Hallo, wollen gerne im August nach Bodrum fliegen. Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen? Kennt jemand das Hotel C-you Clubhotel Olea in Gümbet?
Bodrum - C-you Clubhotel Olea
-
geschrieben 1172322499000
-
geschrieben 1172427415000
Hallo capri2
die von dir genannten Hotels kenne ich zwar nicht, aber empfehlen kann ich dir das WOW Bodrum Beach Resort (nicht verwechseln mit Bodrum Beach Club).Das Hotel liegt auch im Ortsteil Gümbet und hat einen hoteleigenen Strandabschnitt der nicht von fremden Touristen benutzt werden kann. Desweiteren sind die Anlage und Zimmer sowie die AI Leistungen einfach perfekt.
-
geschrieben 1172428676000
Hallo,
ich kann mich dem nur anschliessen.
Wenn noch mal Bodrum,dann gerne wieder WOW Bodrum Resort.
Tolles Essen,super Abend Animation und der Blick am Abend von dem Balkon der Sehir Bar ist überwältigend.
lg,Karanfil
-
geschrieben 1177281302000
Hallo, möchte gerne im Juni 10 Tage nach Bodrum fliegen wer kann mir ein schönes Hotel in Bodrum nennen, wo ich Single weiblich Blond 39 Jahre entspannt Urlaub machen kann
-
geschrieben 1177730239000
Der neue C you Club Olea ist der absolute Wahnsinn!!!
Der ideale Club für junge Menschen, die Lust auf Sonne, Strand, Meer, Sport, Fitness und viel Party haben!
Die Animatiom ist super klasse! Tolles Tagesprogramm! Super Abendshows und eine Clubeigene Disco erwartet euch!
Ausserdem werden hammer Ausflüge veranstaltet (Disco- und Pubtouren, Piratenfahrten, Wassersportmöglichkeıten, u.v.m.)!
Deren Motto: Alles ist dort möglich! Du musst es nur wollen!
Buchbar in jedem Reisebüro über 1-2-Fly!
-
geschrieben 1177842724000
@'capri2' sagte:
Hallo, wollen gerne im August nach Bodrum fliegen. Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen? Kennt jemand das Hotel C-you Clubhotel Olea in Gümbet?
leute wenn ıhr spass haben wollt und rıchtıg party machen wollt kann ıch euch den C-You Club Olea In Bodrum nur empfehlen
-
geschrieben 1177843049000
@'an67' sagte:
Hallo, möchte gerne im Juni 10 Tage nach Bodrum fliegen wer kann mir ein schönes Hotel in Bodrum nennen, wo ich Single weiblich Blond 39 Jahre entspannt Urlaub machen kann
der Ideale Club für sıngles und natürlıch auch für Paare der Club ıst eınfach hammer geıl kann ıch nur empfehlen, hammer geıles Anımatıons programm abends Colle partys Dısko,Pool-Beachpartys und Coole Drınks Von dem Barkeeper der Perfeckt deustch sprıcht--ehermalıger 1-2-fly anımateur,,flıeg hın und du wırst es nıcht bereuen eher ım gegenteıl, vıel spass dort
-
geschrieben 1178040615000
Hallo,
Ich bin am 7. mai also nächste Woche im C-you Club Olea in Gümbet. Leute das ist hammer günstig 1 Woche Single-Urlaub für satte 270 Euro und das all incl. also bitte das ist doch fast geschenk. Guckt doch einfach mal bei l tur vorbei. Und falls einer von euch auch dort sein wird dann schreibt mir doch...
C-you on Olea, Libe Grüße Banu
-
geschrieben 1179920055000
Nicht für Familien und Paare über 24 geeignet.Den ganzen Tag und Nachts nur Lärm und Radau.
-
geschrieben 1180203507000
Wir waren eine Woche in diesem Hotel - und dazu muss ich sagen, dass ich schon des öfteren in der Türkei war - aber das was ich hier erlebt habe, ist eine absolute Frechheit.
Die Hotelanlage an sich ist schön, allerdings sind die Zimmer sehr spartanisch eingerichtet (was mich persönlich noch nicht einmal stören würde) - aber ein Balkon, auf dem nicht einmal 2 Leute stehen können, ist für mich kein "Balkon".
Das Essen konnten wir nach dem 2. Tag schon nicht mehr essen. Es gab jeden Tag - mittags und abends - Hühnchen oder Putenfleisch. So schlecht habe ich in der Türkei noch NIE gegessen! und ich bin nicht anspruchsvoll!! Das türkische Hotelpersonal z.B. an der Bar war sehr freundlich, an der Rezeption wird leider wenig Englisch und kein Deutsch verstanden.
Die Animation ist unter aller ***! Die Animateure gehen ihrem Spaß nach, riesengroßen Saufgelage genau dort wo sich die Zimmer der Gäste befanden - Trommelspiele und Quitsch-Gesänge bis 4-5 Uhr morgens - die Animateure waren hierbei die Lautesten und haben sich einen Dreck um Reklamationen aller anderen Gäste gekümmert, die nachts schlafen wollten! Animation ist ja schön und gut, aber ab 1 Uhr morgens muss für Ruhe gesorgt werden! In der Reisebroschüre ist die Rede von "familienfreundlich" - dieses Hotel mitsamt dieser Animation ist alles andere als familienfreundlich, auch nichts für junge Paare, die einen schönen Badeurlaub verbringen möchten!
Meinem Vorgänger kann ich mich anschließen, 1x und nie wieder!
Und ja, die die hier positiv posten sind nur die Animateure, nicht wahr lieber Kim!!! Eine absolute Frechheit!
Das Hotel würde ohne diese Animateure viel mehr Gäste bekommen, denn das Personal ist engagiert - und bitte: laßt den Koch doch mal richtig türkisch kochen!! und nicht irgendwelche "light-european-Speisen"!!!