• WhichAliBey
    gesperrt
    geschrieben 1187616241000

Hi,

gibts im Barut Lara nur 2 Wasserrutschen?

LG

• Catsegler
    geschrieben 1187617762000

@Mausebaer sagte:

Ja, ja, Catsegler, auf deine Antwort habe ich doch nur noch gewartet :p ;)

Hallo Sales Promotion Managerin vom Barut/Lara :p :p :p :p

Hallenbad ? Nutze ich im Sommer nicht - und in den "kalten" Monaten würde ich nie in die Türkei fliegen.

Ich auch nicht. Aber ordentlich gestaltet und vor allen Dingen ohne Schimmel sollte es schon sein. Auch im Sommer. Zum abkühlen z.B. Nach einem heissen Badetag am Beach. In einem 7* Hotel :p :p :p

Catsegeln im Preis ? Wo steht das ?

Wassersportstation ist nicht im Preis enthalten.

Na im Katalog. Steht das. Zusätzlich auf der web.site. Zusätzlich per Telefon von der Guest Relation Managerin bestätigt. Wahrscheinlich verwechselst du mal wieder was als Sales Managerin. :p :p :p Machen die gerne. Motorisierter Wassersport war natürlich nicht gemeint. Aber surfen und segeln (alles MIT entsprechendem Schein) inclusive. Gut, dass das in diesem Altersheim kaum einer macht, davon war ich schon ausgegangen :p :p :p Trotzdem!!!! Ist schliesslich Bestandteil des Vertrags zwischen dem hotel und mir!!!

Das sie diese noch nicht offen hatten - schlecht für dich. Warum sie da nicht

wie die anderen Hotels besser reagiert haben, bei der großen Nachfrage, weiß ich auch nicht.

Ich schon. Hat mir der Cheffe der Wassersportstation vom Miracle erklärt. Ein Armutszeugnis fürs Barut!!!

Gehe du mal das nächste mal in dein neues WOW, ich hatte einmal (unfreiwillig) das Vergnügen mit dieser Kette.

Einmal und nie, nie wieder !

Na siehste, jeder hat so seine Erfahrungen. Wir jedenfalls waren im Topkapi, da gab es noch kein EINZIGES Hotel an Lara Beach. Damals war das der neueste Stand der Ferienhotelerie. Und Catamarane (Top-Cats) hatten die AI, die waren vom Material das beste was ich bisher hatte in den Ferien. Clubs wie Robinson oder Aldi/Med mal ausgenommen.

Im übrigen kann ich u.a. das mit den flinken Kellnern in der Lobby Bar des Barut voll und bei bestätigen. Wie mein Vorredner ja schon sagte. Max. 3 Kellner für ca. 100 Gäste. Ein Getränk brachten die erst bei der zweiten Bestellung. Bis man denn mal ein Trinkgeld gab. Dann kam es in Zukunft sofort. Nun bin ich kein Gegner von Trinkgeld, im Gegenteil. Leben und leben lassen. Aber als Kellner in einem Ferienhotel (insbes. eins mit AI)erstmal abwarten, ob die Gäste auch ein solches geben........eigentlich *voll normal*. Aber für ein 7* Hotel :p :p dann event. doch kein gutes Zeichen von Service.

Einer geht noch??? Gab mal einen Tag, da wehte ein ordentliches Windchen. Ablandig, perse schon mal ungewöhnlich. Aber egal. Auf jeden Fall befand sich logischerweise allerhand Unrat (am schönsten war das Plastikzeugs) im Pool. Von anderen (guten) Hotels kenne ich das, wird es SOFORT weggeräumt. Hier lag es noch am späten Nachmittag im Wasser. Gut, war jetzt eh keiner im Pool. Und auch Kleinigkeiten. Fallen aber auf!!

Wieviel Gehalt bekommt man eigentlich so als Sales Managerin in 7* Hotels :frowning: :p :question: :p

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Catsegler
    geschrieben 1187618445000

@WhichAliBey sagte:

Hi,

gibts im Barut Lara nur 2 Wasserrutschen?

LG

Du denkst, in einem Altersheim gibt es Aquaparks :shock1: :shock:

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1187619978000

Ja, mein lieber Catsegler, vielleicht sollte ich mich mal in diesem gastlichen Haus um diese Stelle bewerben. ;)

Wäre mir eine Ehre dort arbeiten zu dürfen, mit lauter netten Menschen :D

@nookie und Catsegler

Sodele, dann tippe ich jetzt mal aus dem Katalog ab:

Sport und Fitness,

gegen Gebühr:

Gesundheitszentrum,Thalasso und Spa, Massage, Antiaigung, Gesichts-und Körperpglege, Thalasso Bad.

Vor Ort buchbare Fremdleistung:

Parasailling, Banana, Wsserski, Katamaran, Jetski....

