• ender65
    geschrieben 1193861513000

Hi!

Erstmal danke für die schnelle Beantwortung meiner letzten Frage.

Jetzt noch eine Frage meiner Frau:

Wie sieht das mit Kinderbettchen aus, haben 2 kleine Mäuse von

8 Monaten und 2 Jahren, haben Bungalow gebocht.

Kinderbettchen vorhanden? Bettwäsche?

Danke im voraus für Eure Antworten.

Georg

• fabiustus
    geschrieben 1193861867000

@ender65 sagte:

Hi!

Erstmal danke für die schnelle Beantwortung meiner letzten Frage.

Jetzt noch eine Frage meiner Frau:

Wie sieht das mit Kinderbettchen aus, haben 2 kleine Mäuse von

8 Monaten und 2 Jahren, haben Bungalow gebocht.

Kinderbettchen vorhanden? Bettwäsche?

Danke im voraus für Eure Antworten.

Georg

Hallo Georg,

Kinderbetten müssten vorhanden sein, weil sie uns gefragt haben ob wir eins möchten, unser Sohn ist schon 4 :-).

Grüße Diana

***20.10.-03.11.2012 Calimera Serra Palace***
  • Simbanexe
    geschrieben 1193866941000

Hallo,

fahren nächste Woche ins Voyage. Haben vorige Woche Mitteilung erhalten, dass auf einem Nachbargrundstück mit Lärmbelästigung zu rechnen ist. Daraufhin habe ich mit dem Reiseveranstalter gesprochen und um ein anderes Zimmer gebeten. Diese sagten, dass ich überhaupt keine Rechte hätte, da der Lärm ja vom Nachbargrundstück käme und in der Nebensaison immer mit Baulärm zu rechnen sei. Unser Reisebüro könnte ja ein besonderen Zimmerwunsch aufgrund des Baulärms vorab äußern, der Reiseveranstalter würde ausnahmsweise auf die Umbuchungskosten verzichten.

Meine Frage an Euch:

Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht, in einem solchen Fall?

Ist der Baulärm wirklich so extrem? Welche Zimmer im Haupthaus liegen abseits von Bau- und Discolärm?

Danke

Gruss Ulla

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1193920994000

Ich habe auch bei Neckermann nachgefragt.Obwohl ich erst im ende Januar anreise. Mir wurde gesagt,Sie kennen keine Baustelle.Nur das , das Hotel ja für 3 Wochen selber wegen Umbauarbeiten zumacht.Danach, wäre alles ok.Ist ja auch keine richtige Antwort,nebenan wird ja dann auch noch weiter Baulärm sein.Habe auch das Haupthaus gebucht. :p Hoffen wir mal ,das es nicht weiter stört :p

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1193928836000

@Simbanexe sagte:

. Daraufhin habe ich mit dem Reiseveranstalter gesprochen und um ein anderes Zimmer gebeten. Diese sagten, dass ich überhaupt keine Rechte hätte, da der Lärm ja vom Nachbargrundstück käme und in der Nebensaison immer mit Baulärm zu rechnen sei.

das halte ich aber für ein Gerücht bzw. die überzeugende Ahnungslosigkeit des - Reiseveranstalters? oder meinst Du Reiseleiters?. Ich muß überhaupt ncht mit Baulärm rechnen, egal wann.

FTI hat ja schon die Gäste benachrichtigt und eine Umbuchung angeboten. Wenn der Lärm okay wäre, hätten de das nicht gemacht, die snd ja nicht von der Caritas. Ich empfehle Vorsicht bei den oft vollmundigen, aber falschen Auskünften von Reiseleitern, vor allem - meiner bescheidenen Meinung nach - in der Türkei und bei bestimmten Veranstaltern, z.B. GTI. Was die erzählen, schien mir manchmal die reinste Lachnummer.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Simbanexe
    geschrieben 1193933778000

Habe ja mit GTI gesprochen, dass das sich doch alles widerspricht und nachgefragt, warum sie uns denn eigentlich darauf aufmerksam gemacht haben, wenn angeblich doch keine Rechte bestünden - daraufhin meinten sie, dass sie dazu verpflichtet wären und hatten dann eine kostenlose Umbuchung vorgeschlagen - sind ganz schön gewieft am Telefon. Ich hoffe, dass wir ein schönes Zimmer abseits jeglichen Lärms bekommen, ansonsten muss ich mich an den dortigen Reiseleiter leiten und mir alles schriftlich geben lassen - so mein Reisebüro. Bin nur mal gespannt, ob noch genug solcher lärmfreien Zimmer frei sind, da ich denke, dass noch mehrere vorher um eine Umbuchung bitten.

Danke auch für die ersten Infos

Gruss Ulla

• Simbanexe
    geschrieben 1193937478000

Hallo,

wie warm sind eigentlich die Pools in dieser Zeit - sind sie eventuell beheizt?

Gruss Ulla

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1193940684000

@Simbanexe sagte:

Hallo,

wie warm sind eigentlich die Pools in dieser Zeit - sind sie eventuell beheizt?

Gruss Ulla

Nein ,es gibt nur ganz wenige Hotels in der Türkei die schon beheizte Aussenpolls haben. Ok, kann nur immer von Januar reden.Aber ich hatte noch kein Hotel wo ein Aussen -Pool schön warm war.Leider,das wäre doch echt geil im Winter.Auch draussen schwimmen zu können. :laughing:

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1193944171000

@HDR44 sagte:

Ich, lasse mich auch nicht 8 Wochen mit Baulärm morgens wecken.Das muss echt nicht sein.Aber die Türken werden Dir eh keine richtige Antwort geben.Sie reden Dir auch ,das noch schön.Das, kennt man doch da.Ein Türkischer Reiseleiter, wird dir bestimmt nicht weiter helfen.Er wird sagen,das hört man doch kaum.Sie haben doch Urlaub ,nicht aufregen.Ist garnicht so schlimm,wie Sie sagen.Bla Bla Bla.Viel reden.Aber nicht viel machen. :frowning: Schreibe ,wie es verlaufen ist.Und was Du vor Ort erreicht hast. :laughing:

Ich frage mich immer wieder, was Sie eigentlich in der Türkei zu suchen haben.

So geringschätzig, wie Sie sich permanent und penetrant über Türken und deren Verhalten äussern, grenzt es ja fast schon an Masochismus, dass Sie sich diesen "ach so üblen Menschen" auch noch acht Wochen aussetzen.

Wie wäre es mit Schwazwald oder Karibik, da brauchen Sie auch im Winter keinen beheizten Aussenpool.

Geiz ist Geil; am besten für 12 Euro am Tag ein Total-All-Inn, Luxus-Suite zum Meer, keine lästigen Einheimischen und nur Deutschsprechende Angestellte und Mitgäste... ach ich vergass und bloss keine Türken in der Türkei!!!

• drpetra
    gesperrt
    geschrieben 1193944647000

Ganz richtig Kaenguruhhhh der will doch nur den großen Macker raushängen lassen.Und sich wie der Pascha bedienen lassen, als wäre das

Personal seine Leibeigenen.

lg Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!