• Schweini66
    geschrieben 1181914499000

Man o man was ich hier lesen musste ist teilweise echt ne Frechheit.

Ihr solltet euch bevor Ihr in einen C-YOU CLUB geht mal die Frage stellen was das überhaupt ist und dann könnt Ihr entscheiden ja oder nein. C-You steht für Junge aktive Leute Party/Pub Touren/Pool-Beach Party etc. Und das wird ein jedem im reisebüro gesagt. Ich selbst war vom 4-14 Juni für 10 Tage mit meinen 7 kumpels im C-YOU CLUB Olea in Bodrum/Gümbet wir waren ein bisschen enttäuscht waren wie wenig Jugendliche in dem C-YOU Club waren statt dessen trafen wir auf viele ältere Leute und Familien. Und ich kann nur nochmal Vielen Dank sagen an Kim alias Team Chef. Rayk alias DJ(inside Dentemaier ua. mann im mond). Ramaona alias Talentfrei( immer super gut drauf ). Und natürlich Meese alias Bar Chef(Halt dei Maul Alder). Und wer sagt das die animation scheisse war oder die Animateure Besoffen der hat einfach in meinen augen keine Ahnung und wollte nicht mit denen auskommen. Da regt sich so ein dahergelaufener Ostdeutscher Mitbewohner über die animation auf. Ja hallo aufwachen das ist ein C-YOU Club für junge Leute und kein Familiensausflug zum Strand mit Mutti und den kleinen. Zum Hotel selbst kann ich nur sagen das man für 3 Sterne in der Türkei nicht mehr erwarten darf. Die Zimmer waren ok. Das Essen war auch an einigen Tagen ziemlich mieß. Aber ansonsten Pool Anlage Speed Minton Platz alles top.

Also Jungen Leuten die Party machen wollen ne geile animation wollen die Sollten sich C-You egal ob Bulgarien .com oder Türkei Olea nicht entgehen lassen. Vielen Dank nochmal an Meese kim Ramona Rayk einfach klasse die 4.

C-YOU HERE C-YOU THERE C-YOU ANYWHERE

Powered by 1-2-Fly

Viele sonnige Grüße in den C-YOU CLUB Olea nach Bodrum/Gümbet

Euer Eckert :D :D :D :D :D

• Schweini66
    geschrieben 1181914778000

Der obenstehende Beitrag wurde von einem Deutschen Mitbürger gemacht und nicht von einem Animateur.

Animation ist klasse wenn man sich nicht animieren lässt kein Wunder.

Mfg Eckert

• Flensi25
    Zielexperte/in für: Dänemark
    geschrieben 1181917134000

@'Schweini66' sagte:

Man o man was ich hier lesen musste ist teilweise echt ne Frechheit.

. Da regt sich so ein dahergelaufener Ostdeutscher Mitbewohner über die animation auf.

Das was du da geschrieben hast ist eine Frechheit

• fleurdecactus
    geschrieben 1181919310000

I really wouldnt advice that place to anyone: the room service is impossible, somedays you room is simply not done at all and you dont get what you paid for. Lots of customers are fighting on a daily basis to get a minimum of service. Of course if you like to fight to get toilet paper, a tv in the room, a mini bar and the room being cleaned, this is the good place to be.

It is completely and unbearably noisy from 11 in the morning till late at nite with german oriented choice of music. Take earplugs!

They do not take care of non german speaking tourists, the local staff doesnt practice a proper english. The animation is unprofessional, with no means, quasi only german speaking, and with a tendancy to alcohol, making alkie games at 3 o clock in the afternoon.

And for the food, if you like everyday chicken and rice and brocoli, this will be your place. There is usually only one meat plate and rarely fish, no alternative...

The three stars you will find them looking at the sky

Good luck

• BlondinchenBLN
    geschrieben 1181920420000

fleurdecactus:Warum stellst du hier deinen Beitrag auf 3 verschiedenen Sprachen vor? Willst du einen Job als Animateur im C-you..?;-)

Lieben Gruß und nicht immer soviel aufregen..

