• midazolam
    geschrieben 1189180758000

Du sprichst mir fast aus der Seele ...

Wir sind gestern Abend von dort wieder gekommen. Das mit dem Tagesvollsten können wir allerdings nicht bestätigen, denn wenn es mal alkoholische Getränke gab reichten diese nicht um innerhalb des Hotels voll zu werden. Alles andere wisst ihr ja schon.

Schöne Grüsse vom Balkon ;) der Hamburger an alle die noch dort sind und an die Anis. Viel Spass im Joy.

• WhichAliBey
    gesperrt
    geschrieben 1189186281000

Kim, wenn dieses Hotel sooo supertoll ist, dann kannst du mir ja mit deiner Kompetenz sicher sagen wieso 12Fly es aus dem Programm genommen hat?

Du hast ja gesagt, du beantwortest gerne Anfragen.

LG

• KimGrundstedt
    geschrieben 1189277172000

@WhichAliBey: Wenn du lesen kannst, dann wirst du bemerken, dass ich eine Info über den Joy Club gegeben habe und nicht über den Club Olea! Es gab halt ein paar Menschen, die umgebucht wurden und sich über meine Info gefreut haben! Lieben Gruss, Kim

• WhichAliBey
    gesperrt
    geschrieben 1189279912000

Ja und wieso wurden ALLE umgebucht?

• schweiz_haha
    gesperrt
    geschrieben 1189532444000

hahahaha so ein xxx hotel schade hatte ich das glück nicht gehabt und durfte in den joyclub umbuchen...hey xxxxxxxxxx du bist sooooooooooo xxxx hahahahahaha :laughing: :rofl:

• schweiz_haha
    gesperrt
    geschrieben 1189532630000

xxxxxxxxxxxxx und den animateuren geht es nur ums wettxxxxxx und wettxxxxxx...da muss man immer seine eigene PARTY mache mit den bexxxxxx quasi gratis getränken...

ALKOHOL

xxxxxxxx ihr seit so xxxxxx so absolute xxxxxxxxxxxxxxxxx :D

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1189532817000

Schweiz_haha - und damit verabschieden wir uns von Dir. Aus der gelben Karte hast Du nicht gelernt, sondern beleidigst munter weiter.

Daß das hier nicht erwünscht ist, steht an erster Stelle in den Verhaltensregeln:

Seid nett zueinander.

Bitte, Danke, Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.

• fuckdem
    geschrieben 1189711846000

HAllo .. was ja hier abgeht ist ja wirklich unter aller *** !!!!!

ich war auch gast im c you Club Olea , und sicher lief nicht immer alles klatt.

Aber ich muss wirklich mal was sagen..!!!

Erst einmal großes lob and den KIM - der hat sich wirklich bemüht , den Gästen einen schönen Urlaub zuverpassen ..!Und jedre der dort war weis ja ungefähr was abging !!!Also Kim lass dich nicht unterkriegen auf die meinungen der spinner kannst du verzichten..!!!

Über haupt waren alle Animateure in dem Club sehr nett und hielfsbereit..

Und wenn man sich immer nur aufregen kann und nicht das beste draus macht , kann man den leute auch nicht helfen...!!!!-

@schweiz: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Also leute es ist wohl besser , das der club zu ist .. aber freut euch auf den JOY-Club ...

wurde dort auch mit meiner freundin von 1-2 fly zum essen eingeladen...

sehr fett ein 4 stern + Hotel !!!!!!

:D

Anm. d. Admins:

Auch für Dich gilt: Keine Beleidigungen - auch wenn Schweiz nicht gerade ein Unschuldslamm war!

• Sonnilein
    geschrieben 1190042722000

Hallo zusammen,

also nach dem ich das alles gelesen habe, musste ich mich einfach anmelden und mal dazu was schreiben.

Glaubt mir, ich war erst letzte Woche im Olea und hab mich rießig auf diesen Urlaub gefreut, aber was dann kam ist einfach unzumutbar. Und selbst junge Leute können in diesem Hotel keinen Spaß mehr haben!!!

Gott sei Dank wurden wir dann umgebucht in den Joy - Club, dass war für mich und meine Freunde (wir waren zu fünft) eine echte Rettung.

Es sagt ja schon alles dass der Veranstalter keine Gäste mehr in dieses Hotel schickt. Seid alle froh die ihren Urlaub erst noch vor sich haben und umgebucht werden. Der Joy Club ist ein super Hotel das jeglichen Comfort (vor allem auch alkoholische Getränke die es im Olea sowieso fast nie gab) bietet.

Ich kann nur sagen freut euch auf euren Urlaub und für alle die auch eine grausige Zeit im Olea durchmachen mussten wünsche ich zumindest einen nächsten schönen Urlaub. Wir sind gerade dabei unser Geld vom Veranstalter wieder zu holen.

Und zu Kim: Macht ihn nicht fertig, er meint es wirklich ehrlich, und schließlich musste er ja auch im Olea wohnen und kann jetzt froh sein dass er da endlich weg ist. Weil das war wirklich kein Spaß mehr.

Sonnige Grüße

Sonnilein

• devilinchen
    geschrieben 1190063603000

hallo!!

also meine freunde und ich waren vom 06.09.-13.09. im hotel olea. ab dem 10.09.07 wurden wir, wie auch alle anderen 1-2fly gäste in den joy club umgebucht. wies im olea so war könnt ihr hier ja lesen - also seit glücklich, dass ihr gleich umgebucht werdet!! da könnt ihr von glück reden, dort gibt es nämlich echt all inclusive ;) und das c-you konzept könnt ihr ja dort auch haben!! schließlich sind die animateure ja auch umgezogen. also noch einen schönen urlaub!! c-you ;)

liebe grüße an nadine, kim u. sanne!! falls da hias und seine famliy das lesen auch an euch gaaaaanz liebe grüße!!!!

und @ schweiz haha: :laughing: auch wenn sie euch rausgekickt haben: luschtig wars scho!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!