• GuendaToffel
    geschrieben 1182369097000

:question:

wie kann sich jemand der einer der lautesten war auch darüber beklagen? Immerhin hat er ja die Arschbombenweltmeisterschaft gewonnen!

Nur dumm für die Zimmernachbarn, dass es "Eckert" soooo gut gefallen hat....

Vielleicht bin ich mit meinen 24 Jahren aber auch zu "alt" für diesen "Club"!! Oder zu anspruchsvoll!?

@Blondchen: Wer es nichts selbst gesehen/gehört hat, sollte hier nicht solche dicken Backen machen!

• Schweini66
    geschrieben 1182428971000

@'GuendaToffel' sagte:

wie kann sich jemand der einer der lautesten war auch darüber beklagen? Immerhin hat er ja die Arschbombenweltmeisterschaft gewonnen!

Vielleicht bin ich mit meinen 24 Jahren aber auch zu "alt" für diesen "Club"!! Oder zu anspruchsvoll!?

@Blondchen: Wer es nichts selbst gesehen/gehört hat, sollte hier nicht solche dicken Backen machen!

Such dir das nächste mal einfach ein hotel wo nicht C-You drauf steht, dann kannst deinen '' Ich bin nur zum entspannen hier'' Trip fortsetzten.

Mfg Eckert

• Kessi
    geschrieben 1182441245000

So, ich habe nun mal hier dieses Thema durchgelesen und auch die Hotelkritiken.

Gut, dass das Hotel etwas älter ist und vielleicht etwas renovierungsbedürftig, kann schon sein. Dass manche das Essen etwas einfältig finden, wohl auch. Das sind alles Dinge, die man ändern kann oder als Partyurlauber einfach hinnimmt, weil die Prioritäten andere sind.

Generell finde ich es gut und wichtig, dass es mit diesen C-You-Clubs mal wieder was neues an der Partyhotel-Front gibt.

Und die Verantwortung dafür trägt das Management, dass es nicht in einem Land das Hotel als Feierschuppen verkauft und in einem anderen vielleicht als Ruheoase.

Die jungen Wilden buchen es, weil es für sie das passende Angebot zu sein scheint, und wären sicherlich enttäuscht, wenn man die Animation, die Lautstärke der Musik usw..... ändern würde.

Die anderen, die sich daran stören, sollten lieber mal ihr Reisebüro oder sich selbst dafür verantwortlich machen, wenn dies nicht ihrem Geschmack entspricht. Denn, wenn ich z.B. den 1-2-fly-Katalog in Händen halte, dann ist dort eindeutig die Sprache von "....lebhafte Clubhotel für Partykönige .."

Leute, was "lebhaft" in der Katalogsprache bedeutet, sollte doch langsam zu jedem durchgedrungen sein.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • BlondinchenBLN
    geschrieben 1182449194000

@'GuendaToffel' sagte:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Liebchen! Ich habe in meinen Beiträgen gar keinen Bezug zum Hotel genommen!

Lieben Gruß!

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • CarolienVerstraten
    geschrieben 1182727545000

Anfang mai 2007 sind wir als Familie Gäste im Club Olea gewesen. Wir haben genossen vom Garten; der Anblick des Meeres auf die Terasse wo wir gegessen haben; die Sonne;die Schwimmingpool; das Essen; drei Bufeten pro Tag und Snacktime; die freundlichkeit des Personals und besonderes die Leute von der Animation. Auf diese weise wollen wir allen bedanken für eine super Ferien. Wir danken das Personal und besonderes danken wir Mesut;Cean;Sercean;Karem und Kim.

Grüsse aus die Niederlände von Jan, Carolien und Frank, Erik und Brenda ;) ;)

• flower1180
    geschrieben 1184249052000

Ich fliege am 16.07 nach Bodrum in den Club Olea. Würde mich über Tipps und Anregungen freuen. Viellleicht ist ja auch jemand zur gleichen Zeit dort.

• Kessi
    geschrieben 1185756201000

Gibt es denn schon Neugikeiten aus diesem Hotel?

Kann man es denn nun als feierwütiger Mensch zum Partyurlaub buchen oder ist es nun ruhiger?

Wie ist derzeit die Gästestruktur?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • pacco
    geschrieben 1187011587000

Hallo,

ich bin vom 17.09. bis 01.10. da!

Hoffe mal, dass es nicht der grosse Horror wird.

Sonst noch wer in diesem Zeitraum dort? Meldet Euch!

