• cippo
    geschrieben 1193946718000

Anmerkung des Admins:

Der verbale Durchfall wurde von mir gelöscht.

Gruß

Florian

Was ich ganz sicher weiß: Ich werde niemals dieses Hotel besuchen. Ob Burkay "seinem" Hotel einen guten Dienst erwiesen hat mit seinen Postings bezweifle ich sehr. Diese Drohungen sind nur noch übelste Art.

Was HDR44 betrifft, so denke ich Holidaycheck sollte ihm kein weiteres Forum für solche Äußerungen bieten.

• fogfog
    gesperrt
    geschrieben 1193947887000

hallo

die äusserungen von hdr44 sind nicht o.k.

aber die drohungen von deniz 44 sind eine ganze ecke härter.

evtl.wird hdr44 im hotel ans rad gebunden und ausgepeitscht.

man sollte dieses hotel wirklich total boykottieren und den ostländern überlassen.

o weh, wenn ein deutscher die drohungen von deniz geschrieben hätte.

der sässe dann bei marco.

solche drohungen sind ein grund für mich die türkei zu meiden.

mfg

fogfog

x
  • Lara 1001
    geschrieben 1193947904000

Ich bin schon lange der Meinung, dass auch HDR44 mit seinen feindlichen Sprüchen endlich gesperrt werden muss. Das ist doch ein Türkeiforum? HDR44 macht munter weiter, ich frag mich echt, warum der nicht zu Hause bleibt, wenn er den Türken gegenüber so neagtiv eingestellt ist. Ich bin echt nur am Staunen, was der sich hier erlaubt und geduldet wird. Schade...

Deniz44 wer oder was hinter Deinem Namen steht, Dein Posting ist unter der Gürtelinie und primitivstes Niveau, hoffe nur, der Riegel wird hier geschoben.

Macht Burkay und das Voyage Belek nur unsympathisch und hoffe, er ist nicht der Initiant.

Lara

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1193949196000

Leute, Ihr wollt wohl mit aller Gewalt, daß der Thread zugemacht wird? Nahe dran war er er schon ein paarmal. Konzentrieren wir uns doch bitte auf das Wesentliche hier im Türkeiforum: Austausch und Infos über Hotels, Land und Leute. Ich finde manche Meinungen auch nicht toll, aber wenn Ihr Euch aufregt, gießt Ihr nur Öl aufs Feuer.

was mir auffällt,, ist, daß der Schreibstil von Deniz 44 dem von Burkay verteufelt ähnlich ist. Aber das ist sicherlich nur Zufall :laughing: :rofl: :rofl: .

Und da Ihr ja Alle noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glaubt, werdet Ihr das genauso für Zufall halten :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • drpetra
    gesperrt
    geschrieben 1193949362000

Wenn wir nicht über den 3 Buchstabenmann schreiben würden, hättet ihr ja nicht mehr zu lesen. Liest euch mal die Beiträge vom Hochdruckreiniger 44 durch dann seht ihr einige Wiedersprüche in seiner Biographie.

Wer weiß was in diesem Menschen vorgeht.

LG Petra

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1193950923000

@Freundin, interessant ist ja auch, wie lange Deniz schon Mitglied ist. Seit heute :laughing: . Dafür hat er schon ordentlich Insiderwissen. Vielleicht merken jetzt mal einige der verehrungssüchtigen Damen, daß einer, der Doppelaccounts führt, ein sehr merkwürdiger Heiliger ist :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1193951297000

@deniz44 sagte:

wenn mann unrecht behandelt verhaltet mann sich halt so .

als ein dankeschön für diese 1000 und mehr beitregen wird nur gemotzt und gefeuert so ist es halt bei manschen deutschen .

zum glück kenne ich die deutschen besser als die deutschen die türken .

freundin !!!!

@ Deniz alias Burkay, so wie Du Dich hier in der letzen Zeit aufführst, besonders was Deine Drohungen angeht, gehörst Du nicht hierher. Privatkriege kannst Du woanders ausführen. Außerdem bist Du ganz scgön überheblich, wenn Du sagst Du würdest die Deutschen besser kennen als die Deutschen die Türken. Woher willst Du das wissen? Kennst Du mich?

Halt mal den Ball flach, solange Du kannst :laughing: . Die Admins hier sind nicht wirklich so doof, wie Du vielleicht meinst.

Peter

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1193951945000

Wenn Du, Deniz-Burkey hier nur geschrieben hast, um für Deine Dienste Dank und Verehrung zu ernten, dann kannst Du Dich doch nicht beklagen. Bei einigen Damen schien es fast, als ob sie kollektiven Selbstmord in Erwägung ziehen wollten, als Du gesperrt wurdest. Und Deinen Auftragsbüchern hat Deine sicherlich anerkennenswerte Hilfsbereitschaft auch nicht geschadet, oder? :laughing: :rofl: :rofl:

Ich würde an Deiner Stelle mich nicht weiter so aufführen, Stimmungen können schnell kippen, und dann kaufen die dummen Deutschen, die die Türken Deiner Meinung nach nicht kennen, auf einaml keine Sonnenbrillen mehr bei Dir. Ich werde mit Sicherheit bei Dir noch nicht einal ein Reinigungstuch für meine Brille bei Dir kaufen, wenn Du jetzt die Deutschen, wie Du es bei Freundin gemacht hast, für blöd erklärst.

Schade, ich hatte mal geschrieben, ich hielte Dich für einen guten Geschäftsmann. Ich habe mich wohl getäuscht.

Peter

• drpetra
    gesperrt
    geschrieben 1193952036000

Das hat mit verehrungssüchtig nicht zu tun, aber wenn die 3 Buchstaben ständig auf Land und Leute schimpft und sie sogar beleidigt muß man sich zur Wehr setzen. Das hat B.. mit guten Recht getan. Denkt mal darüber nach wenn ein Türke über euch und Deutschland so schimpfen würde, würdet ihr euch nicht Verteidigen.

Petra

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1193952557000

Petra, da gebe ich Dir recht. Aber es gibt andere Möglichkeiten als die des Zurückpöbelns. Die Admins sind recht hellhörig, wenn es um persönliche Beleidigungen geht, man muß sie allerdings informieren, sie können bei der Fülle nicht alles zeitnah lesen. Und Doppelaccounts oder das sich Bedienens eines anderen Users (Tante Andrea), nur um seiner Wut gegen die Regeln Ausdruck zu verleihen, ist nicht okay. Wenn er dann noch überheblich schreibt er kenne die Deutschen (und ich glaube nicht, daß er zwischen Bürgern aus D, CH und Österreich unterscheidet) besser als wir sie, dann demaskiert er sich langsam, aber sicher selber.

Meine Meinung -.

Gruß, Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!