Man o man was ich hier lesen musste ist teilweise echt ne Frechheit.
Ihr solltet euch bevor Ihr in einen C-YOU CLUB geht mal die Frage stellen was das überhaupt ist und dann könnt Ihr entscheiden ja oder nein. C-You steht für Junge aktive Leute Party/Pub Touren/Pool-Beach Party etc. Und das wird ein jedem im reisebüro gesagt. Ich selbst war vom 4-14 Juni für 10 Tage mit meinen 7 kumpels im C-YOU CLUB Olea in Bodrum/Gümbet wir waren ein bisschen enttäuscht waren wie wenig Jugendliche in dem C-YOU Club waren statt dessen trafen wir auf viele ältere Leute und Familien. Und ich kann nur nochmal Vielen Dank sagen an Kim alias Team Chef. Rayk alias DJ(inside Dentemaier ua. mann im mond). Ramaona alias Talentfrei( immer super gut drauf ). Und natürlich Meese alias Bar Chef(Halt dei Maul Alder). Und wer sagt das die animation scheisse war oder die Animateure Besoffen der hat einfach in meinen augen keine Ahnung und wollte nicht mit denen auskommen. Da regt sich so ein dahergelaufener Ostdeutscher Mitbewohner über die animation auf. Ja hallo aufwachen das ist ein C-YOU Club für junge Leute und kein Familiensausflug zum Strand mit Mutti und den kleinen. Zum Hotel selbst kann ich nur sagen das man für 3 Sterne in der Türkei nicht mehr erwarten darf. Die Zimmer waren ok. Das Essen war auch an einigen Tagen ziemlich mieß. Aber ansonsten Pool Anlage Speed Minton Platz alles top.
Also Jungen Leuten die Party machen wollen ne geile animation wollen die Sollten sich C-You egal ob Bulgarien .com oder Türkei Olea nicht entgehen lassen. Vielen Dank nochmal an Meese kim Ramona Rayk einfach klasse die 4.
C-YOU HERE C-YOU THERE C-YOU ANYWHERE