Upps, habe da etwa ich richtig gelesen und nicht du :frowning: :frowning:

Und nun noch zu euren Ultra All Inkl. - hab die ganze Zeit gedacht, ich könnte nicht lesen, aber ich kann es noch.( Mir fehlte nur der Katalog, deswegen diese späte Rückmeldung - nur bevor jetzt wieder was kommt ;) )

Schon wieder upps- das Barut Lara bietet gar KEIN Ultra All INKL: an, sondern nur das "poblige" All Inclusive :p :p :p :p

Und mit der Gästezufriedenheit sieht es ja nicht nur hier bei HC hervorragend beim Barut aus, sondern auch bei TUI ist die Aussage ganz klar - das Barut ist Spitze.

Und soviele Menschen können sich ja wohl nicht irren - jetzt frage ich mich doch grad, wer hier den guten Geschmack hat und wer nicht :p :p

Solltet ihr sonst noch Beschreibungen aus dem Katalog benötigen, weil ihr euch nicht mehr sicher seid, was ihr eigentlich für euer Geld gebucht hattet - wendet euch vertrauensvoll an mich, ich helfe gerne weiter und übersetze die Katalogsprache auch ins Hochdeutsche ;) :D

Wünsch den beiden Barut-Gegnern noch einen wunder, wunderschönen Tag.Jetzt könnt ihr euch ja noch neue Gründe einfallen lassen, warum das Barut sooooooo schlecht ist und das Kervanseray soooo schön sein könnte.... :D

Würde mich auch Ärgern, wenn ich das falsche Hotel gebucht hätte, bloß weil ich nicht richtig den Katalog gelesen habe. :p ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187620463000

@Catsegler sagte:

Wieviel Gehalt bekommt man eigentlich so als Sales Managerin in 7* Hotels :frowning: :p :question: :p

Catsegler

Da ich noch nie geschrieben habe, dass das Barut 7* verdient hätte, du mir dies aber ständig in den Mund legst, wüsste ich jetzt doch gerne mal, warum !!!????

Und falls du auch nicht verstehst wie man einem 4,5 * Hotel eine Bewertung von 5,8 oder mehr geben kann, dann tut es mir leid.

Das würde ja heißen, ich darf einem 5* Hotel nicht mehr als 5* geben, einem 2 * Hotl, dass in seiner Kategorie absolut TOP ist,aber nicht mehr als 2* bei der Bewertung geben.

Weißt du, du hast halt dein Hauptkriterium beim Urlaub auf das Catsegeln

gelegt - darum hat es dir nicht im Barut gefallen. Und vermutlich nur deswegen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • WhichAliBey
    gesperrt
    geschrieben 1187621696000

Bitte eine richtige Antwort auf meine Frage!

LG

• Mausebaer120
    geschrieben 1187622182000

@WhichAliBay

Das Barut Lara hat keinen riesengroßen Aquapark, es hat aber einen seperaten Pool mit 6 Rutschen. Diese sind allerdings nicht mit z.B. den Rutschen im Magic Life Waterworld zu vergleichen.

Wenn du viel Wert auf einen Aquapark legst, ist das Barut nicht das richtige Hotel für dich. Wenn du Wert auf einen schönen Strand, schöne Pools, gute Animation, sehr gutes Essen und einen freundlichen Service legst, dann bist du genau richtig im Barut Lara. ;)

• WhichAliBey
    gesperrt
    geschrieben 1187628098000

Hallo Mausebaer,

ich lege keinen Wert auf viele Rutschen ;) , meine Kinder aber schon.

Aber finde dass Barut den Fotos nach wirklich schön!

Hast du vielleicht ein Foto wo man die Rutschen sieht, oder kannst du mir sagen auf welcher Seite hier ein Foto bei HC ist?

Habe nicht alle 500 Bilder durchgeschaut....

Muss man im Barut AI-Armbänder tragen?

Wie sind die Cocktails? Caipirinha gibts dort wahrscheinlich nicht oder?

LG

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1187628300000

@WhichAliBey sagte:

Muss man im Barut AI-Armbänder tragen?

Wie sind die Cocktails? Caipirinha gibts dort wahrscheinlich nicht oder?

LG

Es gibt 1. nur 5 Rutschen, nicht 6 wie Mausebaer das schreibt.

Man muss keine AI-Baender tragen.

Cocktails sind sehr gut, gut gemixt und nicht zu stark wie sonst ueblich in der Tuerkei. Caipirinha konnte man auch bestellen (stand auf der Karte) habe ich aber nicht genommen. :)

LG

x
  • WhichAliBey
    gesperrt
    geschrieben 1187628470000

Was, es gibt in einem türkischen Hotel Caipirinha??? Dass hab ich ja noch nie gehört....

Jetz muss ich meinen Kindern ein gefaktes Foto der Rutschen unterschieben und dann schnell buchen ;) ;) :p

Weiß auch jemand wie der schmeckt?

Und hat auch jemand ein "echtes" Foto der Rutschen vom Barut?

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!