Eine Pauschalreise ohne vorliegende Leistungsbeschreibung zu buchen halte ich aber für sehr fahrlässig
Crown Palace Side
-
geschrieben 1310335447000
-
geschrieben 1310336284000
..eine Leistungsbeschreibung liegt grundsätzlich immer vor zb.Katalog wie ausführlich/erlesbar diese ist steht auf einem anderen Blatt Papier....man muss die Beschreibung der Anlage nur richtig deuten/verstehen....halt zwischen den Zeilen lesen...
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1310398252000
Selbstverständlich beschreibt der Veranstalter, bei dem du deine Reise buchst, den Leistungsumfang - ob im Internet oder in einem Katalog.
Dort steht auch "Außenanlagen witterungsbedingt in Betrieb" od. ä. für die Wintersaison - der Sommer beginnt Mitte Mai.
Mit nicht nutzbaren Rutschen im April musst du absolut rechnen, denn auch in einem dienstleistungsbeflissenen Gastgeberland richtet sich das Wetter nicht nach den deutschen Ferienterminen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1311062681000
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen, ob es im Side Crown Palace z.B. zum Abendessen eine bestimmte Kleiderordnung gibt? Haben im Katalog darüber nichts lesen können und es würde uns interssieren, ob man zum Abendessen wie z. B. bei unseren Aufenthalten in Ägypten Männer mit aufgeKnöpften Hemden und "Schlappershorts" bewundern kann.
-
geschrieben 1311285891000
Wir fahren im Januar hin. Sind Bademäntel im Zimmer? Auch fände ich es schön, etwas über die Ausstattung des "Fitness-Studios" zu erfahren. Und last but not least: Gibt es Original-Coke und das leckere Efes?
-
geschrieben 1311325269000
Da weder auf der HP des Hotels noch in der Hotelbeschreibung der RV ein Bademantel auf dem Zimmer erwähnt wird, wird es evtl. auch keinen geben.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1311330146000
Auf den Bildern vom Hotel sowie auf der HP des Hotels sind allerdings Bademäntel abgebildet. Also gibt es vielleicht doch welche .
Da wir schon im September fahren, kann ich dann ja berichten, ob Bademäntel da sind oder nicht.
Schade, dass kaum einer, der schon im Hotel war, noch hier im Forum schreibt.
-
geschrieben 1311332360000
@rosella10: Das wäre sehr nett von dir, anschließend zu berichten. Allerdings sind wir im November auch in der Nähe und können uns dann auch selbst ein Bild machen. Aber du hast recht: Bezüglich dieses Hotels ist hier recht wenig los.
-
geschrieben 1311342875000
Hallo,
wir sind auch im September im SCP.
Wie ich hörte haben sie Becks und Efes im Ausschank.Klasse
MfG
wownn