• vonschmeling
    geschrieben 1206060246000

@lilian

Genauso kam das auch bei mir an, zudem 5-köpfig, was, wie Iranea richtig sagte, ja schon an sich eine Herausforderung darstellt ...

Nu sind leider alle Zelte an der Müritz belegt, zudem ist ein Nonna-Assessment-Center neu vor Ort und ich kann irgendwie gar nicht "einladen" ... Blöd!!!??

:? :question:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lilian1507
    geschrieben 1206062362000

@vonschmeling:

Der Threaderöffner hat

a) das Weite gesucht und fährt nie wieder in den Urlaub

b) das Weite gesucht und tummelt sich in einem anderen Thread

c) schon längst gebucht und amüsiert sich köstlich über die Postings hier...

Wäre sicher anders, wenn

a) das Nonna-Ausbildungslager bereits Fortschritte aufzuweisen hätte

b) es an der Müritz im Winter nicht so saukalt wäre

c) Du endlich das ultimative AI-Ressort mit Sonnengarantie und 5-Sterne-Futter eröffnet hättest!

CU!

• vonschmeling
    geschrieben 1206063076000

DANKE!!

(Endlich mal wieder schallend gelacht!!)

Ich vermute:

a) das Weite hat den Threaderöffner gefunden

b) er/sie macht einen auf Nonna und tummelt sich bereits umme Ecke

c) er/sie hat bemerkt, dass Buchen total uncool ist

(Jemand hat meine dunkelgraue Kittelschürze vonner Wäscheleine vorm Zelt geklaut???!!)

War das jetzt o.t.???

Gott sei Dank suchen die Admins grad "einen Hauch von Eiern" ...

;)

CU

:laughing:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1206063616000

@vonschmeling sagte:

Gott sei Dank suchen die Admins grad "einen Hauch von Eiern" ...

;)

Wenn du meinst.... ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1206064088000

ooops ...

:disappointed: :sad: :sad:

Warm welcome, Jürgen!

(cuddle, hug - sigh)

Nun ... ahäm ... wir suchen den TO, das ist doch nicht so ganz OT??

:?

• Micha2906
    geschrieben 1206087215000

Eigentlich schade, dass hier keine ordentlichen Vorschläge kommen, wir suchen nämlich eigentlich auch genau das, was HF40 sucht, was ist denn daran so schlimm, sich im Urlaub ein bisschen verwöhnen zu lassen. Wenn ich in den Urlaub fahre, möchte ich auch ein bisschen Luxus haben.

Gruß Iris

• fallerof
    geschrieben 1206089773000

@hf40:

Mit Deinem Anforderungsprofil bist du wirklich sehr bescheiden. Wenn Du nicht schon das Weite ( schwierig bei 5 pax) gesucht hast, probiers doch mal mit einer Jugenherberge. Da fehlt zwar ein Hauch von Luxus, aber Du gehst den sexbesessenen Animateuren aus dem Weg. Das wärs doch !

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • vonschmeling
    geschrieben 1206145304000

@Micha2906 sagte:

Eigentlich schade, dass hier keine ordentlichen Vorschläge kommen

Mal LESEN??

:frowning: :frowning:

Es kamen durchaus "ordentliche" Vorschläge und der Wunsch ist sicher alles andere, als exotisch ...

• vonschmeling
    geschrieben 1206147032000

Da HF40 tatwahrhaftig mit Mach4 verschwunden zu sein scheint (wer kann´s verdenken???!) können wir unsere "Bemühungen" hier offenbar einstellen.

Iris, leider wurde viel über das angegebene Budget gepostet, das aber nie genauer erklärt wurde.

Es könnten 3000 (für 2 Erwachsene und 3 Infants) oder 7500 (für 5 Erwachsene) Öcken sein, die HF40 veranschlagt, das geht aus der Eingangsfrage nicht hervor.

Untere Grenze:

Selbst mit subventionierten Winterpreisen ist auch der kleinste Hauch Luxus für 5 Leute Illusion - erstaunlich viele Urlauber stellen ihre Geschenke unter türkische Palmen!

Ich gehe - da keine kleinen Kinder - eher von der Obergrenze aus, und damit lassen sich mit Sicherheit schöne Tage in guten Häusern verbringen!

Magic Life Waterworld ist bestimmt auf und auch das Papillon Muna oder Delphin Deluxe und andere Lara-Häuser.

Kumköy Beach Resort scheint dringend eine Auszeit zu brauchen - Gott weiß, weshalb!? - und die auch aufgezählten Hotels der Rixos Gruppe sind für den Preis sicher gerne bereit, eine 5-köpfige Familie zu beherbergen.

Übrigens finde ich es ein wenig voreilig, den TO direkt an eine JuHe zu verweisen, ohne genau zu wissen, wie er das Budget verplant hat!

:frowning: :shock1:

Schlimm ist nichts, an dem Wunsch nach etwas Verwöhnpotenzial - blöd ist nur, wenn viele Fragen im Raum bleiben und Platz für Provokantes und Spekulatives lassen.

Aus dieser Sicht werden wirklich zu viele neu Threads aufgemacht - ein bisschen interessieren sollte man sich am End dann schon!

• pikascho
    geschrieben 1206289581000

Hallo hf40,

ich glaube das Delphin deluxe Resort in Karaburun wäre was für euch. Kleiner Nachteil, der Strand ist nicht so schön sandig.

Grüßle pikascho

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!