• vonschmeling
    geschrieben 1306444011000

@Billert

Ich teile deine Bedenken bezüglich der Lage und des Strandes - dort war es auch ohne die diversen Neubauten schon nicht mehr grade "lauschig".

Das ansich ganz hübsche Gebäude verliert gewaltig, wenn man direkt davor steht und ringsum drängt sich Nachbar an Nachbar ...

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Uuwi
    geschrieben 1306674084000

Sind vorgestern aus Side zurückgekommen und ich kann Euch sagen,das Hotel wird pünktlich fertig,sieht toll aus und liegt direkt neben den Hane Garden und hinter dem Xanthe Resort. Es ist ein recht imposanter Bau. Habe Bilder vom Hotel ,bei Bedarf bitte bei uns melden!

• Uuwi
    geschrieben 1306754104000

Habe heut 3 Bilder vom Crown Palace hochgeladen,werden in den nächsten Tagen auf der bereits bestehenden Seite bei HC zu sehen sein!

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1306848477000

@vonschmeling, da kann ich dir nur recht geben, vorne die hauptstrasse und hinten sowie links und rechts..... :? dass auch das seamelia größer als dragon und aydinbey geworden ist hätte ich auch nicht gedacht, somit hotel an hotel :(

auch der eingesetze shuttleservice zum strand kann man nur abwarten :shock1:

@Uuwi, dein wort "pünktlich" in gottes ohr und ob der 11.06 gehalten werden kann haben uns hier andere hotels das gegenteil gezeigt.

dann kommen ja noch meine 25 bilder :D nach dir....

wer genaue informationen darüber benötigt kann sich an hr. tahir auch direkt wenden, er ist auch zuständig für die führungen durch das hotel selbst, er gibt sehr gerne auskunft über alles, anbei seine übergebene adresse:

mailto: 

tahir.ay@sidecrown.com

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • themoon1453
    geschrieben 1306873926000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt

Hallo Freunde,

Schön zu lesen, wie groß das Interesse für Side Crown Palace ist ;)

Jeder Urlauber hat hunderte von Möglichkeiten an der türkischen Riviera Urlaub zu machen,... Das müssen nicht unbedingt Hotels sein, man kann ja auch campen, wo keine Häuser, Straßen, Verkehr, etc sind, oder nicht? Sie kennen die Gegend ziemlich gut so genau sie schreiben und vieles so negativ sehen,... da sollte man sich doch Gedanken machen, ob man den Urlaubsort doch mal nicht wechseln sollte, Kemer, Lara, Belek,....Wenn sie diese Gegend mit vielen Hotels nicht mögen, sollten sie doch nach dem ersten Urlaub in dieser Gegend schon einen anderen Ort planen und nicht zum 2. oder 3. mal hier Urlaub verbringen? :laughing:

• themoon1453
    geschrieben 1306874214000

@nate1 sagte:

Dieses neue Hotel soll hinter dem Evren Beach entstehen. Es gibt sogar schon eine Homepage, die aber noch nicht viel aussagt. Gerüchten zufolge soll es ebenfalls von der Stone Group gebaut werden.

Hi,

Das Side Crown Palace gehört zur keiner Hotelgruppe.

• vonschmeling
    geschrieben 1306883025000

@themoon1453

Off topic im Grunde und ein Tipp, der gefühlte Jahrhunderte zu spät kommt ... der geneigte Urlauber hat sich schon längst gegen die versiegelte Region entschieden und bedauert die Bemühungen, mit spektakulärer Architektur Freiflächen und Botanik zu übertrumpfen.

Der geneigte Urlauber hat schon längst entschieden, wo man fernab von Kupferkuppeln und Blattgold Gefrickel noch frei atmen kann...gerne auch ohne Flatscreen an Regendusche ...

No worries! ;)

Edit: Vergleichsweise ist das Interesse übrigens gering ... man wartet wohl auf den passenden Skandal?!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sunnyboy92
    geschrieben 1307032814000

Hallo....

also Wir fliegen im July für 10 Tag ins Side Crown Palace! Nach meiner Meinung ist das Hotel (laut Bilder) bestimmt klasse. Das Hotel macht am 15.Juni auf. Abwarten was die erste Bewertung sagt!

Leute die noch in dieses Hotel gehen, müssen mit positive und negative Einstellungen in den Urlaub fliegen....

Wer geht noch in dieses Hotel?

lg

• vonschmeling
    geschrieben 1307037238000

@sunnyboy92

Gib deine Reisedaten im Bereich "Mein HolidayCheck" ins "Wer Wann Wo" Tool ein und du bekommst die gewünschten Infos!

;)

• Nippynell
    geschrieben 1307116626000

Wird das Crown Palace ausser der vieleicht nicht so ganz guten Strandlage mit den

anderen 5 Sterne Häusern mithalten können was meint Ihr?

Vieleicht wissen Urlauber die sich sich schon länger als ich mit diesem Hotel beschäftigen mehr darüber die neuen Bilder fand ich gar nicht so schlecht natürlich ist mir klar dass

das Essen und andere Details jetzt noch nicht bekannt sind aber manchmal gibt es

Leute hier in den Forums, die wissen einfach schon mehr.Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!