Ich bezweifle auch gar nicht, dass das Barut nichts für dich war.
Das glaube ich ohne jeglichen Zweifel.
Wäre ich noch 18, würde ich mich dort auch nicht wirklich wohlfühlen.
Da sind die anderen Hotels ehr was für dich.
Ich weiß nicht, warum das Personal zu deiner Zeit dort unfreundlich war - ich war nicht dabei.
Ich habe sehr viele Gäste zu unserer Zeit dort getroffen, die auch schon öfters dort waren und auch hier wurde ich schon oft angeschrieben von anderen, die dort schon mehrfach waren.
Zu uns war das Personal im Barut immer mehr als freundlich und sie lieferten einen sehr guten Service in allen Bereichen ab.
Aber wie gesagt, ich will dir hier auch nichts unterstellen und ich war nicht dabei.
Ansonsten: Ultra AI ist nicht in jedem Hotel gleich.
Hier gilt immer die Hotelbeschreibung, bzw. das Angebot, das im Katalog beschrieben wird.
Ich war schon in verschiedenen Hotel sin der Türkei, immer mit Ultra AI, aber 24 h Restaurant habe ich noch nie gehabt.
Ich denke mir, wenn man Frühstück von 7.00 - 10.30 oder 11.00 Uhr hat, dann Mittagessen von 12.30 - ca. 14.30, danach Kaffeee, Kuchen und Eis, dann schon wieder ab 19.00 Uhr Abendessen und um Mitternacht noch einen Imbiss ist das mehr als ausreichend.
Wieviel willst du denn noch Essen ?
Mittelohrentzündung ? Bei uns niemand.
Aber könnte ja auch an der Klimaanlage liegen - schon mal darüber nachgedacht.
Keine Ansprüche ?
Doch, sehr, sehr hohe - höher als du dir vorstellen kannst.
Mich würdest du genau wegen der Ansprüche niemals in die Nachbarhotels reinbekommen - von denen ich von Miturlaubern z.B. nur schlechtes gehört habe und die deswegen ins Barut kamen dieses Jahr und total zufrieden waren.