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • fleurdecactus
    geschrieben 1181922474000

@'BlondinchenBLN' sagte:

fleurdecactus:Warum stellst du hier deinen Beitrag auf 3 verschiedenen Sprachen vor? Willst du einen Job als Animateur im C-you..?;-)

Lieben Gruß und nicht immer soviel aufregen..

Liebe Blondine,

Ich freue mich sehr dass Du verstanden hast das es auf der Welt andere Sprache gibt als deutsch:). Zum Beispiel wird in der Türkey ....türkisch gesprochen, bismillah!

Das ist genau was der Management vom Olea nicht verstanden hat.

Vielleicht könntest Du im Club Olea Hauptberaterin von Manager werden? Dann kannsde für immer in deiner Lieblingsplatzt bleiben, ohne aufregung:)

Mit freundliche grüsse

Fleurdecactus

• BlondinchenBLN
    geschrieben 1181929002000

fleurdecactus:

Warum machst du dir denn Gedanken darüber..du hast deine Meinung mitgeteilt und damit deinen Standpunkt klar gemacht..Warum kann man es dabei nicht belassen..

Ich kenne das Hotel nebenbei gar nicht..

Mit freundlichem Gruß!

Anja

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • JacquelineW
    geschrieben 1181932590000

Also ich war letzte Woche 7 Tage im C-You Clubhotel Olea und was ich hier so in den anderen Foren über das Hotel gelesen habe ist echt gelogen.

Zum einen was zu den Animateuren...

Die sind alle super lieb zu einem tun echt viel dafür das man Tagsüber nicht vor langeweile stirbt und wenn man sich über was beschwert reagieren sie drauf. Was Penser oder wie der jeniger heist geschrieben hat kann ich nicht zu stimmten.

Keiner von den Animateuren war jeden Abend besoffen, selbst auf den Pubtouren, die super waren, war keiner von denen Sturz Besoffen oder so was.

Der Urlaub im Olea C-You Club war echt toll. Die Anlage ist grade neu gemacht worden und es gibt ne gute HOtel eigene Disco. wir hatten ein super Zimmer mit geilem Badezimmer, Himmelbett und einem Wohnraum.

Das Büffett war voll kommen in Ordung.

Ich hab echt nichts schlechtes über das Hotel zu sagen ich bin super zufrieden un kann es nur jedem weiter empfelhle. Es ist echt ein Club für Junge leute.

Und Bodrum ist auch super zum feiern gehn.

Also leute fahrt ins C-You Clubhotel Olea, es lohnt sich wirklich dort hinzufahren

• Naddel89
    geschrieben 1181932676000

Hey Leute

also ich war im club olea und ich weiß garnicht was ihr habt, wir hatten da eine menge spaß und an der Animation ist auch nichts auszusetzen. Es gibt nur Leute die nicht mitmachen bei so was das ist auch nicht in ordnung.

Ich würde aufjedenfall mochmal dort hinfahren.Ich empfehle dieses Hotel aufjedenfall weiter. ;) :D

lg nulli von den Ice Angels

• HildegardRosmarie
    geschrieben 1182118901000

Hey mein lieben,

also hier wird a einiges an stuß geschrieben!!!! Hier wird jo auf die Animateure losgegangen das ist ja wohl ein Witz!!Also wir waren diese Woche im c-you club und es war spitze das einzige was fehlte warn noch mehr junge Leute!! Also bemühts euch ein bißchen und auf nach GÜMBET!! Wer so richtig abfeiern will ist hier genau richtig!!! Weil es gibt nur ein GAS und das ist VOLLGAS!!!!! ;)

Also dann ganz liebe Grüße an KIM, RAYK,RAMONA und CRAZY MESE!!!!

Eure Schluchtnscheißer Adolf und Falco we c-you

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!