• hypnotized
    geschrieben 1188042139000

Hallo zusammen,

wir waren zu viert bis gestern im Club Olea in Gümbet/Bodrum (1 Woche Aufenthalt), und sind mit gemischten Gefühlen nach Hause zurückgekehrt.

Generell steht für mich einmal fest, dass, obwohl das Publikum gemischt ist (türkische Familien, ältere deutsche Ehepaare und eben die junge C-you Zielgruppe, der wir auch angehören) das Hotel wohl nur für junge Leute geeignet ist.

Das liegt vorrangig an der lauten Musik und den C-you-Events, die für uns aber völlig gepasst haben. Generell ist es so, dass man die Musik, die von ungefähr 11 Uhr vormittags weg bis zum Abend rennt, auch am Strand noch hört, was Ruhesuchende sicher stört.

Zur Animation und den Animateuren möchte ich sagen, dass alle sehr nett, niemand aufdringlich und die Angebote völlig in Ordnung waren. Wenn jemand nicht mitmachen will, soll er halt nicht mitmachen. Aber die Pubtour war z.B. eine gute und preiswerte Möglichkeit, in Bodrum fortzugehen, und auch die Poolparty war ein großer Spaß. Auch tagsüber gab es dank der Animation genug Möglichkeiten, sich die Langeweile zu vertreiben.

Nun aber zum Hotel: Ich gebe KEINE Empfehlung, im Gegenteil. (Was, wie gesagt, nicht an den Animateuren liegt).

Kritikpunkte am Hotel:

- Das Personal versteht schlecht Englisch und noch schlechter Deutsch.

- Unser Zimmer wurde in der Woche 1 mal (!!!!!) und das nach heftiger

Aufforderung, geputzt.

- Klopapier am Zimmer geht ständig aus und man muss dann zur Rezeption und nachdrücklich beschweren.

- Wir waren zu viert, trotz mehrmaliger Nachfrage schaffte es das Personal aber die ganze Woche lang nicht, 4 Sessel für uns zu besorgen (Terrasse).

- Das Trinken geht ständig aus, auch Anti-Alkoholika. So gab es z.B. einen Nachmittag nur Sprite, nicht einmal Wasser (es sei denn an der grausigen Maschine im Speisesaal). Der Alkohol, den man all inklusive bis 23 Uhr haben kann, ging auch ständig zur Neige. An die im Prospekt versprochenen 1 Liter Wasser im Zimmer war gar nicht zu denken, weswegen wir im nächsten Supermarkt Wasserflaschen kaufen mussten (über 10 Euro Zusatz-Kosten).

- Das Essen ist in Ordnung - wenn man es nur ein, zweimal essen muss. Am Ende aber drehte sich uns schon der Magen um, wenn wir den Speisesaal nur betreten mussten. Grundsätzlich handelt es sich bei dem Buffets um 1 Buffet in Variationen. Nudeln - Reis, Hähnchen - Fisch. Gab es am Vortag Hähnchen, gibt es nun Fisch, und die Hähnchen in einem Salat, am nächsten Tag umgekehrt, usw. usf..

Das mündete letztendlich darin, dass wir, als wir beschlossen, woanders hin Essen zu gehen, Leute aus unserem Club beim Burger King sahen(!), und uns sogar ein Animateur, der erst 1 Woche da war, Restaurants empfahl (!!!!!). Soviel dazu.

- Der 1-2-Fly Zuständige war sowieso die ganze Zeit mit Beschwerden eingedeckt, jedes Mal wenn er da war waren große Warteschlangen um ihn herum. Ganz abgesehen davon, dass irgendetwas mit unserem Rückflug nicht funktioniert hat, weil 1-2-fly vergessen hat, uns auf die Flugliste zu setzen.

Fazit: Das Hotel ist nicht zu empfehlen, ist meiner Meinung nach nicht mehr als 2-Stern, das ist aber nicht die Schuld der Animateure.

P.S.: Weiß jemand, wo man den C-you-Song herbekommen kann?

Werbung entfernt, siehe Verhaltensregeln

• pacco
    geschrieben 1188589459000

Hallo, ich hatte diesen Club vom 17.09. bis 01.10. bei 1-2-Fly gebucht. Jetzt bekomme ich die Mitteilung, dass das Hotel vorzeitig geschlossen wird.

Kann mir mal jemand Infos zu der angebotenen Alternative "Joy Club Bodrum" zukommen lassen?

Oder gibt es hier Leute, die auch umgebucht wurden?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!