• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1193953202000

@Freundin, darf ich mich zitieren?

"Konzentrieren wir uns doch bitte auf das Wesentliche hier im Türkeiforum: Austausch und Infos über Hotels, Land und Leute."

Wenn aber hier weiter über Burkay-Deniz lamentiert und toleriert wird, wenn er sagt, Schwule seien im Hotel nicht willkommen, dann kann man einigen Leuten nicht helfen.

Stand da nicht irgendetwas in den Forumsregeln, daß nicht diskriminiert und beleidigt werden darf?

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Simbanexe
    geschrieben 1193954353000

Hallo,

ich finde das auch sehr unfair, so von Menschen überhaupt zu reden, erst recht, wenn man zu denen in Urlaub fährt. Kein Mensch ist gleich, ob das in der Türkei, sonst wo oder auch bei uns ist. Überall gibt es schlechte Menschen, auch bei uns zu genüge.

Wir waren jedenfalls voriges Jahr zum ersten Mal in der Türkei, nämlich in Bodrum, und haben dieses Land und auch die Menschen als sehr freundlich, hilfsbereit und entgegebenkommend kennen gelernt.

Wie man in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus.

Ich dachte, in diesem Forum sollte man sich ganz normal äußern und nicht wie andere rassistisch und diskriminierend. Da kann man sich wirklich nur schämen, wenn man solche Leute kennt.

Gruss Ulla

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1193954649000

@Burkay-Deniz, Du zeigst jetzt wirklich Dein wahres Gesicht.

Ich unterhalte mich aber nicht auf einem solchen primitiven Niveau, das du jetzt gerade einnimmst. Daher stelle ich die Kommunikation mit Dir ein.

Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1193954951000

@deniz44 sagte:

peter ,

bist einkleines kind in bestimmte zeiten hatt dr artz gesagt das mann solche leute nicht in ernst nehmen soll :laughing: :rofl:

rege dich nicht auf sonst bekommst du hemorieden :kuesse:

An alle Burkay-VerehrerInnen: Noch Fragen?

Peter

• moorpascha
    geschrieben 1193955662000

Hallo,

sind wir hier eigentlich im Kindergarten? Kommt langsam einfach so rüber.

Schade für die Leute die Informationen übers Hotel möchten.HDR44 würde besser nach Schweden reisen -denn die Sonne kann ganz schön schaden .Kann es auch nicht verstehen , dass er immer noch in ein Land reist -wo so schreckliche Menschen leben-aber die Hauptsache billig leben-

alles Andere egal -die armen Leute die ihn auch noch bedienen müssen.

Na,ja -wahrscheinlich ohne einen Cent TRinkgeld -denn das ist auch AI.

Bitte versucht doch Alle auf normalen Wege mit einander zu reden-es war mal ein sehr schönes Forum - schade......

LG

Walli

• hip
    geschrieben 1193957675000

Ich hab' da mal 'ne Frage zum Hotel .... ich störe doch nicht, oder?

1. Nachdem bereits die Frage nach W-Lan in den Zimmern negativ beantwortet wurde, gibt es denn vielleicht Netzwerkanschlüsse in den Zimmern?

2. Da Bademäntel nur in den Executive-Zimmern (laut Homepage des Hotels) vorhanden sind, können diese möglicherweise für die Standardzimmer geliehen werden? Gebühr?

3. Hat jemand schon mal einen Privattransfer vom Hotel zum Flughafen im Hotel (also nicht über den Reiseveranstalter) gebucht? Und, wenn ja, zu welchem Preis?

Ich würde mich freuen, wenn jemand diese Fragen beantworten könnte und bedanke mich. Falls niemand diese Fragen beantworten kann, werde ich eine Mail an das Hotel senden. Danke!

Gruß hip

• vonschmeling
    geschrieben 1193958032000

Florian?? Günther?? Sinaaaa???

@deniz

NEIN, so verhält man sich keinesfalls, ob ungerecht behandelt oder nicht! Würdest du die Deutschen kennen, wüsstest du: Nachtreten ist das absolut Schwächste, was einem einfallen kann!

Jammere du bloß nicht, wer dein schönes Forum kaputt gemacht hat - das warst du jetzt nämlich tatwahrhaftig selbst und ich hoffe bei sämtlichen Heiligen jeglicher Religionen, dass hier ganz fix zugemacht wird - wie eigentlich längst beschlossen!??

