Guten Morgen LuckyLuke,
einen guten Flug - nen schönen Urlaub - viel Erholung und Ruhe wünscht euch Tabitha
Guten Morgen LuckyLuke,
einen guten Flug - nen schönen Urlaub - viel Erholung und Ruhe wünscht euch Tabitha
Hallo,
komme gerade frisch aus dem Voyage Sorgun zurück. Leider hat die Zimmerreservierung per E-Mail nicht geklappt, anscheinend werden alle Gäste der Reiseveranstalter Öger und GTI in die großen Bungalows verfrachtet, Blick auf Tennisplatz des anderen Hotels inklusive, und dann auch noch meist in ein Familienzimmer mit Verbindungstür, dort versteht man dann jedes Wort des anderen Zimmers. Ach ja, und für Flitterwöchler gibts dann auch noch getrennte Betten, sozusagen das Kinnderzimmer des Familienzimmers. Auf Nachfrage bei der Guest Relation wurde uns gesagt, wir hätten doch mal bei Neckermann buchen sollen, die haben die bevorzugten Bungalows. Ich bin schnurstracks aus dem Zimmer raus, sofort zur Rezeption, dort wurde uns gesagt, es wäre kein anderes Zimmer frei, mit 20 Euro gings dann aber plötzlich. Allen anderen Gäste, die ein solches Zimmer bekommen haben, müssen anscheinend 1-2 Nächte dort bleiben, und können dann umziehen!
Viele Grüße,
Vreni
hallo ihr lieben
gibt es vlt unter euch ein junges pärchen, das auch ganz zufällig im Oktober im voyage sorgun select ist??
wir suchen nämlich noch gleichgesinnte, mit denen man mal was unternehmen und party machen kann!!
wir sind ab dem 22. dort!!
ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!!
liebe grüße
Mopsi
"Leider" sind wir (22 und 26) vom 27.08-10.09 im Voyage Sorgun Select.
Noch jemand da?
Hallo meine beste Freundin und ich sind vom 27.10. - 07.11. in diesem tollen Hotel.
Wir freuen und schon so riesig drauf - bestimmt so wie ihr.
Wie alt seit ihr denn?
Wir sind 26 und 36 und total jung geblieben.
Gruß Tabitha
@'vreni' sagte:
Hallo,
komme gerade frisch aus dem Voyage Sorgun zurück. Leider hat die Zimmerreservierung per E-Mail nicht geklappt, anscheinend werden alle Gäste der Reiseveranstalter Öger und GTI in die großen Bungalows verfrachtet, Blick auf Tennisplatz des anderen Hotels inklusive, und dann auch noch meist in ein Familienzimmer mit Verbindungstür, dort versteht man dann jedes Wort des anderen Zimmers. Ach ja, und für Flitterwöchler gibts dann auch noch getrennte Betten, sozusagen das Kinnderzimmer des Familienzimmers. Auf Nachfrage bei der Guest Relation wurde uns gesagt, wir hätten doch mal bei Neckermann buchen sollen, die haben die bevorzugten Bungalows. Ich bin schnurstracks aus dem Zimmer raus, sofort zur Rezeption, dort wurde uns gesagt, es wäre kein anderes Zimmer frei, mit 20 Euro gings dann aber plötzlich. Allen anderen Gäste, die ein solches Zimmer bekommen haben, müssen anscheinend 1-2 Nächte dort bleiben, und können dann umziehen!
Viele Grüße,
Vreni
Da macht Ihr uns ja richtig Angst....Haben heute gebucht und dann noch über Öger
Kriegen wir jetzt die schlechtesten Zimmer?
Sind die Zimmer wenigstens renoviert wie auf den Bildern mit Flat TV, Einrichtung neu usw....??????
Und da kriegt man dann ein Familienzimmer mit Einzelbetten, obwohl ein Doppelzimmer gebucht ist oder wie???
LG
@'betzilein' sagte:
"Leider" sind wir (22 und 26) vom 27.08-10.09 im Voyage Sorgun Select.
Noch jemand da?
wir sind bis zum 29 da vlt kann man ja was zusammen machen
lg
Klar, können wir gerne machen!
Die leckern Cocktails trinken
Woher kommt ihr denn?
Hallo betzikein
Wann seit ihr denn im Voyage?
Wir kommen beide aus Hessen.
Sind ende Oktober da wie du bestimmt schon gelesen hast.
Cocktails trinken wir auch super gern.
Gruß Tabitha und Heike
"Leider" schon vom 27.08-10.09
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!