hm,warum gibt es hier noch keine Hotelbewertungen?!?! es gibt Leute die sind total begeistert (Kim lasse ich mal aussen vor finde es eine Freschheit, wenn es wirklich so ist wie Ihr schreibt) und viele unzufriedene?!
Bodrum - C-you Clubhotel Olea
-
geschrieben 1180305206000
-
geschrieben 1180462182000
Das liegt daran, dass die Bewertung 2 Wochen andauerd, die wird erst vom Betreiber dieser Webseite evaluiert und dann erst reingestellt.
-
geschrieben 1180466811000
Leute was wollt ihr eigentlich??
Das ist ein 3 sterne Hotel also bitte fangt doch nicht mit den Zimmereinrichtungen oder dem Balkon an. Natürlich ist es nicht luxuriös und muss es auch nicht sein!!!!!!! ich selbst war vom 7. - 14. mai dort gewesen und weiß wovon ich rede. Also wer sich da wegen dem Essen beschwert, dem kann ich nicht weiter helfen. Es war immer lecker und die Auswahl war sehr groß, bloß das Frühstück war nicht so mein Fall. Zur Animation: Dies ist ein C-you Club!!! Wer sagt hier was von familienfreundlich? Kinder kommen da normal gar nicht rein weil es ein Hotel für Junge und aktive ist. Ich konnte eine Woche lang schlafen trotz offenem Fenster und trotz dessen das mein Zimmer am zentralsten lag. Ich hab nix vom Krach und Radau mitgekriegt, das gab es einfach nicht!
Der Kim (Animationschef) und Mesut (Barchef) geben sich richtig Mühe das es gut läuft. Das Hotel wird erst neu auf C-you umstrukturiert vorher war es ein stink normales 3-sterne Hotel.
Wie gesagt bei mir hat alles gepasst, und klar gab es einige Dinge die fehlten z.B kein Fernseher oder Minibar da ja viele Zimmer zum ersten mal belegt werden aber da reichte nur ein kurzer Hinweis an der Rezeption und halbe Std. später stand das Personal schon vor der Tür mit dem Fernseher. Das Personal ist wirklich sehr bemüht den Gästen alles Recht zu machen.
Auch ein Lob an die Putzfrauen, die waren super klasse, hätte im 3-sterne hotel nicht damit gerechnet.
-
geschrieben 1180534312000
@'prenses' sagte:
Kinder kommen da normal gar nicht rein ...
Sehr komisch, denn als wir dort waren, gab es 2 türkische Familien mit Kleinkindern! Und auch ältere Ehepärchen. Schau dir doch das Prosket an, das steht schwar auf weiß "familienfreundlich"!
Was du an jeden Tag Hühnchen morgens und abends auch noch lecker findest - verstehe ich bei aller Liebe nicht! Schau, das Frühstück fand ich z.B. völlig in Ordnung. Landestypisch eben.
Ich für meinen Teil kann dieses Hotel mitsamt dieser Animation NICHT weiterempfehlen. Das Hotel - wie gesagt wäre gut, wenn die Animation nicht wäre und der Koch selber entscheiden dürfte was er kochen möchte. Das Hotelpersonal wiederum fand ich sehr nett und höflich.
-
geschrieben 1180601280000
Hehe liebe prenses das du den lärm nicht gehört hast ist doch auch normal
Wir waren ja auch immer mit von der partie die bis in die Morgenstunden wach waren und Stimmung gemacht haben.
-
geschrieben 1180646086000
Wir hatten ja auch einige Familien mit Kleinkindern aber das waren lokale touristen die ins Hotel kommen ohne C-you eben denn das Haus ist doch nur zu 80% von der TUI gemietet um das Konzept C-you zu verwirklich, ansonsten ist es ein stink normales Hotel.
Ich weiß ja nicht von welchem Prospekt du ausgehst aber ich habe über L´tur gebucht und da steht nirgends Familienfreundlich, sondern für junge aktive.
Wie gesagt das essen war lecker. Wir hatten immer abwechselndes Essen und konnten zwischen 3-4 verschiedene Hauptgänge wählen, war immer was leckeres dabei. Hühnchen übrigens gab es bei uns nie
-
geschrieben 1181237034000
Diese Hotel ist für Leute geeignet:
- denen laute Musik, teilweise rund um die Uhr nichts ausmacht
- die priminitive Animationen mögen
- die keinen Wert auf Zimmerservice legen
- denen das nicht-vorhandensein von Fernseher und Minikühlschrank nichts ausmacht (Anmerkung: Wer mehrmals nachfragt bekommt beides früher oder später!)
- die Huhn als ihr Leibgericht bezeichnen
Allen anderen sage gesagt, lass die Finger von diesem Hotel. Wenn man Pech hat, bekommt man ein Zimmer in Barnähe, das bedeutet oft Musik rund um die Uhr. Positive Eintragungen in Foren stammen meistens von den deutschen Animateuren dort!!!
-
geschrieben 1181522489000
Hey liebe C you Fans!
Schön, was für eine rege Diskusion hier entstanden ist!
Schade nur, dass viele Lügen darin enthalten sind!
