Also, das mit dem Ayran finde ich echt lächerlich - sorry!
Ich kann doch nicht klagen, weil ich in einem Hotel ein Getränk nicht angeboten bekomme!
Wir hatten heuer auch einen Reinfall! Das Hotel hätten wir nie gebucht, wir mussten aber innerhalb 1 Tages umbuchen, und da unser Urlaub genutzt werden musste bzw. wir auf diese bestimmten 2 Wochen angewiesen waren, haben wir halt das genommen, was noch möglich war!
NIE wieder Türkei bzw. NIE wieder in ein One-Resort! Das ist qualitativ noch schlechter als Magic Life, und der ist bis auf den Preis sehr, sehr schwach!
Aber, sollte ich jetzt klagen, weil ich das Eine oder Andere nicht am Buffet vorfand?
Mich störte viel mehr die mangelnde Sauberkeit! Dadurch verbrachten wir jeden Tag ausschließlich am Strand und gingen abends in die Spezialitätenrestaurants, weil es dort sauberer war!
DIe Toilette benutzten wir nur auf unserem Zimmer, die Zimmermädchen habe ich überwacht! Diese "Mühe" war es mir wert, wir hatten ab dem 2. Tag wenigstens ein saubereres Zimmer als die anderen Gäste.
Aber was solls: wir wissen jetzt, daß wir von den Rixos HOtels nicht hätten abweichen sollen! Zumindest kamen wir braun gebrannt zurück, waren doch etwas erholt und werden diese Hotelkette nicht mehr besuchen!
Nehmt es doch locker! Ihr seid gesund zu Hause angekommen!
Manche Menschen fahren schon mit dem festen Vorsatz in Urlaub, daß sie einige Prozent vom Reisepreis zurückfordern werden, indem sie von der 1. MInute an Reisemängel dokumentieren!
Habt Ihr alle keine anderen Probleme???