So, nur noch 2 Monate und eine Woche dann fliegen wir endlich los.
Habe nur das Gefühl, dass sehr wenige Deutsche in dieses Hotel fliegen
Hatte schlechte Erfahrungen letztes Jahr in Ägypten mit Russen. Hoffentlich geht es uns nicht wieder so....
So, nur noch 2 Monate und eine Woche dann fliegen wir endlich los.
Habe nur das Gefühl, dass sehr wenige Deutsche in dieses Hotel fliegen
Hatte schlechte Erfahrungen letztes Jahr in Ägypten mit Russen. Hoffentlich geht es uns nicht wieder so....
Wir waren Juli/August 2006 im Voyage Sorgun Select. Das Hotel ist super. Allerdings waren nur eine Hand voll Deutsche da. Ansonsten sehr viele Türken und Russen. Die Türken wurden bevorzugt behandelt bzw. drängelten sich überall vor. Die Russen waren auch nicht anders als alle anderen Hotelgäste.
Übrigens: leckere Cocktails gibt da nicht- die All-Inklusive-Cocktails schmecken wie Spülwasser und einen richtigen gibts ab 8.-€
Aber ansonsten fand ich das Hotel gut.
Ist eigentlich mittlerweile der empfang von W-Lan im Hotel besser geworden. Mittlerweile auch auf den Zimmer zu empfangen oder immernoch nur in der Lobbybar?
Bin auch mit Familie (Gattin + 2 Jungs) ab 28.Juli für 2 Wochen im VSS.
Nun habe ich gehört, dass sich die Familienzimmer in den Bungalows im hinteren Bereich der Anlage befinden sollen und etliche dieser Zimmer mit Verbindungstür nicht ganz so toll sind (muffig und dunkel).
Kann das jemand bestätigen ?
Ansonsten freuen wir uns schon mächtig auf unseren Urlaub.
Grüsse SuMa
@SuMa sagte:
Bin auch mit Familie (Gattin + 2 Jungs) ab 28.Juli für 2 Wochen im VSS.
Nun habe ich gehört, dass sich die Familienzimmer in den Bungalows im hinteren Bereich der Anlage befinden sollen und etliche dieser Zimmer mit Verbindungstür nicht ganz so toll sind (muffig und dunkel).
Kann das jemand bestätigen ?
Ansonsten freuen wir uns schon mächtig auf unseren Urlaub.
Grüsse SuMa
Hallo SuMa,
wir haben bei unseren Urlauben auch in Bungalows gewohnt. Wir waren immer 100 % zufrieden mit unseren Zimmern. Die Familienbungalows haben wir uns auch angesehen. Das mit der Verbindungstür stimmt, aber muffig und dunkel sind sie nicht.
Wir wünschen euch viel Spass im VSS, ihr werdet es garantiert nicht bereuen euren Urlaub dort zu verbringen.
Grüsse Mr.Behro
Halloooo,
konnt ihr mir sagen, wie es mit der ärztlichen Versorgung im Hotel aussieht?
LG
@betzilein sagte:
Halloooo,
konnt ihr mir sagen, wie es mit der ärztlichen Versorgung im Hotel aussieht?
LG
Habe mehrmals gelesen, dass stundenweise ein Arzt anwesend ist.
@Mr.Behro sagte:
Hallo SuMa,
wir haben bei unseren Urlauben auch in Bungalows gewohnt. Wir waren immer 100 % zufrieden mit unseren Zimmern. Die Familienbungalows haben wir uns auch angesehen. Das mit der Verbindungstür stimmt, aber muffig und dunkel sind sie nicht.
Wir wünschen euch viel Spass im VSS, ihr werdet es garantiert nicht bereuen euren Urlaub dort zu verbringen.
Grüsse Mr.Behro
Danke für die beruhigende Antwort.
Ich (wir) bin (sind) ja schon gespannt !
Es sollen die Zimmer im Erdgeschoß sein, die eher muffig und dunkel sind.
Die 16 Bungalow-Familienzimmer befinden sich ausschließlich im Block F.
Dort führt angeblich auch die Lieferantenzufahrt vorbei und dadurch kann es in den frühen Morgenstunden etwas lauter sein.
Gruss
SuMa
hallo!
kann mir jemand sagen, ob ein galaabend in diesem hotel statt findet?
freu mich über antworten
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!