ich garkeinen Spaß mit dem Personal haben sondern nur meine bezahlte Leistung bekommen.

LG

x
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1187613855000

@Mausebaer sagte:

Einmal und nie, nie wieder !

... Barut! ;)

x
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187614119000

Ach nookie,

nicht unfreundlich werden. :D

Wieso weiß ich das besser???

Vorhin hatten andere Urlauber Ohrenschmerzen, jetzt hast du sie gehabt.

Ich hatte das vorhin nur geschrieben, weil ich nichts auf Hörensagen gebe. ;)

Kein Spaß mit dem Personal - Schade, gell.

Und wir hatten den sogar ohne Bestechung und bekamen beim Spaß machen auch noch unsere Getränke gebracht.

Essen auch um 3.00 Uhr morgens - brauche ich absolut nicht.

ich brauche noch nicht einmal den Mitternachtssnack.

Und jetzt nochmal:

Stand im Katalog was von 24 h Essen ??? NEIN !!! Stand nicht.

Also ein ganz klarer Fall, von erst lesen was bekomme ich für mein Geld, dann buchen.

Der Fehler liegt in diesem Fall einzig und alein bei DIR und nicht beim Barut !

Nur weil du bisher das Glück hattest und in den letzten 18 jahren immer 24 h Restaurants in UAI Hotel hattest, gilt das nicht für alle Hotels in der Türkei.

• sunflower2807
    geschrieben 1187614999000

sorry aber ne mittelohrentzündung kann man auch in dem besten hotel bekommen...das kann vom wasser, klimaanlage usw kommen...der eine kriegt eine und der andere wiederum nicht...

wir waren zwar in einem anderen hotel aber auch bei uns war es mit dem service das gleiche...wer zahlt wird bevorzugt...

und 24h essen??? das habe ich in noch keine hotel gehabt...dann musst du beim nächsten mal ein hotel mit zimmerservice buchen...da ist es garantiert mit drin...

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!