Von wegen alle positiven Einträge sind von den Animateuren eingestellt! Ich bin der einzige, der hier Einträge gemacht hat, um jungen Menschen, die Bock auf einen schönen Partyurlaub haben, zu helfen sich für C you zu entscheiden!
Es tut mir sehr leid, dass es einigen nicht gefallen hat! Aber das ist halt so, wenn man einen Partyclub bucht, aber einen Erholungs- und Entspannungsurlaub erwartet. Schade, dass man sich nicht mal vorher erkundigt, was C you bedeutet!!! Denn wenn man sich den Katalog anschaut, wo mehrmals die Wörter: Party, feiern, flirten, Disco, Poolparty, Beachparty, etc. vorkommen, dann weiß man auch, was einen erwartet!!!
Von Woche zu Woche kommen mehr junge Menschen zu uns und ich kann euch versichern, dass wir hier gemeinsam den hammer Sommer erleben werden!
Mein Fazit: Wenn ihr Bock auf einen coolen Partyclub und auf das Ibiza der Türkei habt, dann kommt zu uns in den C you Club Olea!
Wenn nicht, dann ...
Liebe Grüße, Kim
-
geschrieben 1181910648000
J´en reviens et déconseille vivement tout séjour dans cet hôtel: le personnel ne parle pas un mot de francais et s´exprime à peine en anglais, les chambres sont en mauvais états: portes en mauvais état, toilettes qui fuient, plafonds délabrés..., les chambres ne sont pas nettoyées quotidiennement et le service n´est pas assuré, la nourriture est des plus médiocres, bas morceaux de boeuf et poulet accompagné de riz, brocolis, l´animation, -si on peut appeler ce désastre par ce nom, est horriblement bruyante et en allemand (avec un peu d´anglais-), la musique vous casse les oreilles sur la plage et autour de la piscine à partir de 11H du matin jusque tard dans la nuit, et quand on signale un problème, on vous répond parfois grossièrement (du style: changez d´hôtel si cela ne vous plaît pas)
Cet "hôtel" est l´endroit le plus bruyant de Gümbet
Changez d´hôtel s´il en est encore temps.
Je ne comprends pas comment Nouvelles Frontières propose cet endroit visiblement inadapté au tourisme francais. C´est sans doute que NF a été racheté par un groupe allemand...
Bonne chance
-
geschrieben 1181914377000
Hallo. Ich werde auch auf deutsch probieren zu erklären was da passiert. Ich hoffe Sie werden verstehen dass man da auf keinen Fall urlaub kann machen! Ich frage um Entschuldiging für die viele mögliche Fehler.
Das sogenannte Hotel bietet
- sehr SEHR laute Musik, manchmal viele deutsche Sclhäger, wenn es nicht einfach türkisches Radio ist, dann mit viele Verbung. Es gibt KEIN anderes Hotel in Gümbet mit so laute Musik.
- primitive Animationen durch ungebildetet sogenannte Animatöre, meistens auf deutsch, ein bissele auf english, nichts, kein Wort für die sehr viele Russen, Franzosen, Holländer, Türken...die sich of course beklagen. Es wird nur eine Antwort gegeben: "Wissen Sie dass ist hier ein C you Club und das ist unser C you Konzept!!!". Also reine Wannsinn: keine von den Franzosen, Türken, Holländer, Rüssen usw. könnten das wissen weil es in Ihre Reiseprospekt nichts darüber steht!!
Es wird um 15 Uhr um Alcohol gespielt (lekkere Cocktail...), manchmal mit Alcohol (Bier saufen, Raki saufen).
- Kein richtiger Zimmerservice. Do it yourself!!!! Verrotete Türe, Toiletten die laufen, kein Warmwasser früh morgen, manchmal kein Fernseher, manchmal keinn Klo papier (also bitte...), Staub unter die Betten...Und wenn Sie regelmässig darüber fragen, werden Sie beschimpft ( "Sie sollten das Hotel wechseln", habe ich auch gehört)
- Restaurant: Huhn Reis und Brocoli, manchmal die letzte Teile von Rindfleisch (diese Teile dass man hier braucht um Suppe zu machen), und manchmal (aber kaum) Fisch mit gräte (billigste Fische möglich). Salatbar is OK, Dessert auch.
Getränke muss mal selber holen, ins Bar für Wein und Bier, 40 meters vom Restaurant entfernt. Aber das Personal fragt um TIPS!!!
(ich verstehe es auch, Sie werden wahrcheinlich kein 300 Euros pro Monat bezahlt, sind aber auch keine Profis)
Man könnte sich die Animateuren sparen und besseres Essen anbieten (Tip for Hotelmanagement)
Positive Eintragungen in Foren stammen meistens von den deutschen Animateuren dort!!! Ich kann nicht verstehen wie Animatoren sich erlaubem verstechtete Verbung zu machen, hier ist doch ein Kundenforum oder???
Jeder tag beklagen sich viele Kunde an die Rezepzion aber das hilft doch nicht...
Allso viel viel Spass, oder nehmen Sie doch ein richtiges Hotel wenn Sie noch nicht gebucht haben