Nimm bitte Strandsandalen für die Kids mit, es ist unerträglich, wenn die barfuß über den Strand cruisen und Eltern nicht kapieren, warum sie heulen!
Ich nehme an, ihr habt Klimaanlage!? Bitte beachten: Meist funktioniert sie nur, wenn die Karte im Zimmer die Elektrik aktiviert (fast Standard), also ggf. eine zweite Karte bei der Rezeption erfragen, damit ihr die Klimaanlage laufen lassen könnt!
Ich liebe Hitze und nachts wird es auch im August noch was frischer, sofern euer Hotel am Meer liegt.
Nun ist es mit der Hitze eine ganz persönliche Sache: Ich bin ein schlechter Ratgeber, weil ich grade mit Fellstiefeln am Computer sitze und den D-Sommer nachhaltig verfluche!
Saß aber auch schon mit wandernder Brille (Aquaplaning! - eindeutig) auffer Nase im August beim Abendbrot und empfehle reichlich Babypuder über die Sonnencreme, da es schon recht tropisch werden dürfte.
Schlimmstenfalls sind hier in D jedoch 18°C und Schiff und dann produziere ich die Feuchtigkeit lieber direkt, als sie von oben serviert zu bekommen!
Ach ja, und vergiss nicht, hauchzarte Käppis für die Kurzen!
FAZIT: Wer täglich seine Glatze föhnt, hat mit dem Leben sich versöhnt!
Wollt ihr den ultimativen Sommer? Das Schwitzrisiko auf Norderney ist echt geringer ...!
Viel Spaß und alles Gute
Andrea