• d-rock
    geschrieben 1237888163000

Ja, definitiv!!

Es gibt sowohl zum Pool als auch zum Strand Rollstuhl-Rampen. Auch ein paar behindertengerechte Zimmer sind verfügbar. Ihr solltet vorher mit dem Hotel Kontakt aufnehmen, dann ist das überhaupt kein Problem!

(Die Wege am Strand sind alle mit Holz-Bohlen ausgelegt. Auch auf den Badesteg führen diese Wege. Das Personal ist sehr hilfsbereit, auch mal mit anzufassen. Habe das letztes Jahr selbst erlebt und mitbekommen, als ein Tourist im Rollstuhl ins Wasser wollte.)

Sonst ist das gesamte Hotel mit den Fahrstühlen ohne Probleme erreichbar.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • M-TH
    geschrieben 1237924573000

Das ist schonmal gut. Mein Papa sitzt nicht im Rollstuhl, ist aber auf 2 Krücken angewiesen. Danke für die Info. :-)

• d-rock
    geschrieben 1237973025000

Dann werdet ihr keine Probleme haben!! Wenn ihr das Schwesterhotel Delphin Palace besuchen wollt, könnt ihr ja auch die Straße entlang gehen, da die Hotels direkt nebeneinander liegen. (zwischen den Hotels ist nur ein noch leer stehendes Grundstück)

Schönen Urlaub

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • tuerkeirot
    geschrieben 1238008973000

Hallo d-rock/Andre,

wir sind vom 17.05.-24.05 im Diva und haben ein DZ mit seitl.Meerblick gebucht.Kannst du mir sagen welche Zimmer etwas ruhiger liegen bzw.wo man einen Lageplan sich anschauen kann.Ich weiß das es vom DD einen gibt,aber vom Diva hab ich noch nix gefunden.`Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen-du warst bestimmt schon öfters da-wir sind Neulinge.

Liebe Grüße Antje

• tuerkeirot
    geschrieben 1238797075000

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch im Delphin Diva ein Zimmer mit Dachterrasse?Wenn ja sind das normale DZ oder sind das Suiten?Wir haben ein DZ mit Seitl.Meerblick.Ich meine,gelesen zu haben, das dies das Zimmer mit der Nr.2123 ist,aber ich weiß nicht mehr wo.Nun hat das Diva ja aufgestockt und somit hat sich das vielleicht ja sowieso erledigt,aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen.

schönes,sonniges Wochenende wünscht euch tuerkeirot

• Jiah
    geschrieben 1239484478000

habe gerade gesehen, dass es hier einen eigenen thread für das delphin diva gibt! wir fliegen jetzt am 16.04 und zwar das erste mal überhaupt in die türkei! ich hatte schon in einem anderen thread gefragt, ob mir jemand sagen kann, wie teuer das internet im delphin diva ist? bin nämlich selbstständig und müsste mind. 1x täglich online nach dem "rechten" gucken ;) alternativ könnten wir den laptop mitnehmen, habe gesehen, dass es kostenloses w-lan in der lobby gibt, aber wir möchten eigentlich ungern den laptop mitschleppen..

außerdem wäre es toll zu erfahren, ob uns jemand in der nähe des delphin diva / delphin palace bzw im bereich lara gute masseure bzw ein gutes hamam empfehlen kann! evtl auch einen guten friseur! würde mich sehr freuen von euch vor unserer abreise noch den einen oder anderen tipp zu bekommen :)

freue mich auf antworten!

lg jiah

• Jiah
    geschrieben 1239484659000

achso.. und wir haben AI gebucht. es gab auch noch AI+, aber bei diesen angeboten waren die flugzeiten so schlecht, dass wir uns für das angebot mit AI entschieden haben. kann uns vielleicht jemand sagen inwiefern sich hier das angebot von AI und AI+ unterscheidet? im reisebüro konnte man uns dazu leider keine auskunft geben.

danke, grüße

jiah

• mosti55
    geschrieben 1239526700000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

W-LAN hast du in der Lobby gratis!

Jedoch kannst du auch an den PC´s in der Spielhalle um kleines Geld ins www. Glaube die Stunde € 2! Klappt ganz gut! Massagen bekommst du im Hotel oder auch außerhalb angeboten! Infos für diese Dinge bekommst du im Hotel!

Thai Massagen im Hotel sind sehr zu empfehlen! Im letzten Jahr gab es zwischen AI und AI+ keine unterschiede!!

Zimmer mit Dachterasse sind keine normalen Zimmer!!!

Solltest du noch fragen haben oder ein paar Fotos benötigen einfach eine kurze mail senden!!!! Wir waren letzes Jahr zur selben Zeit im DIVA!! Ansonnsten einen schönen Urlaub!

lg Martin & christine
  • Sylverblue
    geschrieben 1239542512000

Fliege auch ins Diva!!! 24.04.09! Die Frage mit dem Internet hat mich auch beschäftigt! So ein wunderbares Forum hier! Danke! :D Gibt es in Hotelnähe externe Anbieter von Ausflügen?!?

• Biene1
    geschrieben 1239573677000

Hallo Sylverblue!

Ja, es gibt mehrere. Vor dem Hotel befindet sich der Sultan Basar. Dort gibt es einen Anbieter. Dann am Princes Basar vor dem Lares Park und die besten Preise hat uns Nico am Gebizli Basar gemacht. Etwas versteckt sein Geschäft. -Bei Nico kannst Du einen Ausflug ins Lara Hamami inklusive mehrerer Massagen für 15 Euro bekommen. Andere Ausflüge wie zum Basar von Manavgat, nach Pamukale, Kapadokien, Bootstouren, Rafting etc. gibt es dort aber auch.

Hallo Jiah!

Falls Du nicht ins Hamam möchtest gibt es am Gebizli Basar bei Frau Erol eine Rückenmassage bereits ab 15 Euro. Das Angebot ist groß. Es gibt Ganzkörpermassagen, medizinische Massagen und und und.

Friseure bieten Herrenhaarschnitte bereits für 7 Euro an. Für Frauen waschen, schneiden und fönen für um die 12 Euro. Wenn höhere Preise gefordert werden, sind sie fast immer verhandelbar.

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!