@HDR44 sagte:
Ich, lasse mich auch nicht 8 Wochen mit Baulärm morgens wecken.Das muss echt nicht sein.Aber die Türken werden Dir eh keine richtige Antwort geben.Sie reden Dir auch ,das noch schön.Das, kennt man doch da.Ein Türkischer Reiseleiter, wird dir bestimmt nicht weiter helfen.Er wird sagen,das hört man doch kaum.Sie haben doch Urlaub ,nicht aufregen.Ist garnicht so schlimm,wie Sie sagen.Bla Bla Bla.Viel reden.Aber nicht viel machen. Schreibe ,wie es verlaufen ist.Und was Du vor Ort erreicht hast.
Ich frage mich immer wieder, was Sie eigentlich in der Türkei zu suchen haben.
So geringschätzig, wie Sie sich permanent und penetrant über Türken und deren Verhalten äussern, grenzt es ja fast schon an Masochismus, dass Sie sich diesen "ach so üblen Menschen" auch noch acht Wochen aussetzen.
Wie wäre es mit Schwazwald oder Karibik, da brauchen Sie auch im Winter keinen beheizten Aussenpool.
Geiz ist Geil; am besten für 12 Euro am Tag ein Total-All-Inn, Luxus-Suite zum Meer, keine lästigen Einheimischen und nur Deutschsprechende Angestellte und Mitgäste... ach ich vergass und bloss keine Türken in der Türkei!!!