Hallo Voyage Fans!
Kann mir jemand von Euch die Fax-Nummer vom Voyage geben!!??
Danke Euch!!!
War vielleicht jemand vor kurzem im Hotel und kann ein paar aktuelle Eindrücke schildern!???
In Vorfreude!!! (noch 27 Tage )
Lucky Luke
Hallo Voyage Fans!
Kann mir jemand von Euch die Fax-Nummer vom Voyage geben!!??
Danke Euch!!!
War vielleicht jemand vor kurzem im Hotel und kann ein paar aktuelle Eindrücke schildern!???
In Vorfreude!!! (noch 27 Tage )
Lucky Luke
hey mädels..
kennt ihr das personal näher..oder ist eine dabei vielleicht?? freue mich auf antworten! war auch schon 5 mal dort!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Lucky Luke,
schicke Dir die Fax-Nummer als PN.
LG riedel
@'AskimNr125' sagte:
hey mädels..
kennt ihr das personal näher..oder ist eine dabei vielleicht?? freue mich auf antworten! war auch schon 5 mal dort!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast im anderen Thread geschrieben, dass du jemanden bestimmtes sucht, wenn denn?
leider arbeiten in dem hotel Personal die frauen ausnehmen und betrügen..
man sollte nur gewarnt sein..
falls das jemand liest der mit dem personal näher bekannt ist der soll sich melden..
suche niemand bestimmtes.. kenne dort alle war oft genug dort..
warst auch schon dort im urlaub?
warst auch schon dort im urlaub?[/quote]
Ich war schon 4 mal dort hab auch manche unfreiwillige bekanntschaften gemacht aber auch nette leute kennen gelernt wie yahya und hasan und auch murad von der poolbar!
manche sind echt mega aufdringlich!!!
Hallo zusammen!
Eine Frage an alle, die schonmal versucht haben, vorab ein Zimmerwunsch zu beeinflussen:
Ich habe ein Fax mit unserem Zimmerwunsch an Fr. Wohlfarth geschickt (am Do).
~ kann ich eine Antwort erwarten???
~ muss ich einfach unsere Ankunft abwarten und hoffen...?
Hat jemand schon Erfahrungen diesbezgl. gemacht???
Oder hat sogar von Euch jemand eine E-Mail Adresse von Fr. Wohlfahrt???
Ich möchte sie ja nicht nerven, sondern nur die Möglichkeiten ausschöpfen, um uns in den drei Wochen ein schöner Bungalow zu angeln!
Viele Grüße
Lucky Luke
Ich habe bisher nie eine Antwort auf meine Zimmerwünsche bekommen (in verschiedenen Hotels), aber diese wurden zur Kenntniss genommen und meistens auch erfüllt.
Ja, wir lassen es einfach auf uns zukommen und hoffen ein schönes Zimmer zu bekommen!
LG Lucky Luke (noch 18 Tage )
hallo mopsi..
warst auch so oft ja murat kenn ich auch der ist leider nicht mehr da!
ich war mit einem näher bekannt:-)..blöd..hinterher ist man immer schlauer kannst mir ja mal direkt anmailen!
würd mich freuen
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!