(Ich wusste es: ... "am dritten Tage wieder auferstanden" ...

Das ist alles so peinlich durchschaubar, billig und niveaulos ... ohne Sprechen!!!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kaenguruhhhh
    geschrieben 1193958965000

Peter,

gerne würde ich mal von Ihnen (und Ihrer Fürsprecherin -Freundin-) ein Statement zu dem Verursacher dieser ganzen Streitigkeit lesen. Was sagen Sie denn zu den ehrabschneidenden Äusserungen von HDR?

Der macht trotz gelber Karte fleissig weiter mit seinem rethorischem Durchfall und seiner "Stimmungmache" ohne provoziert worden zu sein.

Logisch ist, dass dieses Forum über das Hotel handeln soll; aber es braucht sich nicht eine Volksgruppe oder eine Berufsgruppe von einem einsamen deutschen Angehörigen einer sexuellen Randgruppe diskriminieren zu lassen. Geradezu fatal, wo gerade aus dem Kreis der Homophilen immer wieder - zu Recht - Toleranz eingefordert wird.

Aber, m.E. hätten Sie sich auch die Bemerkung mit dem Reinigungstuch sparen können; das passt irgendwie nicht zu den anderen Postings, die ich von Ihnen gelesen habe.

Waren Sie bereits im VBS? Wenn nicht, können Sie in einigen Belangen keine objektive Meinung haben.

Mir macht das posten hier keinen Spass mehr; aktuelle Fakten über Hotel, Land, Wetter und Leute sind eh´nicht mehr zu bekommen, weil Burkay sich hat provozieren lassen und auch über das Ziel hinaus geschossen ist und gesperrt wurde.

Das wird mein letzter Beitrag hier gewesen sein; alles Gute!

@Roamer sagte:

Wenn Du, Deniz-Burkey hier nur geschrieben hast, um für Deine Dienste Dank und Verehrung zu ernten, dann kannst Du Dich doch nicht beklagen. Bei einigen Damen schien es fast, als ob sie kollektiven Selbstmord in Erwägung ziehen wollten, als Du gesperrt wurdest. Und Deinen Auftragsbüchern hat Deine sicherlich anerkennenswerte Hilfsbereitschaft auch nicht geschadet, oder? :laughing: :rofl: :rofl:

Ich würde an Deiner Stelle mich nicht weiter so aufführen, Stimmungen können schnell kippen, und dann kaufen die dummen Deutschen, die die Türken Deiner Meinung nach nicht kennen, auf einaml keine Sonnenbrillen mehr bei Dir. Ich werde mit Sicherheit bei Dir noch nicht einal ein Reinigungstuch für meine Brille bei Dir kaufen, wenn Du jetzt die Deutschen, wie Du es bei Freundin gemacht hast, für blöd erklärst.

Schade, ich hatte mal geschrieben, ich hielte Dich für einen guten Geschäftsmann. Ich habe mich wohl getäuscht.

Peter

• vonschmeling
    geschrieben 1193962336000

Irgendwie verlässt hier jeder noch so sachliche Schreiber sein normales Niveau ... da hilft Siezen übrigens auch nicht wirklich!!!

Selbst wenn sich die Lager in der Zwischenzeit leicht vermischen - macht endgültig Schluss mit dem Kram - sonst petzt noch einer 130 Beiträge und ihr kriegt einen Knall bei der Bearbeitung!!

Ein Austausch über die Begebenheiten vor Ort ist hier eh nicht mehr publikumstauglich drin ... dafür gibt´s zuviele "Untote"!

Abschließend möchte ich sagen, dass ich diskriminierende Äußerungen, egal welcher Genese, ätzend finde - ob nun persönlich oder allgemein formuliert!

Bitte unterbinde jemand endlich die eklatanten Zuwiderhandlungen gegen die Forenregeln!!!!!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • cippo
    geschrieben 1193985920000

Das ist ja langsam unterirdisch hier. Ich hoffe das Voyage-Management nimmt davon Kenntnis das hier Drohungen gegen die zukünftigen Gäste ausgesprochen werden, und das direkt von Leuten aus dem Haus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!